- Offizieller Beitrag
Das mit 5 min ohne SPD ist neu, oder?
Das mit 5 min ohne SPD ist neu, oder?
Deutschland wird eine heiße Aktie sein fürs Finale glaub ich.
Ausser den Finnen, brauchen sie sich vor keinem "fürchten" im 1/4 Finale und evtl. dann 1/2 Finale.
Wie ich die Tage schon sagte, die Schweiz ist brutal stark und es bewahrheitet sich heute. Wenn man die Spiele der Deutschen und der Schweizer gegen die gleichen Gegner vergleicht sind da schon deutliche Unterschiede. Die Schweiz ist deutlich schneller und technisch in der Breite deutlich weiter. Grade bei den Linien 2-4 sind das deutliche Unterschiede. Es würde mich sehr wundern wenn die Schweiz nicht relativ klar gegen Deutschlang gewinnen sollte, trotz ihrem DE Komplex.
Boah seids Ma net bös, aber die Strafe gegen Hischier ist ja wohl a Witz
Die Schiris sind so a Witz
Kluge, perfekt gespielte Partie der Schweiz. Congratulazione, Schwyz.
Boah seids Ma net bös, aber die Strafe gegen Hischier ist ja wohl a Witz
Die Schiris sind so a Witz
Ich denke das hatte schon so seine Richtigkeit
Herzlichen Glückwunsch an die Schweizer hier im Forum!
Ich denke das hatte schon so seine Richtigkeit
Also die Strafe hat sicher net seine Richtigkeit gehabt.
Er bekam Spielverzögerung, weil er angeblich die Scheibe zu lange mit seiner Hand blockiert hat.
Ich würde sagen, es war a knappe Sekunde.......net bös sein, aber die Strafe is a Frechheit!!
Gewinnt Tschechien gegen Norwegen, wird die Gruppe hinten raus tatsächlich sehr interessant.
alter schwede, wo sind den die zwei refs bei ita svk her. Lächerliche strafe gegen Italien und wollten auch noch eine große Strafe geben
Ach der Rohatsch, wer hätte gedacht das der mal wieder daneben liegt, ist aus der DEL ja bekannt. Problem du kannst bei einer möglichen 5 Minuten Strafe die kleine nicht zurück nehmen.
wow, was für ein Spiel der Schweizer, was für eine Stimmung in der Halle. Die Halle voller Schweizer, einfach grandios. Habe gar nicht gewusst, dass Helsinki direkt neben der Schweiz liegt. Einfach unbglaublich. Eine wahre Sternstunde für mich.
Hopo Schwiiz! Gruss aus Helsinki
Ich weiß ja nicht aber ich kann dem Quendler da wieder mal sehr wenig abgewinnen. Da wird ja so getan als ob die GM's in Österreich alle Vollidioten wären und die Einheimischen alle falsch eingesetzt werden. Bei so manchem Satz sitzt da die Quendler-Brille schon auch ziemlich fest. Ich will die WM-Leistung Österreichs keineswegs in Frage stellen - spielen eine gewaltige WM - aber wenn man dem Argument vom Quendler folgt, hätten die Villacher Bernard auch falsch eingesetzt bzw. sein Potential nicht erkannt, denn er hält momentan nach 4 Spielen bei 92,6%.
Oder könnte es vielleicht sein, dass ein Turnier nicht mit einer 52-Spiele Saison in der Liga vergleichbar ist?
Äpfel mit Birnen mischen, das Übliche eben.
musste soeben das 1. Drittel von uns gegen Kanada in voller Länge auf DSF äää Sport1 nachschauen…
einfach nur stolz auf die Jungs
besonders Siegenthaler muss man mal hervorheben brach sich 5 Wochen vor der WM die Hand und spielt mit Draht in der Hand und Spezialhandschuh aber passt, schiesst und prügelt wie ein Grosser
beim Abklatschen der Tore hält er sogar ddn Unterarm/Ellbogen hin, statt den Handschuh aber trotzdem spielt er auf geilem Niveau
Stützle wird bei der WM nicht mehr spielen.
das ist für Deutschland sehr bitter
Slowakei - Kasachstan aktuell 1-1
Also die Senators nerven wirklich. Der DEB hat einfach klein bei gegeben.
Sicherlich auch um es sich mit den Sens nicht auf lange Sicht zu verscherzen, wegen zukünfitgen Turnieren, aber das ist dennoch echt bitter.
DEB sagt ja selbst, "Tim hatte Glück, die Verletzung heilt schnell aus.".
Wären noch NHL Playoffs, würde Ottawa ihn auch aufstellen.
Slowakei - Kasachstan aktuell 1-1
Also die Senators nerven wirklich. Der DEB hat einfach klein bei gegeben.
Sicherlich auch um es sich mit den Sens nicht auf lange Sicht zu verscherzen, wegen zukünfitgen Turnieren, aber das ist dennoch echt bitter.
DEB sagt ja selbst, "Tim hatte Glück, die Verletzung heilt schnell aus.".
Wären noch NHL Playoffs, würde Ottawa ihn auch aufstellen.
Wer die Musik bezahlt, sagt, was gespielt wird. Bitter aber so ist es nun einmal. Versicherung hin oder her.
Wer die Musik bezahlt, sagt, was gespielt wird. Bitter aber so ist es nun einmal. Versicherung hin oder her.
der Mensch als "Handelsware", gefällt mir trotzdem nicht, wurscht wer bezahlt
GBR - LAT 2:0 nach 14 Minuten
Ah die WM nimmt den üblichen möglichst unvorteilhaften Verlauf für uns.
GBR - LAT 2:0 nach 14 Minuten
Dann könnte auch LAT noch absteigen.
Dabei haben die Letten wirklich die Gefahr wenn’s blöd läuft abzusteigen.
Auf jeden Fall wird GBR heute noch viel Kraft lassen.
Wir müssen eh gewinnen
Ah die WM nimmt den üblichen möglichst unvorteilhaften Verlauf für uns.
du meinst wir haben uns selbst wie üblich in diese Situation gebracht;)
Das auch.