Hat nicht nach Schongang ausgesehen 😄
das wäre dann auch nicht raffi wie wir ihn kennen 😊
Hat nicht nach Schongang ausgesehen 😄
das wäre dann auch nicht raffi wie wir ihn kennen 😊
In meiner Jugend, vor ca 30 Jahren, war ich ein VEU Feldkirch Fan. Jedes mal wann die Spieler hereinkamen wurden Wunderkerzen, so wie am Weihnsbaum hängen, angezündet worden.
Nun zu meiner Frage. Ist das überhaupt noch erlaubt und wie würde das aussehen wenn es in der Arena gemacht werden würde?
Das haben wir eh bei den caps auch immer wieder mal gemacht. Zumindest zwischen 2004 und 2010
Pyrotechnik-Verbot ...
Wunderkerzen fallen unter Pyrotechnik?
Pyrotechnik-Gesetz gilt ab 4. Jänner 2010. Würde also zu deiner Zeitspanne passen.
Wunderkerzen sind Feuerwerkskörper der Kategorie F1, dh ein pyrotechnischer Gegenstand. Die sind bei Sportveranstaltungen verboten.
Was anderes:
Kichton ist aktuell ...
... bester Verteidiger in der +/- Wertung mit +16.
... Verteidiger mit den meisten Toren (9). Gleich Dahinter ist Wall mit 8.
... zweitbester Scorer unter den Verteidigern (hinter Roach/EHL) mit 21 Punkten in 28 Spielen.
Was anderes:
Kichton ist aktuell ...
... bester Verteidiger in der +/- Wertung mit +16.
... Verteidiger mit den meisten Toren (9). Gleich Dahinter ist Wall mit 8.
... zweitbester Scorer unter den Verteidigern (hinter Roach/EHL) mit 21 Punkten in 28 Spielen.
als mobiler rechtsschütze wird kichton schwer zu halten sein, hoffe die caps agieren da frühzeitig.
als mobiler rechtsschütze wird kichton schwer zu halten sein, hoffe die caps agieren da frühzeitig.
Schwerstarbeit für die Caps ! Sehe Ihn nächste Saison in der DEL oder in Finnland !
Sehe Ihn nächste Saison in Finnland !
Von dort kam er...
Und zwar (auch) darum, weil sein direktes Umfeld die langen, dunklen Winter im Nirgendwo satt hatte...
Von dort kam er...
Verzeihung, Ich dachte er kam aus der AHL
Und zwar (auch) darum, weil sein direktes Umfeld die langen, dunklen Winter in Nirgendwo satt hatte...
Danke für die Info, war mein Fehler
Vor gar nicht langer Zeit wurde Kichton hier als Davis Nr.2 und Totalversager betitelt...🙄
Tu nicht alle in einem Topf werfen. Ich hab das nie gesagt.
Übrigens wurde Baun auch jegliches Talnet abgesprochen.
Und auch Hartl wollten einige nicht. Ich find den aber super... mein Lieblingsösterreicher momentan.
Mit Flood kann ich wiederum nicht so viel anfangen
Und auch Hartl wollten einige nicht. Ich find den aber super... mein Lieblingsösterreicher momentan.
auch zapolski wurde gleich zu beginn von einigen nicht gerade mit lob überhäuft.
bei flood bin ich bei dir, aber er auch er hat sich in den letzen spielen gesteigert und einige richtige gute dabei gehabt.
Ja, Zapolski kann sehr, sehr viel. Der skatet super und ist stark an der Bande.
Flood - ja - jein - ein Tor reicht mir noch nicht. Ich will ihn nicht abschreiben. Aber irgendwie passt er mir nicht rein. Er hat übrigens die meiste Eiszeit im Team (laut EBEL Stats)
Und von Dorion bin ich auch nicht so entzückt, obwohl er schon eine wichtige Rolle spielen zu scheint im System Cameron. (3. meiste Eiszeit im Team)
...alles Dinge, die einen Goalie ausmachen, gell?!😉😂
Coldplayer, wir müssen reden. Nicht jedes Z ist gleich.
dafür hatte Zalewski wahrscheinlich dann gute Saves oder wie
Danke, für den Lacher
Baun profitiert im Moment das er in der 1 Linie statt Loney spielt. Dafür hat Loney seither an scoringqualität verloren. Neben Vause kam Baun gar nicht zur Geltung. Mmn ist er vorne der schwächste Legionär. Hartl ist wohl aus Mangel der Alternativen der stärkste ösi.
Kichton von den Legios der einzige Lichtblick hinten, Flood und Wall mit -4 und -2 stats eher hinter den Erwartungen.
dafür hatte Zalewski wahrscheinlich dann gute Saves oder wie
Danke, für den Lacher
Oh - hoppala
Pyrotechnik-Gesetz gilt ab 4. Jänner 2010. Würde also zu deiner Zeitspanne passen.
Wunderkerzen sind Feuerwerkskörper der Kategorie F1, dh ein pyrotechnischer Gegenstand. Die sind bei Sportveranstaltungen verboten.
Vielleicht sehen wir ja am Montag Wunderkerzen 😉
Hätte ich mir noch vor 14 Tagen nie und nimmer gedacht das zu schreiben
„Herr Kalla wir haben ein Problem“ ! Wen melden wir ab wenn Vause wieder fit ist ? Denn der Schwede gefällt mir auch sehr gut, hat alles Hand und Fuß was er macht. Alle Legios haben sich im Moment gesteigert, Zawelski für mich im Moment bärenstark, macht seine Linie immer gefährlich.
Hätte ich mir noch vor 14 Tagen nie und nimmer gedacht das zu schreiben
„Herr Kalla wir haben ein Problem“ ! Wen melden wir ab wenn Vause wieder fit ist ? Denn der Schwede gefällt mir auch sehr gut, hat alles Hand und Fuß was er macht. Alle Legios haben sich im Moment gesteigert, Zawelski für mich im Moment bärenstark, macht seine Linie immer gefährlich.
wenn der status so bleibt, dass sich kein anderer legio verletzt, wird es aber wohl den schweden treffen. vause hat als center mehr wert für das team und die anderen darf man aus aktueller sicht einfach auch nicht tauschen.