1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2020 um 13:32
    • #2.276

Wenn Petersen jetzt noch nicht einmal im Mannschaftstraining steht, dann kannst das für die heurige Saison wohl langsam vergessen. Der kann bei den wenigen Partien bis zu den Playoffs ja fast gar nicht mehr in Form kommen und wenn er dann nach vielleicht nahezu 3 Monaten ohne Spiel zurück kommt und in eine beinharte und hoch intensive Playoff-Serie einsteigt, kann das kaum gut gehen. Dann wäre aber zumindest klar, wer für den neuen Goalie abgemeldet wird.

Schon irre, dass mit Haugen und Petersen zwei der Meistergaranten des Vorjahres heuer keine Playoffs für den KAC spielen werden; unter diesen Rahmenbedingungen wäre ich mit einem Halbfinaleinzug schon absolut zufrieden, was aber nicht bedeutet, dass ich der Mannschaft nicht auch mehr zutrauen würde.

1 Woche noch, um einen Goalie zu präsentieren, statt Petersen ist eh schon Ticar gekommen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. Februar 2020 um 13:36
    • #2.277

Ich denke, dass Petersen im PO spielt. Ist aber nur so ein Gefühl

• Freidenker
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 13:46
    • #2.278

Wird er aus meiner Sicht definitiv nicht. Das kommt zitzerlweise, wie bei Haugen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. Februar 2020 um 13:54
    • #2.279
    Zitat von Yul

Dann sollte man sich langsam Gedanken hinsichtlich Ersatz machen.

Ähhh Ticar ?

Wenn Petersen wirklich nicht mehr zurückkommen sollte, wird man wohl die Punkte für einen Goalie freischaufeln!

• Yul
    Teichkanadier
    • 10. Februar 2020 um 14:02
    • #2.280
    Zitat von darkforest

Ähhh Ticar ?

Wenn Petersen wirklich nicht mehr zurückkommen sollte, wird man wohl die Punkte für einen Goalie freischaufeln!

Was ist wenn NP doch noch kommen sollte? Kommt dann kein Goalie mehr? Sicher nicht! Ticar ist keine Ersatzverpflichtung für NP!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Februar 2020 um 14:07
    • #2.281

Warten auf Nick Petersen.

Erinnert etwa an das 'Warten auf Godot'

Ein 'absurdes' Theater...

• runjackrun
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 14:13
    • #2.282

Ja, großes Theater. Und das Stück schreiben die mündigen Zuseher. Kostenfaktor? Lediglich eine Offenbarung

• Freidenker
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 14:28
    • #2.283

"Ich wäre ja blöd wenn ich einen Spieler mit sovielen Punkten ziehen lassen würde".... Zitat Oli P. hat definitiv irgenwann Kultstatus, oder schreibt man gerade an der Presse Erklärung für das ziehen der Option?

:ironie::veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2020 um 14:42
    • #2.284
    Zitat von Freidenker

"Ich wäre ja blöd wenn ich einen Spieler mit sovielen Punkten ziehen lassen würde".... Zitat Oli P. hat definitiv irgenwann Kultstatus, oder schreibt man gerade an der Presse Erklärung für das ziehen der Option?

Was hast du eigentlich für ein Problem? :/Oder kapier ich nur deinen Humor nicht?

Wenn Pilloni so etwas sagt, dann kannst fix davon ausgehen, dass Petersen bereits verlängert wurde. Einen Spieler dieser Klasse, der zudem hier in Klagenfurt bleiben möchte, kriegt man so schnell nicht mehr.

• Fridolin
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 14:44
    • #2.285

Mein Wunsch wäre, Nick Petersen wird wieder fit für die Play Offs, es kommt noch ein Goalie, wieviel Punkte muss man dafür freischaufeln, 4? Wenn Petersen nicht fit wird dann einen Ersatz für ihn.

Chaosmf
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 14:48
    • #2.286
    Zitat von Tine

Was hast du eigentlich für ein Problem? :/Oder kapier ich nur deinen Humor nicht?

