- Offizieller Beitrag
durch die breitere Schaufelfläche wird die Energie besser verteilt und ist somit harmlos.
durch die breitere Schaufelfläche wird die Energie besser verteilt und ist somit harmlos.
Nö, durch die Geschwindigkeit des Durchschwungs, wäre Lebler fast der Kopf abgetrennt worden
Natürlich, wenns "nur" Lebler trifft wars ned so schlimm ....
Die 2 Spiele im Verhältnis zu den vorherigen Strafen i.O.
Hätte ich es aber zu entscheiden, würde Lassilla die Zwischenrunde nicht mehr spielen.
Die 2 Spiele im Verhältnis zu den vorherigen Strafen i.O.
Hätte ich es aber zu entscheiden, würde Lassilla die Zwischenrunde nicht mehr spielen.
Das ist mal ein neutraler und fairer Kommentar 👍🏻
Unnötige Drecksaktion!! Gut das Lebler "ned" viel passiert ist!!
Bei solchen Aktionen gehört viiiel härter durchgefriffen, damit niemand mehr auf sowas kommt.
goalies geniessen anscheinend immer noch einen gewissen schutz. auch wenn sie selbst austeilen. ich habe mich schon beim letzten wien-gastspiel von bolzano sehr gewundert wie oft irving die wiener spieler mit seinem stock, blocker und handschuh bearbeiten und schlagen darf. reaktion der heads null.
schon eine komische Auslegung mal wieder:
Aus meiner Sicht: für die Attacke zuvor mit dem Blocker ggn. den Kopf von Lebler bekommt er 2min, nach der Hackebeil Attacke geht er direkt duschen. Alles weitere hat milan1287 bereits perfekt kommentiert.
schon eine komische Auslegung mal wieder:
Aus meiner Sicht: für die Attacke zuvor mit dem Blocker ggn. den Kopf von Lebler bekommt er 2min, nach der Hackebeil Attacke geht er direkt duschen. Alles weitere hat milan1287 bereits perfekt kommentiert.
Hat 5 + Spieldauer bekommen.
Egal, einen Falschen hat's in dem Fall aber auch wieder nicht getroffen.
Und nein - bitte keine moralischen Appelle wegen meinem Standpunkt!
und du redest von charakter.
wenns blöd hergeht kannst hier das augenlicht verlieren
Natürlich, wenns "nur" Lebler trifft wars ned so schlimm ....
Ich probiere es mal so:
Den Falschen hat's aber sicher auch nicht getroffen!
und du redest von charakter.
wenns blöd hergeht kannst hier das augenlicht verlieren
Was die Verletzung von Gregor Hager angeht bin ich nachtragend und weine dem Lebler keine Träne nach!
ernsthaft? das rechtfertigt für dich, dass er einen Schläger um die Ohren bekommt?
vielleicht solltest du nicht von irgendwelchem Charakter schwafeln?!
ernsthaft? das rechtfertigt für dich, dass er einen Schläger um die Ohren bekommt?
das rechtfertigt garnix und zwar in keinster Weise, es war eine absolute Schweinsaktion und da gibts auch keine Diskussion. Ich kann aber nachvollziehen, dass man vl mit einem Spieler wie Lebler (welcher sich selber schon ziemlich dreckige Aktionen geleistet hat) weniger Mitleid hat als vielleicht mit jemand anderem. Aber nochmal die Aktion von Lassila ist absolut schmutzig und unter aller Kritik, vollkommen egal gegen wen sie gegangen ist.
Meine Güte, die moralische Empörung war abzusehen.
"Es hat sicher nicht den Falschen getroffen" impliziert in KEINSTER Weise eine Rechtfertigung, alleinig mir ist es egal dass es IHN getroffen hat!
AktionEN? Lebler klebt seit der Hager Geschichte ein Ruf an, da graust mir. Ich trau mir zu sagen, dass Lebler (nachdem ich ihn öfter sehe als ihr alle zusammen) sicher kein besonders unfairer Spieler ist. Er weiß seinen Körper einzusetzen und ist manchmal, wenn er den 17ten Crosscheck in einem Spiel gefressen hat, etwas übermotiviert.
Da weinen immer alle rum (siehe Kärntner Derby), dass alles so streichelweich und lahm abgeht und auf der anderen Seite reiten Leute auf einer 100 Jahre alten Geschichte herum.
christian 91 geile Doppelmoral. Mir moralische Empörung unterstellen und im selben thread zu meinen, dass es eh nicht den Falschen getroffen hat.
