- Offizieller Beitrag
ja, das hast du natürlich anders gemeint. passt eh
ja, das hast du natürlich anders gemeint. passt eh
Ich probiere es mal so:
Den Falschen hat's aber sicher auch nicht getroffen!
Hab' ich irgendwo geschrieben, das ich es okay finde dass er einen Schläger um die Ohren bekommt?
Das es ihn getroffen hat ist meiner einem egal - also bitte nix reininterpretieren bitte!
haha, der thread ist jedes Mal wieder eine Gaudi. "ABER damals war alles anders weil's MEIN Spieler war." Dass hier jetzt auch noch
BiedermannsKernbergers Entschuldigung als strafmildernd bzw. moralisch großartig angeführt wird, ist die Spitze von allem.
milan1287 hat es richtig analysiert, und die Rumheulerei wegen hundert Jahre alter Geschichten könnte man dann gut und gern mal bleiben lassen.
wo genau führ ich das als moralisch großartig an? Sinnerfassend lesen scheint echt nicht grad Deine Stärke zu sein. Ich hab genau gesagt, dass ihn das charakterlich schonmal von Lebler abhebt, welcher sich nie entschuldigt hat und das tut es auch. Mal abgesehen davon sprech ich nicht von der gekünstelten offiziellen Entschuldigung, sondern von der persönlichen (wie sie Kittinger im 1. interview nach der Verletzung erwähnt). Unfassbar wie dünnhautig manche werden, wenn andere nicht das selbe Mitleid für ihren Spieler aufbringen wie sie selbst (was mMn eh klar is), möcht gar nicht wissen was hier alles stehen würd, wenn so eine Aktion Comrie oder Liivik trifft.
wo genau führ ich das als moralisch großartig an? Sinnerfassend lesen scheint echt nicht grad Deine Stärke zu sein. Ich hab genau gesagt, dass ihn das charakterlich schonmal von Lebler abhebt, welcher sich nie entschuldigt hat und das tut es auch. Mal abgesehen davon sprech ich nicht von der gekünstelten offiziellen Entschuldigung, sondern von der persönlichen (wie sie Kittinger im 1. interview nach der Verletzung erwähnt). Unfassbar wie dünnhautig manche werden, wenn andere nicht das selbe Mitleid für ihren Spieler aufbringen wie sie selbst (was mMn eh klar is), möcht gar nicht wissen was hier alles stehen würd, wenn so eine Aktion Comrie oder Liivik trifft.
ganz simpel: mir würde nie einfallen irgendwas in Richtung "geschieht ihm recht" oder "trifft eh den Richtigen" vom Stapel zu lassen.
ganz simpel: mir würde nie einfallen irgendwas in Richtung "geschieht ihm recht" oder "trifft eh den Richtigen" vom Stapel zu lassen.
Du kannst mir ganz gern zeigen, wo ich das geschrieben hab.
ja, wir wissen alle dass du nicht damit angefangen hast.
herrlich.
Hier wird ein Spieler übelst attackiert und hier kommen echt Spezialisten die das auch noch gutheißen.
Ein Sinnbild für vieles was in unserer Gesellschaft falsch läuft.
Gedanklich zurück ins Mittelalter...
gibts dazu eigentlich keinen Videobeitrag des DOPS oder bin ich zu blöd den zu finden?!
herrlich.
Hier wird ein Spieler übelst attackiert und hier kommen echt Spezialisten die das auch noch gutheißen.
Ein Sinnbild für vieles was in unserer Gesellschaft falsch läuft.
Gedanklich zurück ins Mittelalter...
Gutheißen nicht aber im Video siehts so aus als würde Lebler da ziemlich in Lassila reinstochern und da werdn ihm vermutlich die Sicherungen durchgebrannt sein
Gutheißen nicht aber im Video siehts so aus als würde Lebler da ziemlich in Lassila reinstochern und da werdn ihm vermutlich die Sicherungen durchgebrannt sein
Schau da das Video nochmal genau an und setz die Brille auf!
na klar, und weil Lebler ein 2 Min Vergehen begeht darf ich ihm die Rübe abhaken mit dem Schläger?
gibts dazu eigentlich keinen Videobeitrag des DOPS oder bin ich zu blöd den zu finden?!
