Der Schreiber des Livetickers (wohl Biedermann) ist auch krank. Deswegen heute kein Liveticker aus Dornbirn.

KAC Verletzungshex 2019/2020
-
-
- Offizieller Beitrag
Neal Koch Obersteiner meinst du wohl!
Interessant auch die Linie Richter Haudum Kreuzer!
-
Neal Koch Obersteiner meinst du wohl!
Interessant auch die Linie Richter Haudum Kreuzer!
Kraus, nicht Kreuzer!
-
- Offizieller Beitrag
Kraus, nicht Kreuzer!
schwöre des war die Rechtschreibkorrektur
-
schwöre des war die Rechtschreibkorrektur
Haste dieselbe wie ich was.....
-
Ich hätte niemals gedacht, dass eine langwierige Verletzung von Haugen so spurlos an mir vorbei geht.
Chapeau! David Madlener ..
-
Ich hätte niemals gedacht, dass eine langwierige Verletzung von Haugen so spurlos an mir vorbei geht.
Chapeau! David Madlener ..
umso mehr wird es dann Zeit, auch wieder mal pausieren zu dürfen!
-
Ja, David Madlener ist wohl die positivste Überraschung der Saison.
Jede Menge shut outs und eigentlich durchgehend starke Leistungen.
Trotzdem wird es Zeit, dass Lars Haugen zurück kommt.
-
Haugen wird laut eigener Aussage (von gestern) am Sonntag wieder im Lineup sein. Ob er auch spielt, wird erst entschieden, aber er ist auf jeden Fall wieder fit.
-
Ja, David Madlener ist wohl die positivste Überraschung der Saison.
Jede Menge shut outs und eigentlich durchgehend starke Leistungen.
Trotzdem wird es Zeit, dass Lars Haugen zurück kommt.
Da sieht man wieder wie wichtig es ist für einen Goalie das Vertrauen zu bekommen und auch über einen längeren Zeitraum zu spielen, das hat auch David Madlener sehr gut getan als die dauernde Wechslerei.
-
Petersen heute erstmals im Mannschaftstraining, damit wohl auch Comeback in der nächsten Woche
-
- Offizieller Beitrag
Bin schon gespannt, was sich der Eisprinz einfallen lassen wird, wenn Petersen dann tatsächlich wieder auflaufen wird
-
Aha, ein Mod darf aber schon?
-
Top, dass da deeskalierend eingegriffen wird... 😂😂😂👍👍
Aber keine Sorge, für mich ist das soweit erledigt.
-
- Offizieller Beitrag
Was heißt ein Mod darf schon? Das war ein kleines Scherzerl, nachdem vor Kurzem der Eisprinz die Aussage mit umgekehrten Vorzeichen getätigt hat, dass er nämlich nicht mehr auflaufen wird. Vielleicht fängt er dann einmal zu überlegen an. Das ist ja wohl ein bissl was anderes als zum x-ten Mal irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, die hier eigentlich nichts verloren haben.
Und dem Herrn sei gesagt, dass er da mehrfach für Eskalationen mitverantwortlich war und das Eis, auf dem er sich bewegt hat, für meine Begriffe schon gleich dünn war wie beim Jon Schnee, aber da gabs den Bonus der längeren Forumgszugehörigkeit
-
Ja Vaclav!
-
Ja Vaclav!
Und? Was hab ich jetzt schon wieder damit zu tun?
Ich spiel da ja überhaupt nicht mit...
-
Petersen heute erstmals im Mannschaftstraining, damit wohl auch Comeback in der nächsten Woche
außer es kommt was dazwischen.
-
Was heißt ein Mod darf schon? Das war ein kleines Scherzerl, nachdem vor Kurzem der Eisprinz die Aussage mit umgekehrten Vorzeichen getätigt hat, dass er nämlich nicht mehr auflaufen wird. Vielleicht fängt er dann einmal zu überlegen an. Das ist ja wohl ein bissl was anderes als zum x-ten Mal irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, die hier eigentlich nichts verloren haben.
Und dem Herrn sei gesagt, dass er da mehrfach für Eskalationen mitverantwortlich war und das Eis, auf dem er sich bewegt hat, für meine Begriffe schon gleich dünn war wie beim Jon Schnee, aber da gabs den Bonus der längeren Forumgszugehörigkeit
Also ganz ehrlich: ich war anfangs sicher nicht unschuldig, das stimmt. Aber in letzter Zeit, haben eigentlich immer KAC Fans, wie du, das Thema wieder reaktiviert. Genauso Aussagen, dass Petersen sich einen neuen Verein sucht usw. kommen aus dem roten Lager. Auch jetzt hast du das Thema wieder so ausgepackt, dass ich wohl reagieren muss. Aber, zur Sache sage ich nix, da habe ich meine Ansicht und andere hier eben ihre eigene. Außerdem, gar so auf dünnem Eis werde ich wohl nicht gestanden haben, weil ich zB nicht eine einzige PN von irgendeinem Moderator zu dieser Sache bekommen habe.
-
ich finde auch, das bei persönlichen Untergriffen und nicht fundierten Unwahrheiten gegenüber Spielern seitens der Mods viel rigoroser durchgegriffen gehört. Teilweise grenzt es schon an Verleumdung !
-
außer es kommt was dazwischen.
Ur originell. Für den hast sicher lang überlegen müssen.
-
Hab mir das Training heute Mittag so 15 min angesehen was mir ganz besonders aufgefallen ist unsere 8 hatte seinen Spaß mit unserer 24 und auch lief der schmä recht gut im Team!
-
Hab mir das Training heute Mittag so 15 min angesehen was mir ganz besonders aufgefallen ist unsere 8 hatte seinen Spaß mit unserer 24 und auch lief der schmä recht gut im Team!
Kann du dich erinnern, bzw. hast du darauf geachtet, mit wem Petersen in einer Linie trainiert hat?
-
Ur originell. Für den hast sicher lang überlegen müssen.
???
-
- Offizieller Beitrag
Lassts einfach die persönlichen Beleidigungen und Angriffe weg, ansonsten kann man eh über alles diskutieren, außer bestimmte Themen halt
-