1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • the one-leafed
    Gast
    • 26. Januar 2020 um 11:50
    • #2.151
    Zitat von Kacler (BVB)

nur noch mühsam 2 Monate der gleiche sch.... und immer die gleichen die Gerüchte streuen aber garnix wissen! Warscheinlich gehen sie 5 mal im Jahr in die Halle :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

und dann auch noch in die "Falsche" ;)

• coach
    YNWA
    • 26. Januar 2020 um 12:06
    • #2.152
    Zitat von FTC

Der Faschingsprinz streitet auch ab, dass er in Behandlung war,

ja und wenn ? es ist schon sehr bizarr seine posts hier an einer evtl. behandlung, welcher art auch immer, festzumachen.

ganz ehrlich. mich zipfen seine stänkereien auch an. aber solche privaten dinge haben hier echt nix verloren.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2020 um 12:20
    • #2.153

Die sportliche Einstellung von Petersen ist auf jeden Fall hervorzuheben, es sind/waren nie Starallüren vorhanden, egal neben wem er auflaufen musste so war er meiner Meinung nach immer motiviert und wirkte nie lustlos (im Gegensatz zu Comrie).

Natürlich wird man die Option also ziehen, man weiß was er kann, auch wenn die Saison heuer in die Hose ging. Alles andere würde mich schon verwundern.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. Januar 2020 um 12:59
    • #2.154
    Zitat von coach

ja und wenn ? es ist schon sehr bizarr seine posts hier an einer evtl. behandlung, welcher art auch immer, festzumachen.

ganz ehrlich. mich zipfen seine stänkereien auch an. aber solche privaten dinge haben hier echt nix verloren.

musste auch 2x lesen, aber ich denke, dass FTC mit "er" NP meint.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2020 um 13:11
    • #2.155
    Zitat von coach

Das Niveau, das mir Kollege FTC vorwirft, unterbietet er damit bei weitem. Aber was will man machen, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

Ganz abgesehen davon, würde ich gerne wissen, welche Therapie ich da gemacht haben soll... 🤔

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. Januar 2020 um 13:13
    • #2.156
    Zitat von Eisprinz

Das Niveau, das mir Kollege FTC vorwirft, unterbietet er damit bei weitem. Aber was will man machen, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

Ganz abgesehen davon, würde ich gerne wissen, welche Therapie ich da gemacht haben soll... 🤔

siehe Post oben!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 13:16
    • #2.157

könnt ihr euren klein sch.. per p.n regeln oder trefft euch aber lasst mich und alle anderen mit eurer klein scheiss in Ruhe danke!!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Januar 2020 um 13:27
    • #2.158
    Zitat von Lambeau Leap

Findest Du das aber wirklich plausibel? Also das Pilloni so dumm ist und öffentlich soetwas kommuniziert, wenn intern die Zeichen auf Abschied stehen sollten? Das kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen.

Der von dir zitierte Typ findet garnix plausibel. Der will nur zipfen! Ignoremode ist da probates Mittel dagegen!

• Freidenker
    Nationalliga
    • 26. Januar 2020 um 13:29
    • #2.159

Ich wette eine Kiste Bier das Petersen nächste Saison nicht mehr in Klagenfurt spielt.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Januar 2020 um 13:30
    • #2.160
    Zitat von Freidenker

Ich wette eine Kiste Bier das Petersen nächste Saison nicht mehr in Klagenfurt spielt.

ich wette dagegen!

• Agares
    Nationalliga
    • 26. Januar 2020 um 13:37
    • #2.161
    Zitat von darkforest

Der von dir zitierte Typ findet garnix plausibel. Der will nur zipfen! Ignoremode ist da probates Mittel dagegen!

Hilft halt leider nix, wenn er immer wieder zitiert wird. :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2020 um 13:43
    • #2.162
    Zitat von Freidenker

Leicht möglich.

Ich halte es aber sogar für möglich, dass, so wie du es schon zuvor erwähnt hast, NP bleibt.

Nur in diesem Falle werden aber vermutlich andere Cracks, deren Namen in diesem ganzen Theater seit Herbst schon gefallen sind, keine Saison in Klagenfurt anhängen.

Deshalb..."vorsichtig" sein in der Formulierung mit deinen Bierwetten, wennst echt was gewinnen willst.;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Januar 2020 um 13:54
    • #2.163
    Zitat von Lambeau Leap

Findest Du das aber wirklich plausibel? Also das Pilloni so dumm ist und öffentlich soetwas kommuniziert, wenn intern die Zeichen auf Abschied stehen sollten? Das kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen.

Schau mal, was in den letzten Wochen offiziell vom KAC bzgl Petersen kommuniziert wurde. Selbst am Spieltag war er plötzlich im Lineup, obwohl er sich ja angeblich schon einen Tag zuvor verletzt hat. Alleine, dass er sich quasi am Tag des Comebacks wieder im Training verletzt... Ich mein, ernsthaft??? Wenn nächstes Jahr Petersen wieder in Klagenfurt ist, dann, wie es BigBert erwähnt hat, sicher minus ein bis zwei anderen Spielern.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 26. Januar 2020 um 13:55
    • #2.164

BigBert #44

Schön, du hast mich zumindest verstanden. Mir geht´s hier eh nicht um diese Kiste Bier, ich finde nur diese Farce lächerlich. Jeder, wirklich jeder der auch nur annähernd etwas mit Eishockey im engeren Sinn zu tun hat greift sich hier auf den Kopf, und damit belasse ich es, sonst gehts hier wieder rund.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. Januar 2020 um 14:03
    • #2.165

Pilloni ist ja jetzt doch schon einige Jahre in Amt und Würden beim KAC und eines ist bei ihm augenscheinlich: wenn er was andeutet, ist das schon in trockenen Tüchern. So wie gestern. Somit gehe ich davon aus, dass Ersatz für Haugen kommt. Und macht euch keine Sorgen um den Nick Petersen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2020 um 15:14
    • #2.166

OP ist ja kein Schwätzer.

