sackrament, was ist denn da heut los?!

14.Rd EHC Liwest Black Wings Linz vs Moser Medical Graz99ers Dienstag 22.10.2019 19:15 Uhr KSA
-
-
5:0 im 2/3 schaut verdammt gut aus für uns
-
Wahnsinn was wir auswärts im Moment zeigen - 1:5 KAC, 0:4 VSV, 1:4 Innsbruck und jetzt schon 0:5 Linz.
Zum Glück hat man daheim 12/15 Punkten geholt.
-
Graz leicht gefrustet. Nach den pausenpfiff mit vollem zug aufs Tor geschossen. 2 + 10min verdient für die Nummer 92 von Graz
-
Diese Mannschaft ist ja völlig am Ende. Da geht gar nichts mehr. Wie ich es befürchtet habe ohne Squires und Aslin sieht's finster aus.
-
- Offizieller Beitrag
mit Dodero habts euch wieder einen ordentlichen Deschek eingefangen.
-
Linz war im zweiten Drittel schon immer eine Macht.
So hat sich das also am Freitag angefühlt,
Graz komplett von der Rolle.
Auch sehr positiv heute #84 Umicevic Dragan und auch wieder sehr solide #70 Kickert David.
-
Wahnsinn!
Eigentlich hat man nur mehr gewartet das ein Grazer Tor fällt, und dank Kicks ist man im Spiel geblieben.
Dann nach dem 1:0 war man wie entfesselt.
Was den Dodero gerittn hat?
-
Diese Mannschaft ist ja völlig am Ende. Da geht gar nichts mehr. Wie ich es befürchtet habe ohne Squires und Aslin sieht's finster aus.
Bis zum 0:1 wars ja anscheinend gut und man war dem ersten Treffer näher. Fünf Gegentreffer in neun Minuten sind dann echt...
-
Der Dodero ist wirklich ein "fester Gogga" (ich kann etwas steirisch ;)).
Aber mal ehrlich - die ersten 30 Minuten waren gruselig. Spielerisch ging da nix.
-
Graz leicht gefrustet. Nach den pausenpfiff mit vollem zug aufs Tor geschossen. 2 + 10min verdient für die Nummer 92 von Graz
inkl. dem vorbei fahrenden Wolf einen Boxschlag ins Gesicht gegeben.
Kurze Rudelbildung vorm Ausgang, Finn hätte sich die 92 gleich geholt wenn nicht die anderen Spieler und der Trainer gleich da gewesen wären.
Moderer natürlich beim rausfahren mehrmals Richtung Linzer Spieler gedroht
-
Ich habs leider befürchtet, wir sind körperlich am Ende und kriechen am Zahnfleisch dahin!
Uns kann jetzt nur ein Break helfen, damit sich die Burschen wieder regenerieren können.
-
Wahnsinn!
Eigentlich hat man nur mehr gewartet das ein Grazer Tor fällt, und dank Kicks ist man im Spiel geblieben.
Dann nach dem 1:0 war man wie entfesselt.
Was den Dodero gerittn hat?
Ja zuerst müht man sich ab Not gegen Elend Graz sogar mit Vorteilen, da konnte man wirklich nicht damit rechnen.
#84 Umicevic Dragan verteilt heute auch wieder sehr gut und ja, wie von dir #70 Kickert David eine Bank!
-
- Offizieller Beitrag
so not gegen Elend fand ich es nicht. Gegenseitig hat man sich ziemlich neutralisiert. Leichte Vorteile für Graz.
Dann kam ein kleiner mental collapse von Graz den wir eiskalt ausnutzen konnten. Danach trocknen heim gespielt.
-
Ich wäre dafür, dass der ORF die Servus TV Rechte übernimmt. Die sind so kompetent.
-
so not gegen Elend fand ich es nicht. Gegenseitig hat man sich ziemlich neutralisiert. Leichte Vorteile für Graz.
Dann kam ein kleiner mental collapse von Graz den wir eiskalt ausnutzen konnten. Danach trocknen heim gespielt.
Stimmt, so entspricht es mehr, wobei wunderschön war's dann auch nicht.
War der Meinung das Passspiel funktioniert bei Graz meist exakter, bei uns leider sehr oft der Puck zwischen den Schuhen.
