1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 20

• Malone
  • 20. Juni 2019 um 08:40
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 20. Juni 2019 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

NHL 20 kommt am 13. September

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 20. Juni 2019 um 10:20

Liste der neuen Features:

https://www.ea.com/de-de/games/nhl/nhl-20/features-overview

• doc11chris
    NYR
    • 20. Juni 2019 um 11:15

So berauschend klingt das nicht..

Auszahlen tut sich das Spiel leider schon ewig nicht mehr.

• Labertasche
    Gast
    • 21. Juni 2019 um 10:25

Immerhin wird dann NHL19 günstiger. :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juni 2019 um 10:40

also ein vollpreis kader update? :D

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2019 um 17:34

Naja worauf ich am meisten gespannt bin ist eben die Umsetzung der "neuen Präsentation" weil die ist seit gefühlt 100 Jahren nicht die selbe!

Ich habe Teil 19 ausgelassen, bin mit dem 18er Teil immer noch Happy.

Aber ich hoffe das es wirklich mal wieder was "neues" gibt und nicht nur ein übliches Kaderupdate!!!

• kankra9
    GOON
    • 21. Juni 2019 um 20:07
    Zitat von Labertasche

Immerhin wird dann NHL19 günstiger. :veryhappy:

Auf x Box war es jetzt kostenlos , mit x Box Gold.

• Labertasche
    Gast
    • 21. Juni 2019 um 21:48
    Zitat von kankra9

Auf x Box war es jetzt kostenlos , mit x Box Gold.

Team Playstation 8)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 21. Juni 2019 um 23:19

Die neue Features sind ein Witz!

Ich überlege sehr stark NHL das erste mal seit 05 nicht zu kaufen - sprich meine Sammlung zu unterbrechen...

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2019 um 09:30
    Zitat von _firefighter91_

Die neue Features sind ein Witz!

Ich überlege sehr stark NHL das erste mal seit 05 nicht zu kaufen - sprich meine Sammlung zu unterbrechen...

Werde heuer auch maximal im Sale um Weihnachten zuschlagen um 25 Euro.

Das Kaderupdate kommt eh erst Mitte/Ende Oktober. Davor ist es für mich eh fast unspielbar.

Aber die Features hauen mich nicht vom Hocker. Auch Frostbite ist wieder nicht dabei. Gehört habe ich schon von einem Karrieremodus ala Journey (fifa) oder Longshot (Madden). Wäre sehr geil wenn da die Spieler mit Originalstimme herumlaufen und man einige Entscheidungsmöglichkeiten hätte und sich von einer Junior Liga (OHL, WHL..) zum Combine und Draft spielen muss.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Juni 2019 um 09:45

ich kenn die beiden von dir angesprochenen karrieremodi nicht, unterscheiden die sich sehr stark von be a pro bei nhl? hab das immer am liebsten gespielt bis jetzt.

• Labertasche
    Gast
    • 23. Juni 2019 um 10:27

Man hat bei Fifa/NFL immerhin eine richtige Story rund um den Pro, nicht so wie bei NHL, wo du, als es noch möglich war mit realen Spielern eine Pro-Karriere zu starten, außer dem Namen am Rücken, der Vertraglaufzeit und dem Verein nichts hattest.

Dann spielst eben mit Kronwall aber unterschied zum selbst erstellten Pro war so gut wie keiner.

Mittlerweile kann man bei Be a Pro nicht mal mehr einen realen Spieler (sprich vorgefertigten Pro) auswählen .... :(

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2019 um 10:41
    Zitat von seleeekta

ich kenn die beiden von dir angesprochenen karrieremodi nicht, unterscheiden die sich sehr stark von be a pro bei nhl? hab das immer am liebsten gespielt bis jetzt.

YouTube am besten mal.

Das war 2018 glaub ich bei Madden die erste Story. Da hast halt Freunde, Interviews, Entscheidungsmöglichkeiten. Bei Fifa ebenfalls, da hast sogar von mehreren Vereinen dann ein Angebot und musst dich entscheiden. Auch ob du eher "kühl" bist oder das sagst was die Fans hören wollen. Und schön natürlich dann die Spieler zu "treffen" und mit ihnen zu reden oder interagieren. Glaub Rio Ferdinand, Griezmann, Ibrahimovic und so. Auch bei einer Party von Thierry Henry ist man.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Beim Fifa Video siehst am Anfang glaub ich eh einen Rückblick. Hat sich jetzt über 3 Spiele gezogen.

• Meister0312
    Rookie
    • 25. Juni 2019 um 14:56

Wäre ebenfalls cool, wenn man in einer heimischen Liga (EBEL) beginnen könnte und sich von dort aus in die NHL arbeiten müsste im Be A Pro.

