Haugenist bald zurück bei Petersen wird es noch einige Wochen dauern
Einige Wochen klingt jetzt nicht so toll. Weißt du, ob man sich nach einer Verstärkung umsieht?
Einige Wochen klingt jetzt nicht so toll. Weißt du, ob man sich nach einer Verstärkung umsieht?
Einige Wochen?? WTF....
ich glaube schon
Verstärkung oder Austausch?
Ob er nochmal spielt heuer? Glaub nicht...
Woher ist die Info eigentlich?
Woher ist die Info eigentlich?
ohne einen Petersen bzw. ähnlichen Ersatz werden wir in den POs die engen Spiele nicht gewinnen.
Dazu haben wir einfach zu wenig Output.
Wenig Legios und gute Österreich hin oder her. Petersen war einfach der Differencemaker. Siehe Assist und Tor in den PO gegen Wien letztes Jahr im letzten Spiel wenn ich mich nicht irre.
Einige Wochen?
Wenn er im Training schon am Eis steht?
Sollte das stimmen, dann werden uns Grimms Märchen erzählt...
Dann leidet Nick wohl an akutem Morbus Regehr...
Einige Wochen?
Wenn er im Training schon am Eis steht?
Sollte das stimmen, dann werden uns Grimms Märchen erzählt...
Dann leidet Nick wohl an akutem Morbus Regehr...
Erinnert mich leider wirklich an die leidige Regehr Geschichte....
Kennt jemand die Vertragssituation bei Petersen? Hat er noch 1 Jahr?
Sollte eine Vereinsseitige Option geben.
ohne einen Petersen bzw. ähnlichen Ersatz werden wir in den POs die engen Spiele nicht gewinnen.
Dazu haben wir einfach zu wenig Output.
Wenig Legios und gute Österreich hin oder her. Petersen war einfach der Differencemaker. Siehe Assist und Tor in den PO gegen Wien letztes Jahr im letzten Spiel wenn ich mich nicht irre.
ob man da einen annähernd adäquaten Ersatz noch bekommt ist wohl die Frage...
2+1 Vereinsseitige Option laut OP
ob man da einen annähernd adäquaten Ersatz noch bekommt ist wohl die Frage...
Wenn man wirklich Ersatz holt, dann wohl von einem Team, dass schon jetzt kaum mehr Chancen auf die PO hat. In der DEL wären das zB. Schwennigen, Krefeld, Iserlohn und da gebe es einige interessante Namen
Bei welchem würstel stand hast den die info ergattert?
Der gute alte Fritz holt seine Infos nicht beim Würstelstand sondern an einer ganz anderen Quelle, einer sehr verlässlichen und dem KAC sehr eng verbundenen....
Glaub mir, wenn die Katze und der Kater sich austauschen dann kommt schon die Wahrheit rüber.
Mir kommt das alles auch irgendwie "nicht ganz koscher" vor.
Vor allem weil es grob gesagt heuer mit all jenen Troubles gibt die im vorigen Jahr aus dem Kollektiv von Petri (trotzdem und Gott sei Dank) hervorragten.
Petersen, Haugen, Comrie, Fischer
....
Irgendwie auch auffällig oder ..... oder bilde ich mir das nur etwa ein ....
Mir kommt das alles auch irgendwie "nicht ganz koscher" vor.
Vor allem weil es grob gesagt heuer mit all jenen Troubles gibt die im vorigen Jahr aus dem Kollektiv von Petri (trotzdem und Gott sei Dank) hervorragten.
Petersen, Haugen, Comrie, Fischer
....
Irgendwie auch auffällig oder ..... oder bilde ich mir das nur etwa ein ....
Gift scheint aber nur einer von denen zu streuen
Gift scheint aber nur einer von denen zu streuen
Und wer soll dies sein !????
Oder wir sind einfach alle schon so nervös wegen Petersen und es dauert schon zu lange, dass man Gerüchten nicht mehr NICHT glauben kann oder will...