Aber im Gesamten dann sauber Nachhause gespielt, sehr brav verwaltet, gute Teamleistung.
Mental war dieser Sieg sehr wichtig.
Dem David gönn ich das shutout so richtig, der Lohn für seine konstant gute Leistung.
-
Ich wäre dafür, dass der ORF die Servus TV Rechte übernimmt. Die sind so kompetent.
Also bei mir sind die "richtigen" Torschützen eingeblendet.
-
Also bei mir sind die "richtigen" Torschützen eingeblendet.
Ja weil du die GIS bezahlt hast !
-
10 sehr starke Minuten haben uns heute den Sieg gebracht. Vor dem ersten Tor wars gar nix. Kein Spielaufbau, keine Zweikampfstärke, kein Spielwitz. Nur Kickert hat uns die Partie offen gehalten. Nach dem ersten Tor sind alle Dämme gebrochen. Plötzlich waren wir voll da und haben am gesamten Eis dominiert.
Dodero hat um einen Fight gebettelt, ist aber erst 2 Minuten vor Ende von der Strafbank gekommen. Da wars schon erledigt die Partie.
-
Bis zum 1:0 war Graz eindeutig besser, ein wieder sehr stark spielender Kickert hat uns im Spiel gehalten. Nach dem 2:0 dann inkl. Goalie ein völliger mentaler Einbruch der Grazer (wie eh schon Fan_atic01 geschrieben hat) der uns innerhalb von 5 min noch drei weitere Tore gebracht hat (die Tore von Wolf und Kalus waren übrigens Spitze). Beste Spieler bei uns fand ich waren Kickert, Wolf, Kalus und Finn, auch Woger mit einer seiner besseren Partien im Linzer Trikot. Bei Graz fand ich keinen so wirklich herausragend, Kirchschläger fiel mir in den besagten 10 min ganz negativ auf. Auch was denn Dodldero da bei dieser Aktion zur Pause geritten hat muss man sich fragen.
Schöner Sieg, gegen eine mental (!) wie körperlich nicht ganz fit wirkende Grazer Mannschaft den man allerdings nicht überbewerten sollte, trotzdem hoffe ich dass die Mannschaft ein bisserl "Momentum" für die nächsten Spiele mitnehmen kann. Und eines muss man auch noch sagen, Einsatz und Kampf sind bis jetzt wirklich top und kein vergleich zur letzten Saison.
-
die ersten 30 minuten war es grausig anzusehen was linz da gespielt hat. das 1:0 fällt und im handumdrehen sieht man eine „andere“ mannschaft. das letzte drittel kontrolliert zu ende gespielt.
die „einlage“ zum zweiten pausentee ist von unsportlichkeit kaum zu übertreffen
das ist keiner mannschaft würdig. fuck you #92 mr dodero
sorry für den verbalen auswurf.
-
der war richtig pissed, mein highlight der partie, dodero der nurmehr den kopf geschüttelt hat auf der strafbank weils keine unterbrechung gab und er mit seiner 2+10 minuten ganze 19min zusehen und net rein durfte
supergeile 9 min😁😍
-
Gott sei Dank haben wir die 3 Punkte eingefahren 🙏🏻
Danke und Bravo Kicks 👍🏻
Super das Kalus wieder mal getroffen hat, der könnte zu unseren Topscorern aufschließen, ala Lebler, Kozek, etc. Ich traue es Ihm voll zu!!
Weiter so Marek 💪🏻
Das 1:0 hat einer müden Grazer Truppe das Genick gebrochen.
10 starke Minuten haben gereicht, aber am FR müssen wir mehr bringen, sonst wird das in Wien nix!!!
Gute Nacht!!
-
30 Minuten ein sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Graz. Ab Minute 31 haben wir dan Graz teilweise an die Wand gespielt. Im dritten würde ich sagen haben wir das ganze ganz gut runter gespielt.
FAZIT: Der Sieg ist sicher nicht zu hoch einzustufen. Aber man hat gesehen was die Truppe machen könnte wenn sie selbstvertrauen getankt hat.
Denke man sollte auf den mitteldrittel aufbauen und ihn Wien genau dort weitermachen.
-