AktionEN? Lebler klebt seit der Hager Geschichte ein Ruf an, da graust mir. Ich trau mir zu sagen, dass Lebler (nachdem ich ihn öfter sehe als ihr alle zusammen) sicher kein besonders unfairer Spieler ist. Er weiß seinen Körper einzusetzen und ist manchmal, wenn er den 17ten Crosscheck in einem Spiel gefressen hat, etwas übermotiviert.
Da weinen immer alle rum (siehe Kärntner Derby), dass alles so streichelweich und lahm abgeht und auf der anderen Seite reiten Leute auf einer 100 Jahre alten Geschichte herum.
christian 91 geile Doppelmoral. Mir moralische Empörung unterstellen und im selben thread zu meinen, dass es eh nicht den Falschen getroffen hat.
Grundsätzlich geb ich dir recht und mit taugt auch sein Spielstil, aber mit der Aktion hat er aber Hagers Karriere beendet und sich bis heute nie dafür entschuldigt. Spricht jetzt nicht grad für einen tollen Charakter, ich kann ihm allein schon durch diese Story menschlich rein garnix mehr abgewinnen. Ich darf nur erinnern wie die Leute hier auf die Barrikaden gesprungen sind nach dem Check von Kernberger an Kittinger (welcher sich im übrigen sofort nach dessen Zustand erkundigt hat und sich bei ihm entschuldigt hat), da kristallisiert sich für mich dann halt schon ein charakterlicher Unterschied raus.
AktionEN?
https://www.laola1.at/de/red/archiv/…-spiele-sperre/
(7 Spiele, Check gegen Hocevar)
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,1071507
(3 spiele, Check gegen Wiedergut)
mag zwar schon ein Weilchen her sein, aber unbescholten ist Lebler keineswegs. Ich trau ihm auch zu, dass er sich in dieser Hinsicht weiterentwickelt/gebessert hat, aber das spricht nicht grad für ihn.
ja ok, dann Auge um Auge. alles gut!
https://www.laola1.at/de/red/archiv/…-spiele-sperre/
(7 Spiele, Check gegen Hocevar)
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,1071507
(3 spiele, Check gegen Wiedergut)
mag zwar schon ein Weilchen her sein, aber unbescholten ist Lebler keineswegs. Ich trau ihm auch zu, dass er sich in dieser Hinsicht weiterentwickelt/gebessert hat, aber das spricht nicht grad für ihn.
Da war er jung und dumm. Solche Sachen können da schon mal passieren.
Wenn du nur ein paar mal mit im reden würdest, und ein bisschen besser kennen würdest, würdest du anders über ihn denken.
ja ok, dann Auge um Auge. alles gut!
ich weiß nicht wo du das rausliest (als ob ich die Aktion von Lassila nicht genug verurteilt hätt), aber ich führe die Polemik mal auf Dein Unvermögen die Fanbrille abzunehmen zurück.
Da war er jung und dumm. Solche Sachen können da schon mal passieren.
Wenn du nur ein paar mal mit im reden würdest, und ein bisschen besser kennen würdest, würdest du anders über ihn denken.
hab eh gesagt, dass es ihm zugestehe sich weiterentwickelt zu haben, da er ja jetzt nichtmehr so ungut auffällt würd ich ihn jetzt auch nicht als unbedingt schmutzigen Spieler bezeichnen.
na dann ist eh alles gut.
Ich probiere es mal so:
Den Falschen hat's aber sicher auch nicht getroffen!
Es gibt also Richtig und Falsch bei solchen Aktionen? Verstehe ....
Die Aktion von Lassila war richtig dreckig und ist aus meiner Sicht zu milde bestraft werden. (Ganz egal, gegen wen sie gerichtet war) Mal abgesehen vom Fall Kernberger wird auch in dieser Saison nicht wirklich durchgegriffen.
Bin aber auch kein Lebler Freund, das hat Lambeau Leap treffend zusammengefasst und ich schließe mich da gerne an. Zudem soll die lächerliche Ahndung dieser Attacke durch Seitz und Co keinesfalls vergessen werden.
haha, der thread ist jedes Mal wieder eine Gaudi. "ABER damals war alles anders weil's MEIN Spieler war." Dass hier jetzt auch noch Biedermanns Kernbergers Entschuldigung als strafmildernd bzw. moralisch großartig angeführt wird, ist die Spitze von allem.
milan1287 hat es richtig analysiert, und die Rumheulerei wegen hundert Jahre alter Geschichten könnte man dann gut und gern mal bleiben lassen.
Hab' ich irgendwo geschrieben, das ich es okay finde dass er einen Schläger um die Ohren bekommt?
Das es ihn getroffen hat ist meiner einem egal - also bitte nix reininterpretieren bitte!