1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 20

• Malone
  • 20. Juni 2019 um 08:40
  • Icehockey
    KHL
    • 28. Juli 2019 um 19:48
    Zitat von B4d5incl4ir

Ich bin immer noch bei NHL18 und mache meine Updates für die EBEL selber.....

jetzt würde ich aber gerne einen "neuen" Teil kaufen, weil alle 2 Jahre reicht es mir eigentlich, aber macht es Sinn?

Spiel die kostenlose Beta und mach dir selbst ein Bild. Wenn du gern mit originalen Verträgen und Transfers (bei mir der Hauptgrund) spielst, dann ja. Vom Gameplay würde ich es zum Vollpreis wohl eher nicht empfehlen. Werde auf Weihnachten warten und werds mir wieder so um 30 Euro kaufen.

• Hockeysiast
    Gast
    • 28. Juli 2019 um 22:09

30 Euro schon zu Weihnachten?

Wo gibts diese Aktion?

• Icehockey
    KHL
    • 29. Juli 2019 um 06:47
    Zitat von Hockeysiast

30 Euro schon zu Weihnachten?

Wo gibts diese Aktion?

Bisher hab ich es immer zum Release um ca. 30 geholt beim Gamestop mit der Aktion. Diese habe ich heuer versäumt bzw hat es sie nicht gegeben. Lt. Meinen Erfahrungen gibt es die EA Games aber meist nach ca 3 Monaten bzw beim Black Friday schon sehr günstig zwischen 29.99 und 34.99. Mal schauen, sonst natürlich Willhaben und so. Aber den Vollpreis (59 vermutlich?) werde ich wohl eher nicht bezahlen.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2019 um 09:17
    Zitat von Icehockey

Bisher hab ich es immer zum Release um ca. 30 geholt beim Gamestop mit der Aktion. Diese habe ich heuer versäumt bzw hat es sie nicht gegeben. Lt. Meinen Erfahrungen gibt es die EA Games aber meist nach ca 3 Monaten bzw beim Black Friday schon sehr günstig zwischen 29.99 und 34.99. Mal schauen, sonst natürlich Willhaben und so. Aber den Vollpreis (59 vermutlich?) werde ich wohl eher nicht bezahlen.

Vollpreis bei Gamestop ist dieses Jahr sogar mit 69,90€ gelistet!

Bei mir ist der Grund genau der selbe wie bei Dir, alles so Original zu haben wie nur möglich, aber ich werde dann auch mal die Tests

abwarten.
    Von den Gameplay Vidoes auf YT überzeugt mich jetzt nichts so richtig......

• Icehockey
    KHL
    • 29. Juli 2019 um 19:35
    Zitat von B4d5incl4ir

Vollpreis bei Gamestop ist dieses Jahr sogar mit 69,90€ gelistet!

Bei mir ist der Grund genau der selbe wie bei Dir, alles so Original zu haben wie nur möglich, aber ich werde dann auch mal die Tests

abwarten.
    Von den Gameplay Vidoes auf YT überzeugt mich jetzt nichts so richtig......

Gamestop hatte es immer bei der 9.99er Aktion dabei. Da hab ich mir meistens 2 spiele auf willhaben zu je 10-12 Euro geholt und dann bin ich auf maximal 35 gekommen.

Habe jetzt nochmal die 20er Beta und dann das 19er gespielt. Mir ist aufgefallen der Linienrichter hebt sogar die Hand beim Abseits. Das ist ein tolle Neuerung :thumbup:

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2019 um 09:42
    Zitat von Icehockey

Gamestop hatte es immer bei der 9.99er Aktion dabei. Da hab ich mir meistens 2 spiele auf willhaben zu je 10-12 Euro geholt und dann bin ich auf maximal 35 gekommen.

Habe jetzt nochmal die 20er Beta und dann das 19er gespielt. Mir ist aufgefallen der Linienrichter hebt sogar die Hand beim Abseits. Das ist ein tolle Neuerung :thumbup:

Das ist mal ein guter Tipp

DANKE!

Ja ich hoffe halt mal wirklich auf eine nennen wir es vorsichtig "revolution" ;-), das Problem bei NHL ist einfach das es keinen

2. Anbieter gibt, der EA mal das "Messer ansetzt"!

Schade ist es um NHL2k, aber wenigstens gibt es mittlerweile die EBEL, da kommt dann schon Freude auf wenn ich mich mit

PES mal wieder überzockt habe!

