1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
  • xtroman
    4ever#44
    • 11. Januar 2020 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mich jetzt aber eigentlich an keine persönliche Beleidigungen erinnern,ist aber auch schwer jetzt nachvollziehbar weil ja einfach alles gelöscht wurde! was ich vom Mod der das gemacht hat einfach nur schwach finde, aber ok... akzeptiert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 11. Januar 2020 um 19:16
    • Offizieller Beitrag

a) Es wird nix gelöscht sondern ins interne Forum verschoben.

b) Sollen wir in Zukunft schreiben, dass die geistreichen Meldungen von xtroman ins interne verschoben wurden? Geht es dir dann besser?

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Januar 2020 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Na supertoll das wir alle aufs interne Forum Zugriff haben! Danke, super! Ich hab also wen beleidigt? Wie indem ich gesagt hab er soll aufhören zu zipfen? Naja wenn du meinst...

• Malone
    ✓
    • 11. Januar 2020 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

Hab ich irgendwie geschrieben, dass du jemanden beleidigt hast?

Und bitte denk mal ein wenig nach, warum etwas verschoben wird, damit es nicht ein jeder lesen kann. Oder sollen wir einfach stehen lassen, dass User XY ein Vollkoffer ist? Derjenige findet das sicher toll, aber er wird es schon verstehen, weil sonst gewisse User "sich nicht auskennen".

• obi
    NHL
    • 11. Januar 2020 um 19:28
    Zitat von Malone

Hab ich irgendwie geschrieben, dass du jemanden beleidigt hast?

Und bitte denk mal ein wenig nach, warum etwas verschoben wird, damit es nicht ein jeder lesen kann. Oder sollen wir einfach stehen lassen, dass User XY ein Vollkoffer ist? Derjenige findet das sicher toll, aber er wird es schon verstehen, weil sonst gewisse User "sich nicht auskennen".

boa hast ja ganz schön viel zu tun mitn Kac aktuell 😜

🍻

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Januar 2020 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

Naja wie meinst das dann wenn du von „meinen geistreichen Meldungen“ schreibst?.... ist jetzt aber wieder unfair weil du kannst im „internen“ Forum nachsehen, alle anderen nicht....

ich verstehe wie gesagt wenn bestimmte Sachen gelöscht/verschoben werden, manchmal wärs aber wohl besser die Eier zu haben und einen User zu sperren, wenn auch nur temporär mal für eine Woche zb...

Gehört aber eigentlich nicht hierher, können wir gerne per PM ausreden!

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 17:33

Der EC-KAC reist ohne die rekonvaleszenten Marcel Witting und Nick Petersen nach Ungarn. Auch Goalie Lars Haugen, der bereits ins Team zurückkehren sollte, am Sonntag jedoch einen Rückschlag erlitt, wird nicht mit von der Partie sein.

Schön langsam traue ich dem Braten nicht mehr so richtig . . .

• Agares
    Nationalliga
    • 15. Januar 2020 um 13:37
    Zitat von christian 91

Der EC-KAC reist ohne die rekonvaleszenten Marcel Witting und Nick Petersen nach Ungarn. Auch Goalie Lars Haugen, der bereits ins Team zurückkehren sollte, am Sonntag jedoch einen Rückschlag erlitt, wird nicht mit von der Partie sein.

Schön langsam traue ich dem Braten nicht mehr so richtig . . .

Muss diese Diskussion echt vor jedem Spiel geführt werden?

Pilloni hat klar und deutlich gesagt, Petersen ist und bleibt Teil des EC KAC und er is jetzt eben verletzt und man schaut von Tag zu Tag.

Ist es dann echt notwendig jeden zweiten Tag diese "Verschwörungstheorien" neu aufzurollen? :kaffee:

• Dave Shand
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2020 um 20:59

....intetessant die Naivität von manchen Forumsteinehmer...

• christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 12:04
    Zitat von Agares

Muss diese Diskussion echt vor jedem Spiel geführt werden?

Pilloni hat klar und deutlich gesagt, Petersen ist und bleibt Teil des EC KAC und er is jetzt eben verletzt und man schaut von Tag zu Tag.

Ist es dann echt notwendig jeden zweiten Tag diese "Verschwörungstheorien" neu aufzurollen? :kaffee:

Werter Agares,

ich habe keine Verschwörungstheorie neu aufgerollt, sondern lediglich meine berechtigten Bedenken geäußert!

Trotzdem hast du prinzipiell recht, das Thema durch die "Niederschreibung seiner Gedanken" nicht neu zu "aktualisieren/anzusprechen" . . . .

i'll never try again :)

• obi
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 12:14

KAC.at

Beim EC-KAC wurde die Liste der Ausfälle im Verlauf der Woche länger statt kürzer: Die Rotjacken müssen im Heimspiel gegen Innsbruck definitiv auf Torhüter Lars Haugen, Verteidiger Clemens Unterweger sowie die Stürmer Nick Petersen, Marcel Witting und Lukas Haudum verzichten (alle angeschlagen/verletzt). Zudem ist auch der Einsatz von Abwehrspieler David Fischer, der das

Na gute Nacht wenn jetzt auch Unterweger, Fischer und Haudum "angeschlagen" sind, seh ich aber für die nächsten Spiele schwarz..

