Gino, wie so oft sprichst du viel und das obwohl du in der Causa offensichtlich wenig weißt.
Ich habe mit mehreren Spielern über Aho gesprochen. Natürlich hat keiner direkt gesagt, dass es nicht passt, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann und gute Menschenkenntnis besitzt (bei mir beides stark ausgeprägt), erkennt, was Sache ist.
Kleines Zitat:" Alter, der is so arg, wir haben die erste Partie gegen Bozen gewonnen und der Hund hat nur geschrien in der Kabine"... So Dinge versteht halt nicht jeder. Ich habe es vor einigen Wochen schon geschrieben: ich glaube, dass Aho vor lauter Fitness Wahnsinn nicht weiß, wann er die Zügel mal locker lassen muss und versaut so die Stimmung in der Mannschaft. Die Spieler dürfen zB nicht mal nach der Partie ein (!) Bier trinken, auch wenn sie am nächsten Tag spielfrei haben. Das ist nicht gut.
Außerdem geht es mir auf den Keks, dass ein Spieler wie Alagic eine top Partie gegen Graz spielt und dann im Derby, wo wir ohnehin dünn besetzt waren, kaum Eiszeit bekommt.