Dabei haben die Letten wirklich die Gefahr wenn’s blöd läuft abzusteigen.
das ist aber völlig unrealistisch, dazu müsste norwegen noch punkten und wir nach ot gewinnen
Dabei haben die Letten wirklich die Gefahr wenn’s blöd läuft abzusteigen.
das ist aber völlig unrealistisch, dazu müsste norwegen noch punkten und wir nach ot gewinnen
Wollen die Letten am Ende der Saison nochmal Kohle scheffeln?
Das Norwegen gegen die USA punktet halte ich schon für möglich.
genauso unrealistisch, wie dass GBR gegen LAT gewinnt?
Das Norwegen gegen die USA punktet halte ich schon für möglich.
Denke auch, dass das durchaus möglich wäre. Würde den unsympathischen Letten den Abstieg wünschen, vor allem wenn sie heute gegen die Briten verlieren.
Wirklich arg wie die Letten sind. Entweder klassisch unterschätzt oder keinen Bock mehr
Wirklich arg wie die Letten sind. Entweder klassisch unterschätzt oder keinen Bock mehr
Wie Norwegen sind die bisserl auf dem absteigendem Ast insgesamt.
Deutschland macht's gegen Kasachstan wieder unnötig spannend.
Insgesamt jetzt schon 7 Gegentore gegen Italien und Kasachstan.
Das ist das GBR das man eher kennt.
Buh schiach
eh klar, aktuell 3:3 GBR-LAT - das blödeste Ergebnis für uns
eh klar, aktuell 3:3 GBR-LAT - das blödeste Ergebnis für uns
weil?
3:4 und passt wieder
weil?
ist gerade obsolet geworden - aber natürlich wäre es für uns "leichter" wenn nur 1 Punkt gegen GBR reichen würde - oder siehst du das anders?
also da keine Strafe wegen Stockschlag geben ist auch eine Top-Schieri-Leistung
ist gerade obsolet geworden - aber natürlich wäre es für uns "leichter" wenn nur 1 Punkt gegen GBR reichen würde - oder siehst du das anders?
klar hast recht aber du hast von 3:3 gesprochen;) am Ende nur 1 Punkt oder keiner passt
weil?
weil wir dann LAT nicht mehr überholen können.
klar hast recht aber du hast von 3:3 gesprochen;) am Ende nur 1 Punkt oder keiner passt
ich hab da schon eine Schritt weitergedacht
ich hab da schon eine Schritt weitergedacht
ich habe dich unterschätzt.. oder du kannst hellsehen:p
eh perfekt, jz sinds voll ausgepowert und stehen trotzdem mit leeren Händen da. Sicher kein Nachteil für uns
ich habe dich unterschätzt.. oder du kannst hellsehen:p
weder noch, das war der "Lehre" geschuldet, die schon OldSwe angesprochen hat
Danke Lettland! Auftrag erledigt "Gewonnen" und die Briten "Müde" gespielt!
Da werden heute ein, zwei danke whatsapps an Dzerins fällig.
eh perfekt, jz sinds voll ausgepowert und stehen trotzdem mit leeren Händen da. Sicher kein Nachteil für uns
und mental war das game auch sicher a watschn für die Briten
Ich finde da hatten die Letten aber Glück. Ich hätte da nichts strafwürdiges gesehen ("clipping") was gegen Phillips ausgesprochen wurde, und zum 4:3 führte.
Und eigentlich egal wie es heute ausgegangen wäre, Team Österreich hätte es so oder so selbst in der Hand mit einem Sieg gegen GB.
Warum hat Ö eigentlich als einziges Team keine Nike dressen ?
Können wir uns die nicht leisten ...
Warum hat Ö eigentlich als einziges Team keine Nike dressen ?
Können wir uns die nicht leisten ...
![]()
![]()
das Thema hatten wir schon --> die IIHF hatte es entweder nicht geschafft die Trikots "nachzuproduzieren" oder keinen Bock/Kohle dazu