Wenn Pilloni so etwas sagt, dann kannst fix davon ausgehen, dass Petersen bereits verlängert wurde. Einen Spieler dieser Klasse, der zudem hier in Klagenfurt bleiben möchte, kriegt man so schnell nicht mehr.

wo steht, dass Pilloni gesagt hat, dass NP fix verlängert hat? Ich habe "nur" in der Kleinen Zeitung davon gelesen, aber noch nichts vom KAC darüber gehört

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2020 um 14:51
    • #2.287

Für Ticar wurde Haugen abgemeldet, wenn Petersen nicht mehr spielen kann, wird er für den neuen Goalie abgemeldet. Für einen Petersen Ersatz müssten dann noch einmal 4 Punkte frei geschaufelt werden.

In dem Fall würde es wohl Comrie treffen,wenn man sich sein standing und die Leistungen anschaut. :| Dann wären drei der zentralen Meisterheroes der Vorsaison weg.

• Fridolin
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 15:00
    • #2.288
    Zitat von Tine

Für Ticar wurde Haugen abgemeldet, wenn Petersen nicht mehr spielen kann, wird er für den neuen Goalie abgemeldet. Für einen Petersen Ersatz müssten dann noch einmal 4 Punkte frei geschaufelt werden.

In dem Fall würde es wohl Comrie treffen,wenn man sich sein standing und die Leistungen anschaut. :| Dann wären drei der zentralen Meisterheroes der Vorsaison weg.

Comrie abzumelden für die Play Offs würde ich für einen großen Fehler halten, ist aber sicher im Bereich des möglichen.

• obi
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 15:04
    • #2.289

Vielleicht um Missverständnisse vorzubeugen: Einen Petersen für heuer abzumelden heißt nicht, dass er nicht für nächstes Jahr verlängern kann ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2020 um 15:08
    • #2.290
    Zitat von Chaosmf

wo steht, dass Pilloni gesagt hat, dass NP fix verlängert hat? Ich habe "nur" in der Kleinen Zeitung davon gelesen, aber noch nichts vom KAC darüber gehört

Nirgends steht das, aber wie gesagt, wenn Pilloni derart Klartext spricht, kann man wohl davon ausgehen, dass man die Option bereits gezogen hat.

Chaosmf
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 15:32
    • #2.291
    Zitat von Tine

Nirgends steht das, aber wie gesagt, wenn Pilloni derart Klartext spricht, kann man wohl davon ausgehen, dass man die Option bereits gezogen hat.

tja, er hat gesagt, dass man blöd wäre so jemanden gehen zu lassen, was ja auch stimmt. Aber auch nicht mehr

• Freidenker
    Nationalliga
    • 10. Februar 2020 um 15:34
    • #2.292
    Zitat von Tine

Ich habe gar kein Problem Tine. So wie eh schon erwähnt, gibt es eine offizielle Meldung dass man die Option bei Petersen gezogen hat? Ich denke nicht. Nachdem Petersen bis dato auch nicht trainiert gehe ich davon aus dass man ihn heuer nicht mehr am Eis sehen wird. Ob dem nächstes Jahr dann auch so ist wird die Zeit zeigen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Februar 2020 um 16:46
    • #2.293

Du kennst die Angewohnheiten von OP nicht.

Zuerst werden die Österreicher offiziell verlängert, dann kommen die Legios...

Aber, wenn OP zur KlZ gesagt hat, dass er Nick nicht ziehen lassen will, kannst zu 99% sicher sein, dass Nick bleibt.

FTC
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 07:54
    • #2.294

Petersen ist allerspätestens bis 9 Marz zurück, kann aber auch 1-2 Wochen früher sein:)

• kacfan12
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 07:56
    • #2.295
    Zitat von FTC

Petersen ist allerspätestens bis 9 Marz zurück, kann aber auch 1-2 Wochen früher sein:)

Wird ja dann spannend wen man jetzt abmeldet, wenn man anscheinend fix mit Petersen rechnet.

• christian 91
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 08:33
    • #2.296
    Zitat von FTC

Wie hoch ist das "Risiko" vom Fall der Fälle dass es nicht klappt?

FTC
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 08:37
    • #2.297
    Zitat von christian 91

Wie hoch ist das "Risiko" vom Fall der Fälle dass es nicht klappt?

wird schon klappen;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 12. Februar 2020 um 08:43
    • #2.298
    Zitat von FTC

Du bist der beste! Habe auch noch mit ihm gerechnet. Der wird wieder richtig durchstarten im PO!! Spür das irgendwie.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 08:47
    • #2.299

woher kommt die info?

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Februar 2020 um 08:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.300

Vom FTC 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag