Solch eine C-Auswahl würd ich gern in Österreich haben 😢
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
Die Kanadier haben auch ein ordentliches Spiel abgeliefert mit ihrer üblichen zusammengewürfelten C-Auswahl. Hab ich auch schon deutlich schlechter gesehen.
die waren schon ganz gut.....
-
Daher wird GB absteigen und in Gruppe A tippe ich mal auf Frankreich (einfach aus dem Bauchgefühl heraus). Unsere Freunde aus Italien schaffen es wieder irgendwie 😅
Mir ist das Nationalteam von Italien zwar wurst.... aber ich hoffe dass man absteigt (auch wenn 4 Puschtra dabei sind)!
Dann kann Ireland Simon Berger zu hause lassen. Im Spiel gegen GBR wurde Berger Anfang dieser Woche noch zum besten Spieler der Partie gewählt, um dann am nächsten Tag von Ireland nach hause geschickt zu werden! VERARSCHUNG pur!!
Lieber nimmt er schon einen McNally mit....
Auch ein super Wink für Cortina 2026.....
-
Kann jemand berichten wie der Kartenverkauf vor Ort läuft? Gibt es einen Schwarzmarkt an beiden Spielorten?
-
Dänemark - Kasachstan 8:0 zu Beginn des letzten Drittels. Was ist denn da los?
-
Dänemark - Kasachstan 8:0 zu Beginn des letzten Drittels. Was ist denn da los?
Ich nehme an, ein überragender Dahm hält die Dänen im Spiel!
-
Ich nehme an, ein überragender Dahm hält die Dänen im Spiel!
Dänemark einfach haushoch überlegen, Dahm hat aber tatsächlich schon den einen oder anderen Sitzer der Kasachen weggesaugt.
-
wie steht‘s um das Stärkenverhältnis ITA vs. KAZ? kann das jemand gut einschätzen?
hätte jetzt ITA schwächer eingestuft aber wenn ich sehe wie die Kasachen gerade abkacken und das gegen ein Team ausserhalb der Top8 ….
-
CZE : GBR nach 20´ noch 0 : 0
-
Die Briten mit extrem körperbetonten giftigen Spiel. Das wird eine echt unangenehme Partie.
Zumindest Tschechien jetzt mit 1:0 in Front.
-
Die Briten mit extrem körperbetonten giftigen Spiel. Das wird eine echt unangenehme Partie.
Das wird ein Kampf des Willens werden in diesem Entscheidungsspiel, die Briten haben einige richtige "Riegel" drinnen, gehen hart drauf und schenken keinen Meter her. Diese Spielweise im Verbund mit einem Goalie wie Bowns wird unseren Jungs nicht schmecken.
-
Italien mit einer achtbaren 2:5 Niederlage gegen die Schweiz, beide Italien-Tore Marke HCP (Glira und Hannoun). Die Schweiz spielerisch zwar haushoch überlegen aber die azzurri mit einer tadellosen Defensivleistung angeführt von einem überragenden Andi Bernard, bester Feldspieler Dante Hannoun. Sehe uns gegen Kasachstan und Frankreich nicht chancenlos wenn wir unsere beste Leistung abrufen können.
-
Was sich GER gg. SVK da geben, ist Eishockey vom Feinsten. Unglaublich schnell und körperlich beinhart
-
seider in jedem drittel bisher mit einem kapitalen Bock
-
und Lettland füht 1:0 gegen Finnland..
-
Die Slowaken aber auch seit den olympischen Spielen echt wieder ein tolles Team. In den Jahren davor haben sie wie ich finde auf die Top Nationen etwas Boden verloren gehabt und jetzt doch wieder ein bisschen aufgeschlossen. Mit Slafkovsky und Nemec halt auch 2 Superstars der Zukunft.
-
weiß jemand ob Lettland Finnland wo übertragen wird? hab nichts gefunden..
-
ich schau meistens auf youtube, wenns nirgendwo im Fernsehen ist.
-
Sport1+ de
-
auf iihf.com ist es auch im livestream zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr intensives Drittel
-
Grudsätzlich überträgt die IIHF via Youtube alle Spiele.
Wenn man sich St<tzle anschaut, hoff ich ja, naiv wie ich bin, auf Rossi in ein paar Jahren in der Form. Der würd dem Team brutal weiterhelfen.
-
Grudsätzlich überträgt die IIHF via Youtube alle Spiele.
Wenn man sich St<tzle anschaut, hoff ich ja, naiv wie ich bin, auf Rossi in ein paar Jahren in der Form. Der würd dem Team brutal weiterhelfen.
Ja, aber da müssen wir 1. in der A-Gruppe bleiben, und 2. Rossi nicht in den Play-Offs spielen.
-
mMn. Schwalbe des Deutschen...
-
Auch wenns beim Gegentor ein wenig unglücklich war, Grubauer macht den Unterschied...
-