1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (So 29.9. - 17:30)

• #74JL
  • 28. September 2019 um 18:45
  • Jabberwocky
    NHL
    • 29. September 2019 um 19:52
    Zitat von Lempi

gut, dass die Mannschaft nicht auf dich hört... wahrer Fan... "s'peinlich "

Zitat von Jabberwocky

Wohlgemerkt, zu diesem Zeitpunkt.

Da du ja vor Ort bist, kannst du die Situation zu diesem Zeitpunkt sehr gut einschätzen, bitte um deine fachlich korrekte Meinung dazu.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. September 2019 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

vor Linz brauchen wir keine Angst zu haben, gegen die können wir auch mit dem KAC II spielen

Na dann... :kaffee:

find ich ziemlich cool. 2 Punkte in Salzburg, 3 in Klagenfurt. Den schwierigen Saisonstart ob des Spielplans toll gemeistert. Jetzt geht's richtig los. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    Zitat von FTC

vor Linz brauchen wir keine Angst zu haben, gegen die können wir auch mit dem KAC II spielen

Wie war das nochmal ?:veryhappy:

• Spengler
    Trottel

JAWUI!! Volle 3 Punkte! :veryhappy::veryhappy:

• obi
    NHL
    • 29. September 2019 um 19:59

Gratulation zum Sieg.

Wenn man sieht wie der KaC einfach so Rückstände aufholen kann, muss man sich schon fragen an was es derzeit scheitert die Tore nicht vorne weg zu machen

• Meister0312
    Rookie
    • 29. September 2019 um 19:59

3 Punkte hätte ich in den 2 Spielen insgesamt erhofft, aber nicht erwartet. Jetzt sinds 5:love:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. September 2019 um 20:03
    Zitat von FTC

Hochmut kommt vor dem Fall.... :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:04
    Zitat von obi

muss man sich schon fragen an was es derzeit scheitert die Tore nicht vorne weg zu machen

Diesmal an der sehr guten Defensive der Linzer. Kommt dann noch Valach und Kristler dazu, braucht einem nicht bange werden. Hinten sind wir sicher um einiges stärker als letzte Saison.:thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:05

Super Jungs! Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Aber der KAC ist auch noch nicht wirklich sattelfest und der Wundergoalie kriegt auch das ein oder andere Mal ein paar Türln.

Bin gespannt auf die hoffentlich objektiven Berichte aus der Halle.

Cool für Kalus, der wieder getroffen hat und den Game Winner gemacht hat. Laut Tickerberichten soll ja auch Kickert wieder sehr sehr stark gewesen sein.

Jetzt heißt es daheim gegen Bozen nachlegen. Dann sind wir sehr gut dabei im oberen Tabellendrittel. Genau dort, wo wir sein sollten.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 29. September 2019 um 20:06

Easy Win.

Dürfte eine ziemliche Abwehrschlacht gewesen sein. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

• obi
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:08
    Zitat von oneo

Diesmal an der sehr guten Defensive der Linzer. Kommt dann noch Valach und Kristler dazu, braucht einem nicht bange werden. Hinten sind wir sicher um einiges stärker als letzte Saison.:thumbup:

Meinte das weniger auf Linz speziell bezogen, gegen Salzburg war es sogar noch mehr das aufgeholt wurde.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 29. September 2019 um 20:10

Nichts gegen linz und deren Spiel heute aber verdient ist das nicht.. Hinten zu machen vorne mit etwas dusel bzw sehr effektiv

Generell selten erlebt das sich linz 2 Drittel so hinten einschnüren lässt, naja egal Mund abputzen und nächstes Spiel voll Gas - Grats nach Linz zu den 3 Punkten :prost:

• trant
    KHL
    • 29. September 2019 um 20:11

Warum bekam Fischer keine 5+?

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:12
    Zitat von FTC

Das wird ja immer schlimmer anstatt besser

Du hast es erfasst, danke nochmal an Fischer :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!

weils Martin29 angesprochen hat, mir ist der tabellenplatz derzeit völlig powidl. ich freu mich über die 3 punkte, hätt sie mir heute so nicht erwartet. und ich weiss auch nicht, warum die schriftgrösse jetzt kleiner ist, aber W ist W. morgen fragt keine sau mehr danach, wie oder warum. im gegensatz zur letzten saison freut mich, sofern ich das derzeit aus der ferne beurteilen kann, dass man mehr mit köpfchen spielt und nicht tausende strafen nimmt. weil wie wir alle wissen, schiesst man in unterzahl selten tore. die "neuen" dürften gut in linz angekommen sein, die alten haben scheinbar einen schritt nach vorne gemacht.

stellt sich für mich nur noch die OT frage: wenn lebler die letzten saisonen den spitznamen meat gehabt hat, ist er jetzt, nachdem er einiges an gewicht liegen gelassen hat, *bones*? :)

• dexta20
    Jugend forscht

Bessere Frage warum bekam überhaupt Fischer die Strafe Übeltäter war Comrie der zu den Beiden gefahren ist

• Spengler
    Trottel
    • 29. September 2019 um 20:13
    Zitat von dexta20

Nichts gegen linz und deren Spiel heute aber verdient ist das nicht.. Hinten zu machen vorne mit etwas dusel bzw sehr effektiv

Generell selten erlebt das sich linz 2 Drittel so hinten einschnüren lässt, naja egal Mund abputzen und nächstes Spiel voll Gas - Grats nach Linz zu den 3 Punkten :prost:

War das nicht eure Taktik letzte Saison?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2019 um 20:15
    Zitat von Spengler

Aber wenn der KAC das macht ist das doch etwas vööööllig anderes ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:15
    Zitat von schlagi009

Easy Win.

Dürfte eine ziemliche Abwehrschlacht gewesen sein. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Oh nein, absolut nicht, Klagenfurt war mehr als ebenbürtig.

Man hat beiderseits versucht den Gegner zu überollen, dem KAC ist das zum Glück im zweiten Drittel nicht aufgegangen.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 29. September 2019 um 20:17
    Zitat von Spengler

Kannst gerne alle Posts raussuchen wo ich die Kac'sche letztjährige Spielpraxis im Sinne von ansehnlich gelobt habe - Ging mir in meinen Post aber mehr darum das mich unsere Ineffizient stört :kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. September 2019 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dexta20

das sind die schönsten Siege :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7053 days since 🏆
    • 29. September 2019 um 20:18

Wir haben uns heute definitiv selbst geschlagen....

• Martin29
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:20
    Zitat von Wodde77

Aber wenn der KAC das macht ist das doch etwas vööööllig anderes ;)

Wenn das der KAC die ganzen Playoffs durch macht, ist das die superschlaue Matikainen-Taktik. der keiner etwas anhaben kann. ;)

• Keui
    EBEL
    • 29. September 2019 um 20:22

schon das zweite Auswärtsspiel wo wir unverdient punkten.

War ja unter Daum unsere Stärke - wäre fein wenn wir diese zurückgewinnen können.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 29. September 2019 um 20:23

Mei, was haben wir bei unseren Heimspielen gg den KAC schon geflucht, weil wir trotz Übergewicht verloren haben. Heute wars umgekehrt.

Für uns geht die Saison erst jetzt richtig los.