Warten auf Nick Petersen.
Erinnert etwa an das 'Warten auf Godot'
Ein 'absurdes' Theater...
Warten auf Nick Petersen.
Erinnert etwa an das 'Warten auf Godot'
Ein 'absurdes' Theater...
Ja, großes Theater. Und das Stück schreiben die mündigen Zuseher. Kostenfaktor? Lediglich eine Offenbarung
"Ich wäre ja blöd wenn ich einen Spieler mit sovielen Punkten ziehen lassen würde".... Zitat Oli P. hat definitiv irgenwann Kultstatus, oder schreibt man gerade an der Presse Erklärung für das ziehen der Option?
![]()
![]()
"Ich wäre ja blöd wenn ich einen Spieler mit sovielen Punkten ziehen lassen würde".... Zitat Oli P. hat definitiv irgenwann Kultstatus, oder schreibt man gerade an der Presse Erklärung für das ziehen der Option?
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Oder kapier ich nur deinen Humor nicht?
Wenn Pilloni so etwas sagt, dann kannst fix davon ausgehen, dass Petersen bereits verlängert wurde. Einen Spieler dieser Klasse, der zudem hier in Klagenfurt bleiben möchte, kriegt man so schnell nicht mehr.
Mein Wunsch wäre, Nick Petersen wird wieder fit für die Play Offs, es kommt noch ein Goalie, wieviel Punkte muss man dafür freischaufeln, 4? Wenn Petersen nicht fit wird dann einen Ersatz für ihn.
Wenn Pilloni so etwas sagt, dann kannst fix davon ausgehen, dass Petersen bereits verlängert wurde. Einen Spieler dieser Klasse, der zudem hier in Klagenfurt bleiben möchte, kriegt man so schnell nicht mehr.
wo steht, dass Pilloni gesagt hat, dass NP fix verlängert hat? Ich habe "nur" in der Kleinen Zeitung davon gelesen, aber noch nichts vom KAC darüber gehört
Für Ticar wurde Haugen abgemeldet, wenn Petersen nicht mehr spielen kann, wird er für den neuen Goalie abgemeldet. Für einen Petersen Ersatz müssten dann noch einmal 4 Punkte frei geschaufelt werden.
In dem Fall würde es wohl Comrie treffen,wenn man sich sein standing und die Leistungen anschaut.
Dann wären drei der zentralen Meisterheroes der Vorsaison weg.
Für Ticar wurde Haugen abgemeldet, wenn Petersen nicht mehr spielen kann, wird er für den neuen Goalie abgemeldet. Für einen Petersen Ersatz müssten dann noch einmal 4 Punkte frei geschaufelt werden.
In dem Fall würde es wohl Comrie treffen,wenn man sich sein standing und die Leistungen anschaut.
Dann wären drei der zentralen Meisterheroes der Vorsaison weg.
Comrie abzumelden für die Play Offs würde ich für einen großen Fehler halten, ist aber sicher im Bereich des möglichen.
Vielleicht um Missverständnisse vorzubeugen: Einen Petersen für heuer abzumelden heißt nicht, dass er nicht für nächstes Jahr verlängern kann ![]()
wo steht, dass Pilloni gesagt hat, dass NP fix verlängert hat? Ich habe "nur" in der Kleinen Zeitung davon gelesen, aber noch nichts vom KAC darüber gehört
Nirgends steht das, aber wie gesagt, wenn Pilloni derart Klartext spricht, kann man wohl davon ausgehen, dass man die Option bereits gezogen hat.
Nirgends steht das, aber wie gesagt, wenn Pilloni derart Klartext spricht, kann man wohl davon ausgehen, dass man die Option bereits gezogen hat.
tja, er hat gesagt, dass man blöd wäre so jemanden gehen zu lassen, was ja auch stimmt. Aber auch nicht mehr
Ich habe gar kein Problem Tine. So wie eh schon erwähnt, gibt es eine offizielle Meldung dass man die Option bei Petersen gezogen hat? Ich denke nicht. Nachdem Petersen bis dato auch nicht trainiert gehe ich davon aus dass man ihn heuer nicht mehr am Eis sehen wird. Ob dem nächstes Jahr dann auch so ist wird die Zeit zeigen.
Du kennst die Angewohnheiten von OP nicht.
Zuerst werden die Österreicher offiziell verlängert, dann kommen die Legios...
Aber, wenn OP zur KlZ gesagt hat, dass er Nick nicht ziehen lassen will, kannst zu 99% sicher sein, dass Nick bleibt.
Petersen ist allerspätestens bis 9 Marz zurück, kann aber auch 1-2 Wochen früher sein![]()
Petersen ist allerspätestens bis 9 Marz zurück, kann aber auch 1-2 Wochen früher sein
Wird ja dann spannend wen man jetzt abmeldet, wenn man anscheinend fix mit Petersen rechnet.
Petersen ist allerspätestens bis 9 Marz zurück, kann aber auch 1-2 Wochen früher sein
Wie hoch ist das "Risiko" vom Fall der Fälle dass es nicht klappt?
Wie hoch ist das "Risiko" vom Fall der Fälle dass es nicht klappt?
wird schon klappen![]()
Du bist der beste! Habe auch noch mit ihm gerechnet. Der wird wieder richtig durchstarten im PO!! Spür das irgendwie.
woher kommt die info?
Vom FTC ![]()
woher kommt die info?
Auf jeden Fall nicht aus Münchhausen, wie so manches hier!
oky danke hat meine Frage beantwortet!![]()
Du hast wirklich a harte Birn'!
oky danke hat meine Frage beantwortet!
Ja sorry, was erwartest dir?
Ja sorry, was erwartest dir?
Namen, Adresse, Telefonnummer, schriftliche Bestätigung der Aussage! ![]()