1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings - Verletzungen, 19/20

• Fan_atic01
  • 12. August 2019 um 08:53
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2019 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

mir reichts

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 19:40

Poah jetzt wird's ordentlich bitter.

Unglaublich, alles gute den Jungs mal vorab!

• Darren
    EBEL
    • 15. Dezember 2019 um 19:43
    Zitat von Darren

Valach nun auch in der Kabine....

spielt wieder

Martin29
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:14

Dass wir mit dieser Menge an Verletzungen soweit vorne in der Tabelle sind, ist eigentlich sensationell.

Heute hats Wolf erwischt, Kalus mit Saisonende voraussichtlich.

Da wird's wohl zum Transfermarkt beobachten.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2019 um 20:16

Find das mit Kalus sehr interessant. Ist erst letztens noch im Training dabei gewesen.

Würde mir da jetzt mal nicht zuviel sorgen machen bis es nicht offiziell vom Verein verkündet wurde

NHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:19

Würde ich auch nicht verstehen mit Kalus von day-to-day plötzlich Richtung Saisonende nach 1 Woche wo er sogar trainiert hat...

Martin29
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:19

Gab es bei Kalus vielleicht erst später ein MR und da hat man vielleicht was gefunden?

Auf Servus sagte man ja, dass Rowe zu Kalus meinte, er soll nicht spielen, weil er sich die Karriere versauen könnte mit gerade mal 26 Jahren.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Dezember 2019 um 20:21

tuats net mutmassen, buam! wir werdens schon noch erfahren, bis dahin: das beste hoffen! oder: schwarzmalen wie Brad20 :D (scherzerl)

NHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:25
    Zitat von Martin29

Gab es bei Kalus vielleicht erst später ein MR und da hat man vielleicht was gefunden?

Auf Servus sagte man ja, dass Rowe zu Kalus meinte, er soll nicht spielen, weil er sich die Karriere versauen könnte mit gerade mal 26 Jahren.

Würde nur Sinn machen, wenn das MR Ergebnis heute vorm Spiel gekommen wäre, nachdem man ja gestern noch kurzfristig entscheiden wollte...

Hoff ma das beste

• Spengler
    Trottel
    • 16. Dezember 2019 um 08:20

Kalus muss operiert werden und fällt bis Saisonende aus.;(;(

https://www.blackwings.at/news/beitrag/s…L8L3i-or5eCg9nk

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (16. Dezember 2019 um 08:25)

Martin29
    NHL
    • 16. Dezember 2019 um 08:24

Verdammt! Leider hat man sowas Ähnliches nach dem Kommentar von mpfanner gestern schon vermuten müssen.

Alles Gute, Marek! Hoffentlich kriegt er nächste Saison die Möglichkeit, bei uns nochmal zu zeigen, welch geiler Forward er ist.

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Dezember 2019 um 08:26

Sch...., wie befürchtet;(

Ersatz würde ich dennoch noch nicht holen, nach den letzten Partien, außerdem kommt McNeill ja auch vorne noch zurück.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2019 um 08:32
    Zitat von Meister0312

Sch...., wie befürchtet;(

Ersatz würde ich dennoch noch nicht holen, nach den letzten Partien, außerdem kommt McNeill ja auch vorne noch zurück.

Also ich würde sofort Ersatz holen, je früher der Neue ins Training einsteigt, umso besser.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 16. Dezember 2019 um 08:35

Sh**!

Gute besserung Marek, habs mir in der Halle schon gedacht das es nicht so gut ausschaut.

Ein Ausfall der bitter schmerzt.

Übereilt Ersatz holen würde ich jetzt nicht, Pusnik und Mc Neill kommen noch zurück. Bevor wir einen Naclerio bekommen lieber mal abwarten und den Markt im Auge behalten, wenn echte Verstärkung zu haben ist,warum nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2019 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

und jetzt ist es doch passiert, was sich viele schon bei der Aktion selbst gedacht haben. mah bin ich angefuckt.

ja, jetzt muss ersatz gesucht werden.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2019 um 08:43

Tut mir echt leid für Marek. War eigentlich die Verpflichtung, über die ich mich am meisten gefreut hab.

