1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2019/2020

• Vaclav Nedomansky
  • 5. August 2019 um 15:50
  • obi
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 17:48

Diese Anti Informationskampagne des Vereins (viel zu schreiben heißt nicht dass man etwas damit sagt) gipfelt heuer darin, dass Haugen und Petersen als angeschlagen oder day to day gelten. Aber aus den Medien dürfen wir erfahren dass sie eigentlich schwer verletzt sind. Was sollt die Sch**e? Ich hoffe vom Verein und den Medien lesen hier genug mit.. das kann’s ja nicht sein.
    Das mit Liivik passt dann perfekt dazu egal ob man für ihn oder eben nicht ist. Was ist so schwer zu kommunizieren wenn jemand an den Folgen einer Gehirnerschütterung laboriert?

Wenn das alles so stimmt, benötigen wir mindenstens 1 Stürmer (ja liebe Trolls der anderen Lager auch wir dürfen das) bzw muss man sogar noch einplanen einen Madlener Backup im Auge zu behalten.

PS: wann sollt sich Haugen das zugezogen haben? Bei einer nichtgegebenen Tormanninterference? 😎

Mit dem kommenden Programm ohne einen gestandenen Backup weiterzumachen und dann in die Zwischenrunde zu gehen, kann ohne Vorwurf an Madlener nach hinten los gehen

So, jetzt gehts ein bisschen besser ;)

3 Mal editiert, zuletzt von obi (3. Januar 2020 um 18:07)

• Richi78
    EBEL
    • 3. Januar 2020 um 18:00
    Zitat von obi

Diese Anti Informationskampagne des Vereins (viel zu schreiben heißt nicht dass man etwas damit sagt) gipfelt heuer darin, dass Haugen und Petersen als angeschlagen oder day to day gelten. Aber aus den Medien dürfen wir erfahren dass sie eigentlich schwer verletzt sind. Was sollt die Sch**e? Ich hoffe vom Verein und den Medien lesen hier genug mit.. das kann’s ja nicht sein.
    Das mit Liivik passt dan perfekt dazu egal ob man für ihn oder eben nicht ist. Was ist so schwer zu kommunizieren wenn jemand an den Folgen einer Gehirnerschütterung laboriert?

Wenn das alles so stimmt, benötigen wir mindenstens 1 Stürmer (ja liebe Trolls der anderen Lager auch wir dürfen das) bzw muss man sogar noch einplanen einen Madlener Backup im Auge zu behalten.

PS: wann sollt sich Haugen das zugezogen haben? Bei einer nichtgegebeb Tormanninterference? 😎

So, jetzt gehts ein bisschen besser ;)

Der Seitenhieb auf die Trolls der anderen Lager war in diesem Zusammenhang ganz wichtig.

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 18:04
    Zitat von Richi78

Der Seitenhieb auf die Trolls der anderen Lager war in diesem Zusammenhang ganz wichtig.

wer sich betroffen fühlt werfet den ersten Stein.
    Ich hoffe doch stark, dass ich noch immer schreiben darf was ich will ohne jemanden persönlich anzugreifen, danke

• Fridolin
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 18:28

Also wenn Haugen wieder fit wird was ich sehr hoffe, dann wird er auch wieder eine gewichtige Rolle spielen. Seine Erfahrung wird man in den Play Offs besonders brauchen. Denke er wird aber nächste Saison nicht mehr beim KAC sein, kann mir gut vorstellen das man es mit Madlener als Nummer 1 probiert, aber mal abwarten.

• kacfan12
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 18:51

Warum soll Haugen nicht wiedef kommen? Gehirnerschütterung dauert halt.

Was ich so hörte wollte man es im nächsten Jahr mit Legio/Vorauer probieren. Kann mir nicht vorstellen, dass man Madlener /Vorauer riskiert. Nur weil der wankende Madlener heuer ein paar gute Spiele hatte. Petri hat immer betont, dass er einen Top Goalie braucht, der ist Madlener einfach nicht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2020 um 19:05
    Zitat von Fridolin

Denke er wird aber nächste Saison nicht mehr beim KAC sein, kann mir gut vorstellen das man es mit Madlener als Nummer 1 probiert, aber mal abwarten.

So blöd wird hoffentlich niemand sein. Aber bei der ganzen Austria-first Posse kann man das ja fast nicht ausschließen.

Sind wir froh, dass unser Backup heuer so stark ist, aber mir wäre dennoch wohler, wenn Haugen bald wieder retour ist.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. Januar 2020 um 19:31

Ich traue dem Braten bei Haugen und Petersen nicht wirklich, denke heuer liegt da mehr im Argen.

• kacfan12
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 19:36
    Zitat von Freidenker

Ich traue dem Braten bei Haugen und Petersen nicht wirklich, denke heuer liegt da mehr im Argen.

Warst du nicht derjenige, der im Herbst alle haltlosen Gerüchte in die Welt gesetzt hat? Magst wieder damit anfangen?

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. Januar 2020 um 19:41

ich weiß nicht was du meinst? Ich frage mich nur wobei sich Haugen seine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll? Petersen fehlt jetzt schon einige Zeit, ist Keyplayer und man rutscht in der Tabelle ab, verlierst jetzt gegen Villach wird’s lustig.

