Hat jetzt ausgesehen, als hätte Bibic die Scheibe rein gewischt...

6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV
-
-
Also ich bin von Bibic noch nicht wirklich überzeugt...
-
alle 4 dornbirn tore entweder abgefälscht oder wie #4 komplett ugly goal. mxwell kann bei keinem was tun. da war bei allen gegentoren auch pech dabei.....
-
Hinten reinstellen, nicht mehr eislaufen und deswegen Strafen kassieren - das muß Aho dringend abstellen!
-
Hinten reinstellen, nicht mehr eislaufen und deswegen Strafen kassieren - das muß Aho dringend abstellen!
Vollkommen richtig.
Runterspielen ja, aber nicht so...
-
Stream heute übrigens so gut wie überhaupt noch nie! 👍👍👍
-
Stellts jetzt bitte auf 4:8!
-
Das meinte ich garnicht. Eher die vielen Strafen und das zurückschalten.
So 4:7
Komplett unnötig weils aufghört habe Eishockey zu spielen... ärgerlich und unnötig ohne Ende.
Bei einer 6:1 Führung ist es auch schwer die Konzentration zu halten.
Wir waren ab da immer mindestens 3 Tore in Führung.
Deswegen auch etwas verständlich, dass nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt wird.
Hauptsache 3 Punkte, dass passt schon so.
-
Sauba Tone!
-
Doppelpack Antooooooon!!!
-
ENDLICH wieder ein Auswärtssieg! Wichtig!
-
Vollkommen richtig.
Runterspielen ja, aber nicht so...
Alles war recht is....aber größenwahnsinnig sollten wir nicht werden und bei einem 4:8 Auswärtssieg auch noch was zu nörgeln finden.
Wenn Aho das 3. Drittel noch gesondert mit der Mannschaft bespricht, passt das schon.
Aber die Fans könnten nach 8 Hütten auswärts den Ball ein wenig flach halten und sich demütig daran erinnern, wann der VSV sowas das letzte Mal geschafft hat.
-
Super, Burschen, danke!
Jetzt noch an der Konzentration übers ganze Spiel arbeiten.
-
Das ist also dieser Auswärtssieg von dem immer alle reden.
-
8 Tore auswärts gegen teilweise inferiore Hündle.
Im letzten Drittel haben’s merklich zurückgeschaltet und 2 unnötige Tore bekommen, allerdings ist es bei dem Spielstand schwer die Konzentration zu halten.
Generell starke Partie, bin sehr zufrieden
Was man heuer sieht ist das fast alle scoren können, ein Kollektiv.Sehr stark Karlsson und Ulmer, Collins auffällig - der kommt noch.
Maxwell souverän, konnte für kein Tor was.
-
Also mit der Mannschaftsleistung kann man voll auf zufrieden sein. Der Einsatz hat gepasst. In allen Belangen war man den Dornbirner überlegen. Die 4te Liene war richtig gut drauf. Und Ihnen aus den Nachlässigkeiten am Schluss einen Strick draus zu drehen ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen. Es war eine Freude wieder einen kampfstarken VSV zu sehen. Danke!!!
-
TAG der offenen Tür bei Dornbirn.. Und Schmidti war gar nicht dabei
GZ Villach und wenns so weiter geht haben wir die Rote Laterne ..
-
Übrigens Hut ab vor den Dornbirnern, Fans wie Spieler. Die haben bis zum Schluss alles versucht.
I feel your pain...
-
Der nächste, der akut am Morbus Vaclav erkrankt ist !!!
Lässigste Stv Sendung seit langem! Wie hat eigentlich der Kac gespielt?
-
KAC2 hat gegen Linz 2:4 verloren...aber großen Respekt vor dem KAC2
-
In Villach ist die Euphorie ausgebrochen und jeder glaubt an einen Auswärtssieg. Alle schweben auf Wolke Sieben. Dornbirn sollte aber zuhause doch das Spiel bestimmen. So gesehen werden wohl 3 Punkte eingefahren.
4:2
Zu 50 Prozent hast recht gehabt.
-
Wie soll man mit dem Foul (2+2 gegen VSV) wegen Ellbowing gegen Antonitsch umgehen ?
-
Einfach nur froh sein?
-
Unsere Eiszeiten
Fraser 23:37 - Pöyhönen 22:58
Wolf 16:25 - Bibic 17:27
Schlacher 21:19 - Bacher 17:58
Spannring 17:24 - Björkstrand 16:04 - Pollastrone 17:10Brunner 14:51 - Collins 16:48 - Ulmer 16:54
Wappis 12:24 - Lahti 14:55 - Karlsson 14:13
Alagic 6:41 - Maxa 10:07 - Lahoda 8:22
Kromp 1:19
-
Gratulation an Villach. Freut mich, dass Ihr wieder zurück seid. Und das so stark.
Leider ist bei uns dafür umso mehr der Wurm drinnen. Ist ja nicht auszuhalten.
Jedenfalls dürfte nach den letzten Runden klar sein, wohin die Reise diese Saison führen wird.
-