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 14. August 2019 um 15:18

derzeit bei Gamestop bis 2.9.19:

https://www.gamestop.at/9.99er

• Malone
    ✓
    • 24. August 2019 um 09:17
    • Offizieller Beitrag

Also die diversen Features für den Franchise-Modus klingen durchaus interessant.

https://www.ea.com

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 24. August 2019 um 09:59

Marketing können sie.

Bei EA klingt alles immer schön und gut ausgeschmückt. Aber wirkliche Verbesserungen sehe ich kaum.

Linienmoral und so hatten wir gefühlt im NHL 12 schon. Auch jetzt die ganzen "best friend" Sachen wirken sich kaum aus. Mir wären Dinge lieber wie AHL only Verträge, Buyout Möglichkeit, realistischere Vertragsverhandlungen und eventuell Spielzüge erstellen.

Auch schön wären All Star Game, Stadium Series/Winter Classic oder ein verbesserter Draft (optisch bzw dann mit Interviews).

So Dinge wie Combine wäre wohl zu viel verlangt, aber so Spielerinterviews mit den Spielern die beim Draft sind wären auch lässig.

Warum Flügelspieler weniger Wert haben als Verteidiger seh ich auch net ganz ein, hoffentlich ist das minimal. Nicht das man einen Marner oder Panarin zum selben "Preis" kriegt wie einen Dillon oder Manson.

Trymax
    Nationalliga
    • 6. September 2019 um 07:20

Schon jemand die 10 Stündige Vollversion durch EA-Access angespielt? Werde es mir heute Mittag downloaden und hoffentlich am Abend testen.

• weiss007
    Gast
    • 6. September 2019 um 09:18

Japp bin schon dabei. Ist ganz nett, im Hut Modus gibs die ein oder andere Veränderung. Das Gameplay selbst ist aber meiner Meinung nach wie das 19er, vlt sogar ein bisschen einfacher zum Tore schießen. Kann mich nicht erinnern, dass ich mir auf Anhieb so leicht getan habe.

.

• kacfan12
    NHL
    • 6. September 2019 um 09:23

Spielt sich gleich wie 19.

In HUT ist es sicher nicht mehr so leicht wie im Vorjahr ein Team aufzustellen. Die Belohnungen wurden wesentlich schlechter gestaltet. Ziele sind schwieriger zu schaffen, dafür sind die PreOrder Packs viel besser.

Wird auf jeden Fall zum Ungewöhnen, nachdem ich im Vorjahr das erste mal ein reines 99er Team hatte und das ohne einen Cent extra reinzustecken.

• weiss007
    Gast
    • 6. September 2019 um 15:55

https://www.reddit.com/r/NHLHUT/comme…after_practice/

Ein Linzer hats schon in die Reddit Diskussionen geschafft 😅. Außerdem gibs einen Ladebildschirm mit Team Austria und Heinrich...

• Icehockey
    KHL
    • 7. September 2019 um 13:28

Also nach 2 Stunden spielen jetzt ist die Ernüchterung relativ groß. Ohne dem neuen Broadcast Package bzw einigen Schuss und Goalie Animationen würde man nicht wissen, dass man hier ein neues Spiel spielt.

Grundsätzlich ist es in Ordnung aber man könnte sich etwas Mühe geben und zumindest andere Kamerawinkel in den Unterbrechungen oder den Torjubeln bringen. Die KI ist immer noch unglaublich dumm. Goalie friert oft den Puck ein bei 5 vs 3 Powerplay wo kein Spieler in der Nähe ist. Absolut unverständlich.

Es fühlt sich für mich auch alles identisch an, ob ich jetzt gegen Arizona oder Tampa Bay spiele macht kaum einen Unterschied. Jeder Spieler bewegt sich gleich. Bei Washington im Powerplay wird auch kein Ovechkin freigespielt oder so. Es ist eigentlich kaum relevant wer da am Eis steht beim Gegner. Die Strafen noch immer das selbe Problem mit dem Pokecheck. Neuen "Karrieremodus" gibts auch nicht.

Die Checks sind auch weiterhin sehr unrealistisch bzgl der Spieler.

