Lass gut sein, OutLaw! Der wird eh kaum mehr von irgendeinem beachtet im Forum, weil eine Diskussion nicht möglich ist. Solltest du auch machen, glaub mir, es ist sinnlos. Da kannst genau so gut gegen eine Wand reden, hat ungefähr den gleichen Effekt...
Aber trotzdem danke fürs Verteidigen!
Also ich find dich genauso stur, nur mit deinem andauerndem Sticheln fachst due das Feuer absichtlich immer wieder an und hast da beim Oberhäferl Maverick natürlich leichtes Spiel. Das Leben im schönen Kärnten muss so unbeschwerlich sein, dass du anscheinend keine anderen Sorgen hast.
Dass du seit TV`s 3. Saison jedes Spiel gesehen hast heißt wirklich nicht viel, da sich in der Zeit wahrscheinlich nur der Wind öfter gedreht hat, als du deine Meinung......wobei heuer warst du ja fast ein Sasion konstant inkl. Sorge um TV`s NHL Karriere
Und nein ich bin nicht aus Mav`s Familie od sonst was nur wird immer und eig. von allen er als Ursprung und "Schuldiger" der endlosen Debatte gesehen und da wollt ich, als langjähriger stiller Beobachter mal sagen, dass ich das nicht so sehe. Natürlich trägt Maverick seinen Teil dazu bei und auch ich kann ihn des öfteren nicht verstehen (vorallem den Grabner Vergleich ausgerechned von ihm find ich absurd)
In einem sind wir uns aber alle einig - wir wollen Buffalo in den Playoffs sehen (eig. sind ja die letzten Woche schon wie Playoffs). Zumindest für diese Saison könntet ihr einen Frieden geben und auf noch viele interessante Spiel hoffen. Habts dann ja eh den ganzen Sommer lang Zeit um euch weiter zu liebkosen.
[winke]