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. Januar 2020 um 12:20

Na bravo. War eh klar, dass Petersen nicht spielt. Schön langsam ist es zum Kotz...... .

Vor allem weil ‚angeschlagen‘ beim KAC ja so um die 7 Wochen Pause bedeutet.

Einmal editiert, zuletzt von Key Player (16. Januar 2020 um 12:25)

• Agares
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 12:30
    Zitat von christian 91

Werter Agares,

ich habe keine Verschwörungstheorie neu aufgerollt, sondern lediglich meine berechtigten Bedenken geäußert!

Trotzdem hast du prinzipiell recht, das Thema durch die "Niederschreibung seiner Gedanken" nicht neu zu "aktualisieren/anzusprechen" . . . .

i'll never try again :)

Weils auch nicht wirklich eine ist auch die Anführungszeichen.;)

Mir gehts nur darum, dass sich weder Pilloni noch Biedermann soweit aus dem Fenster lehnen und den Fans versprechen dass Petersen fix wieder spielt, wohlwissend das er nicht mehr spielt. Die beiden sind Profis. Da können gewisse User gerne glauben dass sie gehört haben, das Petersen die Freigabe erhalten hat. :)

• kacfan12
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 12:48

Jetzt wirds nur noch lächerlich. Warum schreibt der Biedermann vor einer Woche, dass Petersen im Mannschaftstraining ist? F...Y... KAC das nervt einfach nur noch

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Januar 2020 um 13:03

Die Wahrscheinlichkeit Nick Petersen nochmals für den KAC am Eis zu sehen, schwindet mit jedem verpassten Spiel.

Seit gut einer Woche im Mannschaftstraining und noch immer kein Einsatz?

Da werden wir wohl ziemlich aufs Eis geführt...:)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 13:07

Ja mei, wenn´s Bauchi halt so zwickt :D

Ich bin ja gespannt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2020 um 13:07

Nein, Petersen ist nur an den Bauchmuskeln verletzt!!! Der spielt sicher bald wieder!

• Freidenker
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 13:18
    Zitat von kacfan12

Jetzt wirds nur noch lächerlich. Warum schreibt der Biedermann vor einer Woche, dass Petersen im Mannschaftstraining ist? F...Y... KAC das nervt einfach nur noch

Lächerlich war dein Aufbegehren als diese "Verletzung" hinterfragt wurde.

• FTC
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 13:20
    Zitat von Freidenker

Lächerlich war dein Aufbegehren als diese "Verletzung" hinterfragt wurde.

Aha, er hat also keine oder wie?

Bin gespannt ob wir es schaffen das Thema eine Woche nicht aufzuwärmen!

Un der Villacher Obertroll, muss sich natürlich auch gleich wieder beteiligen:)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (16. Januar 2020 um 13:27)

• Dave Shand
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2020 um 13:28
    Zitat von Eisprinz

Nein, Petersen ist nur an den Bauchmuskeln verletzt!!! Der spielt sicher bald wieder!

...ich träum auch öffters von der Eisprinzessin

• Agares
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 13:29

Ein Muskelfaserriss im Bauchbereich bedeutet, je nach Schwere des Einrisses, zwei bis sechs Wochen Pause. Bei Muskelrisse sind es vier bis acht Wochen, wieder je nach Schwere der Verletzung. Petersen absolvierte sein letztes Spiel am 8.12.

Somit alles im Normalbereich, bei einer Bauchmuskel-Verletzung.

Versteh' nicht, wieso das bei gewissen Usern nicht in den Kopf will, dass Bauchmuskel-Verletzungen eben langwierig sind. :kaffee:

Edit: Ja, der KAC sagt dazu nix offizielles. Das gehört nunmal zur Informationspolitik, findet euch halt damit ab. Und wenn ihr noch so tobt, wird sich daran nix ändern. Ist nur schlecht für euern Blutdruck. ;)

• FTC
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 13:32
    Zitat von FTC

Haugenist bald zurück bei Petersen wird es noch einige Wochen dauern

Ich habe euch schon am /. Jänner mitgeteilt dass Petersen noch länger audfallen wird, warum muss man das Thema von Spiel zu Spiel aufwärmen, einfach warten bis er zurück ist wäre auch eine Option!;)

• kacfan12
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 13:45

Vielleicht deshalb, weil Biedermann vor 5 Tagen geschrieben hat, dass er bereits wieder im Mannschaftstraining steht

• FTC
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 13:48
    Zitat von kacfan12

Vielleicht deshalb, weil Biedermann vor 5 Tagen geschrieben hat, dass er bereits wieder im Mannschaftstraining steht

Ja schon, aber je nach Verletzung stehen Spieler oft wochenlang im Training bevor sie wieder ein Spiel bestreiten können

• Agares
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 14:24
    Zitat von kacfan12

Ist doch wohl was anderes, wenn man mit der eigenen Mannschaft trainiert, welche sicherlich schauen wird, dass sie Petersen nicht noch zusätzlich verletzen, als gegen einen Gegner, der Petersen auf Grund seines Könnens extra in die Mangel nimmt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™