Keine 3 Linien UZ oder PP kann ich einstellen und auch sonst ist taktisch kaum ein Unterschied spürbar. Ob ich jetzt Carry oder Dump einstelle, die Mitspieler machen trotzdem immer die selben Laufwege.

Man hätte sich zumindest die Mühe geben können und das Menü anders gestalten bzw andere Bilder (wenn man zum Kader geht das selbe McDavid Bild wie im 19er) verwenden, damit es sich zumindest "neu" anfühlt.

Schade, mit einigen kleinen Veränderungen würde man (für mich) vieles besser machen können. Und das sind für mich Dinge, die kaum ein Aufwand sind.

59 Euro sind für mich für diesen "Patch" definitiv zu viel.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 9. September 2019 um 18:57
    Zitat von Icehockey

Also nach 2 Stunden spielen jetzt ist die Ernüchterung relativ groß. Ohne dem neuen Broadcast Package bzw einigen Schuss und Goalie Animationen würde man nicht wissen, dass man hier ein neues Spiel spielt.

Grundsätzlich ist es in Ordnung aber man könnte sich etwas Mühe geben und zumindest andere Kamerawinkel in den Unterbrechungen oder den Torjubeln bringen. Die KI ist immer noch unglaublich dumm. Goalie friert oft den Puck ein bei 5 vs 3 Powerplay wo kein Spieler in der Nähe ist. Absolut unverständlich.

Es fühlt sich für mich auch alles identisch an, ob ich jetzt gegen Arizona oder Tampa Bay spiele macht kaum einen Unterschied. Jeder Spieler bewegt sich gleich. Bei Washington im Powerplay wird auch kein Ovechkin freigespielt oder so. Es ist eigentlich kaum relevant wer da am Eis steht beim Gegner. Die Strafen noch immer das selbe Problem mit dem Pokecheck. Neuen "Karrieremodus" gibts auch nicht.

Die Checks sind auch weiterhin sehr unrealistisch bzgl der Spieler.

Keine 3 Linien UZ oder PP kann ich einstellen und auch sonst ist taktisch kaum ein Unterschied spürbar. Ob ich jetzt Carry oder Dump einstelle, die Mitspieler machen trotzdem immer die selben Laufwege.

Man hätte sich zumindest die Mühe geben können und das Menü anders gestalten bzw andere Bilder (wenn man zum Kader geht das selbe McDavid Bild wie im 19er) verwenden, damit es sich zumindest "neu" anfühlt.

Schade, mit einigen kleinen Veränderungen würde man (für mich) vieles besser machen können. Und das sind für mich Dinge, die kaum ein Aufwand sind.

59 Euro sind für mich für diesen "Patch" definitiv zu viel.

Alles anzeigen

Also mein letzter Teil den ich gekauft habe war 18(um 8€ im PSN Abverkauf) und seitdem habe ich immer selber die "Updates" gemacht,

nur dieses Mal hab ich danke Willhaben und der 9.90€er Aktion mal wieder zugeschlagen und zahle gesamt 33€!
    Ich hoffe das ist es Wert......

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 16. September 2019 um 13:14

Wird es eigentlich ein Trikot und SpielerUpdate geben, weil bei den 99ers sind noch die alten Trikots (außer CHL) und der Kader stimmt

auch noch nicht so wirklich?!

• Meister0312
    Rookie
    • 16. September 2019 um 14:09

Kaderupdates kommen normalerweise Ende September/Anfang Oktober, wenn die NHL anfängt.

Da werden dann die anderen Ligen auch aktualisiert, soweit ich mich erinnern kann.

• Icehockey
    KHL
    • 16. September 2019 um 16:33
    Zitat von B4d5incl4ir

Wird es eigentlich ein Trikot und SpielerUpdate geben, weil bei den 99ers sind noch die alten Trikots (außer CHL) und der Kader stimmt

auch noch nicht so wirklich?!

Mit neuen Trikots würde ich jedoch nicht rechnen, die waren ja zuvor auch nicht original?

Kaderupdate wohl Mitte-Ende Oktober wenn jedes Team mal eine Runde gespielt hat und dann dauerts auch etwas.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. September 2019 um 16:52

Also eher warten bis Weihnachten wenns reduziert ist?

• Meister0312
    Rookie
    • 16. September 2019 um 16:55
    Zitat von Blaubarschbube

Also eher warten bis Weihnachten wenns reduziert ist?