Weiß man schon was, wie es Wolf geht?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Dezember 2019 um 08:44

fcuk! nun hat sichs bestätigt... ich bin auch der meinung man sollte sich sofort um ersatz umsehen, falls der markt das derzeit hergibt.

• MrHyde
    NHL
    • 16. Dezember 2019 um 08:45

Dass das Kreuzband ab ist, war schon sehr bald klar. Das Ungewähnliche ist aber, dass er absolut keine Schmerzen hat und auch praktisch normal trainieren konnte... daher war auch immer im Gespräch, dass er wieder spielt (was er unbedingt wollte, auch am Freitag noch). Aber die Ärzte haben abgeraten - Kalus wollte das nicht glauben, hat dann einen Arzt seines Vertrauens in CZE konsultiert und Rowe bei einem NHL Arzt in Nordamerika. Beide sagten "operieren".

Er hat lange gebraucht, bis er das akzeptiert hat. Ursprünglich wollte er es am Sonntag noch einmal probieren, aber weil wirklich alle gesagt haben, dass das Risiko viel zu hoch sei, hat er dann doch eingelenkt.

• Keui
    EBEL
    • 16. Dezember 2019 um 08:48

trotzdem verlängern bitte :oldie:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. Dezember 2019 um 08:50

Ich würde dem Marek einen Vertrag für nächstes Jahr anbieten. Er hat jetzt lange Zeit, damit die Verletzung ausheilt, und er hat bereits gezeigt, was er kann. Bei Hofer damals, und auch bei Kristler (obwohls da ein wenig anders war) hat sich das ausgezahlt.

Martin29
    NHL
    • 16. Dezember 2019 um 08:51

Wird trotzdem um Ersatz geschaut werden, oder? MrHyde

• the one-leafed
    Gast
    • 16. Dezember 2019 um 08:53
    Zitat von Firstroundpick

Sh**!

Gute besserung Marek, habs mir in der Halle schon gedacht das es nicht so gut ausschaut.

Ein Ausfall der bitter schmerzt.

Übereilt Ersatz holen würde ich jetzt nicht, Pusnik und Mc Neill kommen noch zurück. Bevor wir einen Naclerio bekommen lieber mal abwarten und den Markt im Auge behalten, wenn echte Verstärkung zu haben ist,warum nicht.

David Aslin wär mMn als richtige Verstärkung zu haben, bei dem weiß ma auch wie er sich in der EBEL macht.

Ansonsten würd ich auch lieber abwarten und mal auf die Performance vom Ganzen Team warten.

NHL
    • 16. Dezember 2019 um 08:55

wird wohl stark davon abhängen, ob man plant McNeill weiter als Flügel einzusetzen...

• Firstroundpick
    EBEL
    • 16. Dezember 2019 um 09:19
    Zitat von MrHyde

Dass das Kreuzband ab ist, war schon sehr bald klar. Das Ungewähnliche ist aber, dass er absolut keine Schmerzen hat und auch praktisch normal trainieren konnte... daher war auch immer im Gespräch, dass er wieder spielt (was er unbedingt wollte, auch am Freitag noch). Aber die Ärzte haben abgeraten - Kalus wollte das nicht glauben, hat dann einen Arzt seines Vertrauens in CZE konsultiert und Rowe bei einem NHL Arzt in Nordamerika. Beide sagten "operieren".

Er hat lange gebraucht, bis er das akzeptiert hat. Ursprünglich wollte er es am Sonntag noch einmal probieren, aber weil wirklich alle gesagt haben, dass das Risiko viel zu hoch sei, hat er dann doch eingelenkt.

klingt echt ungewöhnlich, habs mir selbst auch schon gerissen und das war wahrlich nicht angenehm, vorallem dann stunden später wenns zu Schwellen beginnt.

Was bei ihm dann denk ich nicht aufgeteten ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2019 um 09:22
    • Offizieller Beitrag

hab vorhin mit meinem Chef geplaudert. Bei dem wars ähnlich. Der kam erst 10 Jahre später drauf.