Danke, hab natürlich in der Video Sektion gesucht...
sperre ist natürlich ok, was lebler hier vorher macht ist eigentlich nicht wichtig und rechtfertigt soetwas nicht. lassila darf nicht so aus der fassung geraten. wobei man den linzer c auch darauf hinweisen darf, dass die schauspiel einlage danach nicht notwendig wäre - wir sind nicht beim fussball.
sperre ist natürlich ok, was lebler hier vorher macht ist eigentlich nicht wichtig und rechtfertigt soetwas nicht. lassila darf nicht so aus der fassung geraten. wobei man den linzer c auch darauf hinweisen darf, dass die schauspiel einlage danach nicht notwendig wäre - wir sind nicht beim fussball.
Da hast du natürlich recht. Nur kommt mir vor geht es teilweise nicht mehr anders. Sonst übersehen unsere ach so tollen refs auch das Foul noch
Ich dachte am Anfang auch, dass er da schön geflogen ist. Andererseits glaub ich auch, dass es irgendwo eine natürliche Reaktion auch dabei ist.
Danke für das Reinstellen des Videos.
Wenn Michael Kernberger für das Foul an Herrn Kittinger 7 Spiele aufgebrummt bekommt - dann sind 2 Spiele für so ein Foul ein Lärcherlsch*ss
Herr Lassila nimmt ein schwere Gesichtsverletzung von Brian Lebler in Kauf. Ein Tormannstock ist kein Schwert. Egal, was da vorher passiert ist. Herr Lassila darf sich nicht zu so einer Tat hinreissen lassen.
Da hast du natürlich recht. Nur kommt mir vor geht es teilweise nicht mehr anders. Sonst übersehen unsere ach so tollen refs auch das Foul noch
Also BWL Markus, sofern ich das jetzt richtig versteh. Theater eines Spielers ist erlaubt weil die Referees sonst nicht reagieren?
Also BWL Markus, sofern ich das jetzt richtig versteh. Theater eines Spielers ist erlaubt weil die Referees sonst nicht reagieren?
Aber nur bei unseren Linzern! Bei euren Znaimern geht das gar nicht!!!
Das war als Scherz gedacht. Darum auch der Smiley am Schluss.
Also mich wunderts, dass Raffl da ganz ohne Strafe davon kommt! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Raffl die Kollision vermeiden hätte können!
Also mich wunderts, dass Raffl da ganz ohne Strafe davon kommt! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Raffl die Kollision vermeiden hätte können!
Ich bin mir ziemlich sicher, er hat ihn gesehen. Das der Referee sich dann auch noch so verletzt,... echt übel.
Natürlich hat er ihn gesehen, der Schiri steht ja die ganze zeit dort und ein Spieler vom Niveau Raffls hat a) sicherlich ein ausreichend gut ausgeprägtes peripheres Sehen und b) den nötigen Überblick zu wissen, dass der Schiri dort steht.
Allein schon das Heben der Arme und des Stocks kurz vor dem Kontakt zeigt doch, dass Raffl sieht, dass es gleich zum Kontakt kommen wird. Er macht auch keine Anstalten zu bremsen oder den Schiedsrichter zu umkurven. Weiters sieht man im Video mMn auch, dass die vom DOPS eingeblendete Blickrichtung Raffls nicht stimmt.
Verletzungsabsicht will ich ihm natürlich keine unterstellen, aber dass es sich um einen Unfall handelt, fällt mir schwer zu glauben.
Will mich hier gar nicht "einmischen", aber seit wann gibt es Erklärungen des Dops für nicht geahndete Situationen
Allerdings wurde die Situation sehr gut aufgelöst. Unfall, Raffl trifft keine Schuld
Will mich hier gar nicht "einmischen", aber seit wann gibt es Erklärungen des Dops für nicht geahndete Situationen
Stimmt eigentlich....das ist tatsächlich nicht alltäglich...