Für mich reicht es immer, es um Weihnachten herum zu kaufen, da es billiger ist und die Kader dann auch aktuell sind, am Anfang spielst halt ein leicht verändertes Spiel mit den alten Kadern. Je nachdem wem was wichtig ist:)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. September 2019 um 16:57
    Zitat von Meister0312

Für mich reicht es immer, es um Weihnachten herum zu kaufen, da es billiger ist und die Kader dann auch aktuell sind, am Anfang spielst halt ein leicht verändertes Spiel mit den alten Kadern. Je nachdem wem was wichtig ist:)

Ich bin halt ein absoluter volltrottel in dem spiel, aber für ein paar derbys gegen meinen Schwager reichts. 😬

Und be a pro macht mir halt Spaß...

• Icehockey
    KHL
    • 16. September 2019 um 18:59
    Zitat von Blaubarschbube

Ich bin halt ein absoluter volltrottel in dem spiel, aber für ein paar derbys gegen meinen Schwager reichts. 😬

Und be a pro macht mir halt Spaß...

Dann reicht es definitiv reduziert dann. Bzw generell das 19er wenn du auf HUT und so verzichten kannst. Be a pro ist, was ich so gesehen habe, komplett identisch. Da wurde seit 2-3 Jahren kaum was geändert.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 17. September 2019 um 10:23
    Zitat von Icehockey

Mit neuen Trikots würde ich jedoch nicht rechnen, die waren ja zuvor auch nicht original?

Kaderupdate wohl Mitte-Ende Oktober wenn jedes Team mal eine Runde gespielt hat und dann dauerts auch etwas.

Naja dann spiele ich eben mit den CHL Trikots die gefallen mir eigentlich eh ganz gut ;)

Und was den Kader angeht suche ich halt schnell die beiden "neuen" und Transferiere diese und fertig ;)

Mir geht es ja eh nur um die EBEL, und ich bin froh nicht den VP bezahlt zu haben, danke nochmal für den Tipp mit Gamestop!

• Icehockey
    KHL
    • 18. September 2019 um 07:38
    Zitat von B4d5incl4ir

Naja dann spiele ich eben mit den CHL Trikots die gefallen mir eigentlich eh ganz gut ;)

Und was den Kader angeht suche ich halt schnell die beiden "neuen" und Transferiere diese und fertig ;)

Mir geht es ja eh nur um die EBEL, und ich bin froh nicht den VP bezahlt zu haben, danke nochmal für den Tipp mit Gamestop!

Squires wirst net finden weil er in der KHL war. Wahnsinn, wie du mit der EBEL eine Freude hast. Für mich war das am Anfang kurz spannend aber die Werte und alles (bei einigen falsche schlägerseite) machen es für mich auf Dauer unspielbar. Ein Franchise Modus sowieso net möglich. Da ist mit den NHL Teams schon um einiges lustiger.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 18. September 2019 um 09:13
    Zitat von Icehockey

Squires wirst net finden weil er in der KHL war. Wahnsinn, wie du mit der EBEL eine Freude hast. Für mich war das am Anfang kurz spannend aber die Werte und alles (bei einigen falsche schlägerseite) machen es für mich auf Dauer unspielbar. Ein Franchise Modus sowieso net möglich. Da ist mit den NHL Teams schon um einiges lustiger.

Ja bis auf Squires(schnell selbst erstellt) hab ich alles erledigt zumindest mal mit den 99ers.
    Ich bin auch einer der "wahnsinnigen" die sich in den alten Teilen immer die EBEL Original erstellt haben so gut es ging.

Aber ich finde es schon ein wenig traurig wie wenig Liebe die EBEL bekommt, teilweise alles aktuell dann wieder die falschen

Torhütermasken usw.

Das kostet dann halt ein wenig Zeit aber die nächsten Jahre habe ich dann wieder viel Freude.

Finde die neue Präsentation und die Komentatoren durchaus gelugen, gehen gut aufs Spiel ein, was mich aber jetzt schon ärgert

ist das fast jeder Poke Check gleich mal 2min sind, ist doch ein wenig übertrieben

Grundsätzlich bin ich ja Ducks Fan und ich spielte bis zur EBEL immer NHL, und das richtig viel, mir macht es einfach Spaß, vor allem

dann noch mit den Jungs auf der Couch, mit denen ich normal im Stadion sitze kann das schon was :)