Ich lese nur die Kommentare, denke mir meinen Teil, wenn es dich stört dann setz mich eben auf ignore...

Brauchst mich bitte hier nicht so angehen. Danke

• kacfan12
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 19:45
    Zitat von Freidenker

ich weiß nicht was du meinst? Ich frage mich nur wobei sich Haugen seine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll?

Die Petersen Gerüchte damals kamen doch von dir, schon vergessen?

Zur zweiten Frage - Training, schon mal gehört, dass es auch da Verletzungen gibt

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. Januar 2020 um 19:46

Gespräch beendet, danke.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2020 um 19:46
    Zitat von Freidenker

ich weiß nicht was du meinst? Ich frage mich nur wobei sich Haugen seine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll?

Was genau vermutest du dann (abgesehen, dass man sich in jedem Training oder Spiel eine GE zuziehen kann)?

Dass man Haugen bencht, nachdem er vor der mehr als unglücklichen Linz-Partie wiederholt zu Null (z.B. in Wien) gespielt hat?

Dass man Petersen bencht, obwohl er unmittelbar vor seiner Verletztung 5 spielentscheidende Tore oder assists geleistet hat?

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. Januar 2020 um 19:48

Tine, frag mich was leichteres... ist ein Bauchgefühl

• WC2021
    ICE
    • 3. Januar 2020 um 23:39

Wird ja eh Zeit für einen neuen Derbythread, aber soviel sei schon verraten: Zumindest #8 ist sicher fit und könnte jederzeit eingesetzt werden, aber ob sich das spielt?

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 02:45
    Zitat von Tine

christian 91 bist dir sicher, bzw. warst du beim Training?

Beide haben nebenbei, also abseits des Haupttrainings trainiert/geübt....

• EspinFadnes
    EBEL
    • 4. Januar 2020 um 10:15
    Zitat von Freidenker

Ich frage mich nur wobei sich Haugen seine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll?

Im Training!

Und nachdem er ja angeblich trainiert, kann es auch nicht (mehr) so schlimm sein. Wenn wirklich eine schwere Gehirnerschütterung hast, dann bist jetzt definitiv noch nicht am Eis!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Januar 2020 um 10:35

Vor dem Graz-Spiel wurde offiziell auf kac.at verlautbart, dass die Rückkehr Petersens in den Spielbetrieb nur noch eine Frage von Tagen sein sollte. Klingt für mich nicht nach Freigabe zur Suche eines neuen Vereins.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Januar 2020 um 09:21) aus folgendem Grund: Zitat gelöscht

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 10:58
    Zitat von Key Player

Jetzt fängt das Theater wieder an! Ein Traum.

Vor dem Graz-Spiel wurde offiziell auf kac.at verlautbart, dass die Rückkehr Petersens in den Spielbetrieb nur noch eine Frage von Tagen sein sollte. Klingt für mich nicht nach Freigabe zur Suche eines neuen Vereins.

Wurde verlautbart, dass er für den KAC wieder in den Spielbetrieb einsteigt, oder für einen anderen Verein?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 4. Januar 2020 um 11:00
    Zitat von Ösi-Power

Wurde verlautbart, dass er für den KAC wieder in den Spielbetrieb einsteigt, oder für einen anderen Verein?

wüsste nicht, wieso man sowas extra erwähnen sollte, nachdem er beim KAC unter Vertrag steht.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Januar 2020 um 11:22
    Zitat von Ösi-Power

Bist ein lustiges Kerlchen 👍

• dexta20
    Jugend forscht
    • 4. Januar 2020 um 12:35

Ich glaube eher das über Verstärkung nachgedacht wird, da ich heuer nicht mehr mit Liviik rechne sollte er eine ernsthafte Gehirnerschütterung habe - ein Powerforward kann sein Spiel nicht so leicht wieder aufnehmen wenn er eine Gehirnerschütterung hat. Ist ja generell sehr schwer von solchen zurück zu kommen

• Malone 4. Januar 2020 um 13:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Malone
    ✓
    • 4. Januar 2020 um 13:54
    • Offizieller Beitrag

Machen heute einen auf Ostern - alle Beteiligten gehen in den Garten und suchen ihr Niveau. Wenn alle es gefunden haben, könnt ihr ja weiterdiskutieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 6. Januar 2020 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

Die Derby-Anspannung hat sich wohl gelegt - Thread wieder offen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 6. Januar 2020 um 09:47
    Zitat von Malone

Die Derby-Anspannung hat sich wohl gelegt - Thread wieder offen.

Anspannung? Welche Anspannung??? War eh nur der ganz normale Wahnsinn!8)

Bei mir hat sich die "Anspannung" in eine leichte "Angfressenheit" wegen der Leistung der Blauen gestern umgewandelt! :oldie:

Ansonsten super Partie vom KAC gestern. Ohne Maxwell und mit mehr Effizienz hätten wir wohl eine zweistellige Abfuhr bekommen. Es hat den Anschein gehabt, dass wir immer einen Schritt zu langsam und im Endeffekt einfach chancenlos waren ......

• FTC
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 12:57

Haugenist bald zurück bei Petersen wird es noch einige Wochen dauern

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™