Der Österreicher Fluch der Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020
-
-
ali war danach beim shakehands wieder am eis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... wenn man seine Aussagen selbst tätigt.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Typ!
-
tolles Interview Hut ab
-
Super Kitti, da kann sich Hr. B. und K. ein Beispiel nehmen, wie man ohne Message Control ein Interview führt. 🔝💯
-
Nord 4 auf beiden Seiten für Sonntag schon offen sieht nach vollem Haus aus
-
Hallo Wiener Freunde,
Wer kann mir helfen, es geht um Tickets für den Gästesektor beim Spiel am 28.12.
Karten für das Spiel kann man online kaufen, aber für den Gästesektor gibt es nicht die Möglichkeit Tickets auszuwählen, obwohl sie in der Liste da stehen samt Preis.
Danke im Voraus
-
Hallo Wiener Freunde,
Wer kann mir helfen, es geht um Tickets für den Gästesektor beim Spiel am 28.12.
Karten für das Spiel kann man online kaufen, aber für den Gästesektor gibt es nicht die Möglichkeit Tickets auszuwählen, obwohl sie in der Liste da stehen samt Preis.
Danke im Voraus
Entweder alle Tickets sind schon weg (immer starker Linz Support) oder sie wurden noch nicht zum Verkauf freigegeben. Oft kann man diese erst 4 Tage vor dem Match bestellen, ich weiß aber nicht wieso das so ist. Es ist mir nur schon manchmal aufgefallen
-
Am besten rufts du morgen Carina Jakits im Caps Office an, die kann dir ganz bestimmt weiterhelfen:
-
Danke euch!
-
https://www.servushockeynight.com/videos/aa-215t41j7s2112/
Ab ca. 1:49:10 Interview mit Rotter und Peter beim gestrigen Spiel.
-
Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien schon jetzt schöne und besinnliche Weihnachten, und eine ruhige Zeit
-
-
Fehervar 100% ?
Ist das Spiel in Ungarn nicht verloren gegangen ?
-
Fehervar 100% ?
Ist das Spiel in Ungarn nicht verloren gegangen ?
ja, 3:1 habens in ungarn verloren.
-
Stimmt. Hab's korrigiert. Danke!
-
Rotter back
-
Wie? Er spielt heute? 😁
-
Wie? Er spielt heute? 😁
Ich hoffe er schont sich noch. Im ServusTV Interview hat es so geklungen als würde er noch ein paar Wochen Zeit brauchen
-
Wie? Er spielt heute? 😁
Ja
-
Ich hoffe er schont sich noch. Im ServusTV Interview hat es so geklungen als würde er noch ein paar Wochen Zeit brauchen
Steht im line-Up
-
Steht im line-Up
Hab damit gemeint, dass er nicht zu hart in Zweikämpfe gehen soll
-
Hab damit gemeint, dass er nicht zu hart in Zweikämpfe gehen soll
dann braucht er nicht spielen. entweder es geht oder nicht.
-
Hat nicht nach Schongang ausgesehen 😄
-