Das erklärt die lange Pause...

KAC-Saison 2019/20
-
-
War das nicht nach einem Check von dem überragenden 0,19 PPG-Roleplayer-Grinder-Superlegionär?
-
War das nicht nach einem Check von dem überragenden 0,19 PPG-Roleplayer-Grinder-Superlegionär?
Instagram Star hast vergessen 😉
-
hoffe mal das da die anderen Gerüchte nicht stimmen weil sonst sehen wir l.h frühestens mitte Ende Oktober!
-
hoffe mal das da die anderen Gerüchte nicht stimmen weil sonst sehen wir l.h frühestens mitte Ende Oktober!
Ich war gestern kurz beim Training. Habe jetzt zwar nicht genau geschaut ob Haudum am Eis war. Es war auf jeden Fall kein gelbes Trikot mehr zu sehen.
Also wenn er mittrainiert, dann trainiert er wieder normal mit Körperkontakt.
-
na dann hoffen wir mal das beste! Spätestens heute Nachmittag wissen wir mehr!
-
- Offizieller Beitrag
was ist denn heute Nachmittag?
-
was ist denn heute Nachmittag?
Die Spielvorschau kommt
-
- Offizieller Beitrag
Die Spielvorschau kommt
Da wird der Lukas leider noch nicht drauf sein, hab ich so ein Gefühl....
-
Hat eigentlich niemand den Kleine Zeitung Stream angehört? Was sagt Haudum? Wann spielt er?
Also den Martin Ulmer kann man zumindest mal für sein Selbstvertrauen loben:
"Favorit ist nicht der KAC, sondern Salzburg und Villach!"
-
Also den Martin Ulmer kann man zumindest mal für sein Selbstvertrauen loben:
"Favorit ist nicht der KAC, sondern Salzburg und Villach!"
Musst aber auch dazu sagen das er gesagt hat....“Der KAC muss mit dem Kader Meister werden“....natürlich alles mit einem Augenzwinkern.
-
Gefällt mir, der Herr Ulmer.
Er hat Humor!
-
Man muss auch ordentlich Humor haben, um beim VSV zu unterschreiben.
-
Man muss auch ordentlich Humor haben, um beim VSV zu unterschreiben.
Ganz genau.
Weil wir Villacher auch humorvoll sind.
-
Ganz genau.
ist richtig, gewinnt aber halt nicht Meisterschaften
-
Ganz genau.
Ja Galgenhumor habt ihr!
-
Durch das breite Grinsen bekommt man mehr Speckbrote in den Mund.
-
Laut Kleiner Zeitung von heute sind Hundertpfund und Bischofberger morgen wieder dabei. Haudum weiter "fraglich", aber da Matikainen in einem Interview zuletzt meinte, dass es sich Obersteiner verdient habe, auch am Freitag zu beginnen, wird man den Haudum sicher noch nicht sehen.
-
Laut Kleiner Zeitung von heute sind Hundertpfund und Bischofberger morgen wieder dabei. Haudum weiter "fraglich", aber da Matikainen in einem Interview zuletzt meinte, dass es sich Obersteiner verdient habe, auch am Freitag zu beginnen, wird man den Haudum sicher noch nicht sehen.
Wer sagt denn, dass es grundsätzlich nicht beide in einem Lineup geben kann? Glaube jetzt zwar auch nicht, dass Haudum morgen spielt, aber da Haudum auch am Flügel spielen kann, schließe ich beide im selben Lineup nicht aus
-
Steht ja das Haudum und Kraus morgen nicht spielen werden, hoffe Haudum ist bald mal fit, bin schon gespannt auf ihn, auch wenn er jetzt sicher noch einige Zeit braucht, hat ja doch die ganze Vorbereitung gefehlt.
-
ich hab die Karriere vom Haudum nicht verfolgt und ihn nie gesehen, warum sollte der
ein fix Platz im lineup haben ? Stärker als Obersteiner? Bischofberger? Wie kann ich den einschätzen ? Wo stuft ihr ihn ein ? kacfan 12 z.b ?
-
ich hab die Karriere vom Haudum nicht verfolgt und ihn nie gesehen, warum sollte der
ein fix Platz im lineup haben ? Stärker als Obersteiner? Bischofberger? Wie kann ich den einschätzen ? Wo stuft ihr ihn ein ? kacfan 12 z.b ?
Deutlich stärker. Guter Speed, gute Technik, im PP als Spielmacher an der blauen Linie einsetzbar (und auch so geplant). Sollte neben Ganahl und Koch der 3. wirklich gute Österreicher im Sturm sein
-
Da kann man aber gespannt sein.
Was ich so im ersten Eistraining von ihm gesehen habe, war stark.
Dann wird aber der zur Zeit wirklich großartige Daniel Obersteiner zum Problem
Könnte auch sein, dass man Lukas Haudum in die dritte Linie stellt und Hundi flügelt...
-
Jetz habt ihr dann das Luxusproblem, dass ihr zu viele gute Österreicher habt. Ihr könntet ja einen davon verleihen! Dornbirn oder Innsbruck würden sich sicherlich freuen, und es müsste keiner auf die Tribüne.
-
Verletzungen werden genügend anfallen.
Erst letztens gegen Frisk Asker haben wir einen Stürmer aus der AHL Mannschaft hochgezogen, weil 4 Mann ausgefallen sind.
-