Der VSV selbst, schreibt nur, dass Brodie Reid gegen Innsbruck spielen könnte, von Kevin Schmidt ist da nicht die Rede. Aber da weiß die Kleine wohl mal wieder mehr.

6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV
-
-
Lektüre (Quelle NEUE)...
-
Der VSV selbst, schreibt nur, dass Brodie Reid gegen Innsbruck spielen könnte, von Kevin Schmidt ist da nicht die Rede. Aber da weiß die Kleine wohl mal wieder mehr.
Ich befürchte schlimmeres
-
und manche haben sich schon sorgen darüber gemacht man hätte zuviele spieler
find ich gut wenn man rotiert, so erhält auch jeder mal eine pause. und der gegner dornbirn...alle rechnen anscheinend mit einem fixen dreier für den vsv...mein tipp 2:2
-
Statt Schmidt wird ein anderer spielen.aber seine offensiv Kraft, kann von keinem Spieler im Kader ersetzt werden.
-
Lektüre (Quelle NEUE)...
also Erlich gesagt passt mir ein Satz überhaupt nicht, und zwar: Wir sind sehr Jung und vieles ist noch Neu...hallo? die Legios zb. sind alles Profis...die kommen nicht aus irgendeiner Hobby Mannschaft, von denen muss mehr kommen....8 Tore in 5 Spielen ist schon extrem Mager...die wirklich Jungen Spieler lass ich jetzt mal außen vor.....daß das alles seine Zeit braucht ist kein Thema...aber grad von einem Legionär erwarte ich mir vollen Einsatz, nur so können sie die Jungen mitziehen....immer Lese ich von Kennenlernphase usw. das Team muss sich erst einspielen....hm Villach zb. haben auch sehr viele neue Spieler geholt und wo stehen die?
Aber ist ok...wir alle wußten das es eine schwere Saison werden wird, schaun wir mal was noch kommt, und das gute daran ist: es kann nur besser werden...
-
Wenn wir so wie am Freitag spielen brauchen die Villacher keinen Schmidt um gegen uns zu gewinnen nid mal ein Tormann do könntet ihr a bierkiste hineinstellen die treffen wir dann wenigstens
-
Es wird allerhöchste Zeit, endlich wieder auswärts zu gewinnen! Aufgrund unserer negativen Auswärtsbilanz hab ich da halt meine Zweifel, trotz derzeitiger Ausgangslage.
-
Ich glaube es wird der erste auswärtssieg heuer, Motivation in der Mannschaft stimmt absolut!! 2:4 mit EN
-
also Erlich gesagt passt mir ein Satz überhaupt nicht, und zwar: Wir sind sehr Jung und vieles ist noch Neu...hallo? die Legios zb. sind alles Profis...die kommen nicht aus irgendeiner Hobby Mannschaft, von denen muss mehr kommen....8 Tore in 5 Spielen ist schon extrem Mager...die wirklich Jungen Spieler lass ich jetzt mal außen vor.....daß das alles seine Zeit braucht ist kein Thema...aber grad von einem Legionär erwarte ich mir vollen Einsatz, nur so können sie die Jungen mitziehen....immer Lese ich von Kennenlernphase usw. das Team muss sich erst einspielen....hm Villach zb. haben auch sehr viele neue Spieler geholt und wo stehen die?
Aber ist ok...wir alle wußten das es eine schwere Saison werden wird, schaun wir mal was noch kommt, und das gute daran ist: es kann nur besser werden...
Sehe dies genau so. Siehe Thread Transfergeflüster. Fehlende intensität zu beginn einer Saison ist nicht zu entschuldigen
-
“Vieles ist noch neu“ bezieht sich vielleicht auch auf Tupamäki selber? All zu viel Headcoach-Erfahrung hat er ja nicht vorzuweisen, zumindest im Profibereich. Lange im Nachwuchs tätig, dann ein halbes Jahr Mestis, auch lange beim Nationalteam Estlands und ein Jahr beim Bregenzerwald.
-
In Villach ist die Euphorie ausgebrochen und jeder glaubt an einen Auswärtssieg. Alle schweben auf Wolke Sieben. Dornbirn sollte aber zuhause doch das Spiel bestimmen. So gesehen werden wohl 3 Punkte eingefahren.
4:2
-
In Villach ist die Euphorie ausgebrochen und jeder glaubt an einen Auswärtssieg. Alle schweben auf Wolke Sieben. Dornbirn sollte aber zuhause doch das Spiel bestimmen. So gesehen werden wohl 3 Punkte eingefahren.
Endlich dein Tipp, so gesehen auswärtssieg
Nach deinen Tipps hätte Villach jede Saison 0 Punkte am Konto
-
Wie hab ich doch deine VSV Antipathie vermisst....
Hast du eigentlich jemals auf einen VSV Sieg getippt?
-
Die spielen doch tatsächlich W.A.S.P. in der Eishalle! Wie cool ist das denn?!
-
Die spielen doch tatsächlich W.A.S.P. in der Eishalle! Wie cool ist das denn?!
Ich fand das Tor vom Maxa noch cooler
-
ich auch
-
Stoake Backhand von Maxa!
-
geiles tor. super assist von collins. der kommt schon noch
und gleich das 0:3
dornbirn machts uns auch grad leicht. aber wir sind auch wieder so gut ums zu nutzen....
-
Herrlich! Traumhaft gemacht von Collins und Ulmer
-
Sauber gemacht
und jetzt PP!
YES!
-
Jetzt gehts rund. 3:0
Eiskalt gmacht, schöne Tore!
-
A Katastrophe das Dornbirner Defensivverhalten.
-
Ein Tor schöner als das andere
-
Dornbirn dünn..
-