Vorsichtiger wie er, was Aussagen betrifft, kann man kaum sein.

Und nach dieser Aussage gehe ich auch davon aus, das Nick auch nächste Saison bei uns spielen wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2020 um 16:01
    • #2.167
    Zitat von Freidenker

Mir geht´s hier eh nicht um diese Kiste Bier, ich finde nur diese Farce lächerlich. Jeder, wirklich jeder der auch nur annähernd etwas mit Eishockey im engeren Sinn zu tun hat greift sich hier auf den Kopf

Naja, da muss man jetzt nur auch dem KAC gegenüber fair bleiben. Der Verein kann dafür nämlich garnix. Was solltens denn gross sagen/verlautbaren? Damit kannst nämlich nicht an die Öffentlichkeit gehen, sollte das alles stimmen. Völlig logisch für mich.

Und dass der KAC da seine angeblich involvierten Arbeitehmer offiziell schützt und keine Details zu diesen Rumours preisgibt oder gar bestätigt, ist mmn ebenfalls unabdingbar und mehr als verständlich. Siehe auch die Reaktionen hier im Forum....denn es wissen 100%ig genug Leute/User (zumindest teilweise), was Sache ist. Nur sind diese Rumours, welche da im Umlauf sind, definitiv nichts für die Printmedien - und erst recht, wenn's wirklich wahr sind. Daher werden es offiziell wohl auch mit hoher Wahrscheinlichkeit für immer Gerüchte bleiben....darauf kannst einen lassen!;)

Insgesamt vermutlich aber auch besser so.:thumbup:

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2020 um 20:39
    • #2.168

Spiele Pick Round:

2. Februar Wien (H)

11ter oder 12ter Februar Graz (H)

14 Februar Bozen (A)

16. Februar Salzburg (A)

18. Februar Salzburg (H)

21. Februar Graz (A)

27. Februar Bozen (H)

29. Februar Wien (A)

• oremus
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 20:53
    • #2.169

So, Grunddurchgang vorbei, somit eine perfekte Zeit für eine auf FAKTEN basierte Saisonzwischenbilanz. Ich weiß, kein sehr beliebtes Spiel hier im Forum 😉

Was auffällt: Es belegen die identen Mannschaften wie letztes Jahr die ersten 5 Plätze. kAC wie letztes Jahr 3. nach dem Grunddurchgang. Zählt man die 12 Punkte und + 23 geschossenen Tore gegen Zagreb dazu, halten wir bei fast gleicher Punktezahl wie 2019 und haben sogar die bessere Tordifferenz.

Die Richtung stimmt 🤗

Hoffentlich verklagt mich die SPÖ nicht für diesen Spruch😉

• obi
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 20:55
    • #2.170

Gut, gleich spielfrei.

Petersen wohl ein großes Fragezeichen.

Ticar kann sich weiter eingewöhnen.

Madlener kann weiter durchschnaufen.

Haudum: da weiß man leider gar nichts.

Gehe davon aus, dass man ohne Petersen und Haudum gegen Wien startet.

Nachsatz: wie oft haben wir den KAC schon verflucht, beschimpft und abgeschrieben vor den Playoffs und dann schlägt das Playoff Monster wieder zu... ob das heuer auch so wird, dass man so ab Ende der Zwischenrunde wieder einfach „da“ ist?

2 Mal editiert, zuletzt von obi (26. Januar 2020 um 22:07)

• IwoTom
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 10:31
    • #2.171

Kann man das ABO während der Pick-Round "stilllegen" (bin auf Urlaub) und es dann in den PO wieder "aktivieren"!??
    Weiß das zufällig jemand!?

Thx für ev. Antworten dazu; ansonsten muss ich halt ein Mail schreiben ...

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Januar 2020 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.172
    Zitat von IwoTom

Kann man das ABO während der Pick-Round "stilllegen" (bin auf Urlaub) und es dann in den PO wieder "aktivieren"!??

Warum stillegen? Die Pick/Quali-Round ist im Abo eh inkludiert!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 27. Januar 2020 um 10:41
    • #2.173
    Zitat von IwoTom

Thx für ev. Antworten dazu; ansonsten muss ich halt ein Mail schreiben ...

Jede Partie einfach das Abo freigeben, bekommst dann 10/11€ gutgeschrieben (wenn dein Platz verkauft wird) für nächste Saison.

• IwoTom
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 11:03
    • #2.174
    Zitat von xtroman

Warum stillegen? Die Pick/Quali-Round ist im Abo eh inkludiert!

AUTSCH - DANKE!!!!!!
    Dachte die Pick Round muss man schon "hinzubuchen" !!! SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead::banghead:

Thx fürs erinnern!! :prost:

Bin definitiv urlaubsreif !!!!! :sleeping::sleeping:

• IwoTom
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 11:04
    • #2.175
    Zitat von #74JL

Jede Partie einfach das Abo freigeben, bekommst dann 10/11€ gutgeschrieben (wenn dein Platz verkauft wird) für nächste Saison.

Siehe oben !!!! :banghead::banghead:

Auch dir DANKE!!!! :prost::thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™