Lieber Herr Biedermann, da sie hier bekanntlich mitlesen - Bitte sparen sie sich die nächste statistische Untersuchung, wie oft z.B. die einzelnen KAC Spieler mit einem Fuß in der Höhe die blaue Linie überschreiten, ohne dabei zu atmen oder ähnlich sinnlose Zahlenspielereien.
Hingegen wäre ein aussagekräftiges update zum Gesundheitszustand von Nick Petersen wirklich hilfreich und würde den ausufernden Gerüchten einen Riegel vorschieben. Mittlerweile ist diese Missinformation seitens des Vereins, der sonst wirklich jede noch so unwichtige Kleinigkeit auf die Homepage stellt, nur noch kontraproduktiv.
Ganz ohne zu stänkern: glaubt ihr nicht eher, dass Petersen mit den ihm heuer anvertrauten Aufgaben einfach sehr unzufrieden ist und deswegen zu einem Team wechseln will, wo er der Punktelieferant sein kann, der er auch ist? Ist ja für seine weitere Karriere auch nicht super, wenn es ihm da den Schnitt so massiv runter haut, ganz abgesehen davon, dass so ein top Spieler auch sicher eine gewisse Eitelkeit mitbringt. Der wird sich vielleicht auch denken, dass er in jedem anderen EBEL Team, so wie wohl auch in den meisten DEL Teams die tragende Rolle spielen würde, die er gewohnt ist. Da muss doch etwas anderes dahinter stecken, als eine "Bauchmuskelverletzung", vor allem in Anbetracht dessen, wie das kommuniziert wurde.
Wenn Petersen wechseln wollte bzw. der Verein ihn loswerden wollte, wäre er schon längst weg. Wenn so ein Spieler am Markt ist, dann nicht lange. Natürlich kann es sein, dass er wechseln will ,der Verein ihn aber nicht frei gibt.
Mir graut es schon davor so einen Spieler bei einem Konkurrent zu sehen, der dann auch noch die gesamte Liga zerbombt. Wenn dem seine Kreativität gelassen wird und er auch noch bessere Mitspieler hat, dann kannst dich anhalten.
Ich hoffe noch immer, dass sich alles klärt und er auch im nächsten Jahr in Klagenfurt zu sehen ist.
Lieber Herr Biedermann, da sie hier bekanntlich mitlesen - Bitte sparen sie sich die nächste statistische Untersuchung, wie oft z.B. die einzelnen KAC Spieler mit einem Fuß in der Höhe die blaue Linie überschreiten, ohne dabei zu atmen oder ähnlich sinnlose Zahlenspielereien.
Hingegen wäre ein aussagekräftiges update zum Gesundheitszustand von Nick Petersen wirklich hilfreich und würde den ausufernden Gerüchten einen Riegel vorschieben. Mittlerweile ist diese Missinformation seitens des Vereins, der sonst wirklich jede noch so unwichtige Kleinigkeit auf die Homepage stellt, nur noch kontraproduktiv.
Schreib ihm a mail, why not?
Ist jetzt völlig ohne konkrete Info, aber wenn man die verschiedensten Meldungen unter einen Hut zu bringen versucht, sagt mir mein Bauchgefühl, das war es mit Nick Petersen....
Das wochenlang angeschlagen sein, jetzt ohne konkrete Verletzung und das Training abseits der Mannschaft, klingt wie eine Überbrückung um vertragliche oder sonstige Probleme zu bewältigen...
Was eine enorme Schwächung wäre, den auch ein formschwacher Nick Petersen ist noch klar über den Großteil der anderen Spieler zu stellen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Abschied zeitnah mit der Verpflichtung eines Nachfolgers erfolgen könnte.
Das würde so zum Biedermannschen Stil passen...
Aber wie schon gesagt - alles nur Bauchgefühl - und das ohne Zerrung...