• Labertasche
    Gast
    • 25. Juni 2019 um 15:16
    Zitat von Meister0312

Wäre ebenfalls cool, wenn man in einer heimischen Liga (EBEL) beginnen könnte und sich von dort aus in die NHL arbeiten müsste im Be A Pro.

Wäre cool wenn man überhaupt Be a Pro in anderen Ligen spielen könnte. ^^

• Meister0312
    Rookie
    • 25. Juni 2019 um 15:51
    Zitat von Labertasche

Wäre cool wenn man überhaupt Be a Pro in anderen Ligen spielen könnte. ^^

Naja da argumentiert man immer mit: "Es heißt ja NHL20 und nicht Ice Hockey Simulation 20"

Aber es kommen ja sehr viele aus den europäischen Ligen (SHL, SM, NLA, DEL) in die NHL

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. Juni 2019 um 16:13
    Zitat von Meister0312

Ist aber sehr unrealistisch :D

• Spengler
    Trottel
    • 30. Juni 2019 um 16:19
    Zitat von _firefighter91_

Ist aber sehr unrealistisch :D

Kann passieren, aber umgekehrt ist realistischer! 8o

• Dornbirner50
    :-)
    • 16. Juli 2019 um 18:39

Erster NHL 20 Gameplay Trailer

Die neuen Gameplay Features gibt's hier, Augenmerk wurde scheinbar auf Schüsse, die Torhüter und den Spielfluss gelegt. Gespannt bin ich auf die Beta, das heute gezeigte gefällt mir auf alle Fälle besser als der Teaser Trailer. Hoffentlich werden die angekündigten Features so umgesetzt wie angekündigt, dann könnt's ein brauchbares Spiel werden:thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juli 2019 um 20:15

Wenn sie das mit den goalies wirklich hinbekommen find ich das mehr als geil :thumbup:

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2019 um 12:50

Also wenn das Game das hält was es verspricht könnte es wieder mal nach vielen Jahren ein Pflichtkauf werden!

Bin gespannt wie die "neue" Präsentation in der EBEL aussehen wird?!

• Icehockey
    KHL
    • 28. Juli 2019 um 09:45

Die Beta ist übrigens kostenlos verfügbar. Schüsse sind besser geworden, alles andere gefällt mir weniger gut. Angeblich auch schon eine 2 Wochen alte Version, also nicht alle Features dabei. So macht man nicht unbedingt die beste Werbung.

• Dornbirner50
    :-)
    • 28. Juli 2019 um 11:43
    Zitat von Icehockey

Die Beta ist übrigens kostenlos verfügbar. Schüsse sind besser geworden, alles andere gefällt mir weniger gut. Angeblich auch schon eine 2 Wochen alte Version, also nicht alle Features dabei. So macht man nicht unbedingt die beste Werbung.

2 Monate sinds sogar (8 Wochen). Von daher ist das jetzt verfügbare ohnehin nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Eine Liste von allem was in diesen 8 Wochen verändert wurde gibts hier.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Juli 2019 um 12:05

Vielen Dank, natürlich 2 Monate.

Positiv anmerken möchte ich noch neue Kommentatoren und das neue Broadcasting (Spielstand unten). Nicht weil es mir gefällt, aber weil es fast das einzige ist, was optisch bzw akustisch eine Änderung darstellt. Sonst könnte man aktuell wirklich glauben man spielt NHL 19 mit einem kleinen Update.

Goalies haben neue Animationen und Schüsse auf die Stockhand werden oft einfach aus dem Rink befördert. Ist realistisch, stört den Spielfluss aber etwas meiner Meinung nach. Aber das find ich eher gut. Rebounds kriegst du eigentlich nur bei flachen Schüssen und da nicht immer.

Pokecheck ist weiterhin fast automatisch eine Strafe. Das ist für mich ganz schlimm. Auch die Checks sind wie würfeln, das es hier nicht die Möglichkeit gibt 2 Checkarten einzuführen. Einen harten und riskanten, der schwieriger ist auszuführen bzw wenn er daneben geht auch für den Verteidiger "länger" dauert wieder im Spiel zu sein. Und einen lockeren, den man immer ansetzen kann, der aber natürlich nicht so effektiv ist und auch den Gegner nicht aus dem Spiel nimmt.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2019 um 17:47

Ich bin immer noch bei NHL18 und mache meine Updates für die EBEL selber.....

jetzt würde ich aber gerne einen "neuen" Teil kaufen, weil alle 2 Jahre reicht es mir eigentlich, aber macht es Sinn?