1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 10:05

Mal was anderes, so bedeutend die Frage, wie der Hallensprecher heißt (Mein liebster war bis heute der Herr Cuder mit seiner Werbung für die Bussi Bar) auch sein mag.

Der Abo-Ticker steht aktuell bei 1920. Wenn der wirklich nur einmal in der Woche aktualisiert wird, sind knapp 60 Abos die Ernte dieser Woche. Für den Hochsommer passabel, aber auch nicht berauschend. Die Bierkisten werden wohl nicht abgeholt werden können.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 5. Juli 2019 um 10:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

BLASPHEMIE!!!

Ketzer, Häretiker, du Heide!

;)

Also als Außenstehender aus dem Norden Österreichs muss ich sagen, des Villacher is ein richtig gutes Bier, des Hirter nehm ich nicht mal zum Füße waschen :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Juli 2019 um 11:35

Naja ein 1270er ist jetzt aber auch nix Schlechtes. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...

Ausserdem ist es mir als Nicht-Villacher-Hallenbesucher sowieso egal - don't drink and drive ;)

• hockeytime
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 12:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ui - ganz schlimm - ein Hallensprecher, der innerlich zum VSV hält. Nein - das geht ja gar nicht! :veryhappy:

Das wird wirklich hart!

Warum hab ich gewusst, dass genau du als erster auf den Zug aufspringst;)

• jcp77
    KHL
    • 5. Juli 2019 um 12:58

Das erste schreckliche Erlebnis für den Joschi wird sein wenn er sich das erste mal dem dem grauslichen roten Bulli im Spiegel sieht. Dabei wird er sich vermutlich fragen ob er das richtige getan hat,wie er nur so tief sinken konnte ;)

Kersche hat ja im Interview gemeint das er schon viele Angebote gehabt hat aus dem In und Ausland,auch von Red Bull. Es war halt immer irgend etwas das es nicht ging. Diesmal hat alles gepasst und die haben sich zum richtigen Zeitpunkt gemeldet. Ausschlaggebend dürfte auch gewesen sein das JPL und Lukas Herzog von den RedBull Verantwortlichen gefragt wurden wen sie sich als Tormann Trainer wünschen und die wollten den Kersche.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juli 2019 um 14:18

Bei allem Verständnis bzgl. besserem Verdienst, ist es für mich trotzdem etwas verstörend, dass ein 100% blau-weißer wie der Joschi, der bekennender "nicht KACler" ist, diese Stelle annimmt.

Da kann auf keinen Fall was besseres nachkommen. Wird wohl der junge Bursche werden, der vorige Saison mindestens einmal ran durfte.

Aber wenn es dem Joschi "keinen Spaß" mehr macht, hoffe ich doch noch mehr, auf eine richtig geile Saison von uns heuer. Zipft mich an, die Aktion.

Achja, bevor ichs vergess': scheiß KAC! :thumbdown:

• doc11chris
    NYR
    • 5. Juli 2019 um 14:38

Eventuell war er kein Blauer?

War schon immer ein Roter?

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juli 2019 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Was kann der KAC dafür wenn der, um in deiner Wortwahl zu bleiben, scheiß VSV nix oder zu wenig zahlt?

Wird wohl mehr dran sein an Biedermanns Aussage im Podcast, das es beim VSV heuer woanders happert als an der konkurrenzfähigkeit....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 14:40

wo kann man den Podcast finden?

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 14:51

Ich würde halt einen Angestellten (auch freie Dienstnehmer) nicht als Fan betrachten, sondern als Arbeitnehmer. So wie viele Arbeitnehmer wird er bei einem neuen Herausforderung (egal ob finanziell oder anders) diese auch in Erwägung ziehen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 5. Juli 2019 um 14:58

Ich bin ja nur froh, dass es bei unseren "roten Brüdern" in ... im Moment soooo super läuft und es nichts am Management zu bekritteln gibt. Kann mich noch sehr gut an die Hexenverfolgung und reinigenden Inquisition ala "Stloukal-Trophy" udgl. erinnern und was mir ein guter Freund und ex Spieler von euch über euren Vorstandssumpf erzählt hat, verschweigen ich lieber aus Pietätgründen.

Bin schon gespannt was passiert, wenn's heuer nicht so laufen sollte und ... (den Rest kann sich jeder selbst denken).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2019 um 15:02
    Zitat von Lexe1312

Bin schon gespannt was passiert, wenn's heuer nicht so laufen sollte und ... (den Rest kann sich jeder selbst denken).

Was soll schon groß passieren? Wir sind im letzten Jahrzehnt bereits durch fast alle Peinlichkeiten marschiert, die man sich vorstellen kann. Und wenn es nicht läuft, werden wir halt wieder unseren Krisen-thread frequentieren; soll Schlimmeres geben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 15:05
    Zitat von Eisprinz

Bei allem Verständnis bzgl. besserem Verdienst, ist es für mich trotzdem etwas verstörend, dass ein 100% blau-weißer wie der Joschi, der bekennender "nicht KACler" ist, diese Stelle annimmt.

Da kann auf keinen Fall was besseres nachkommen. Wird wohl der junge Bursche werden, der vorige Saison mindestens einmal ran durfte.

Aber wenn es dem Joschi "keinen Spaß" mehr macht, hoffe ich doch noch mehr, auf eine richtig geile Saison von uns heuer. Zipft mich an, die Aktion.

Achja, bevor ichs vergess': scheiß KAC! :thumbdown:

thats the Spirit. :check:

Wenn die Rivalität zu einem simplen Jobwechsel verkommt dann wissen wir eh wo wir stehen. Hoffe inständig dass wir sportlich wieder konkurrenzfähiger sind und die Derbys wieder spannender! Solche Tiefpunkte wie das 0:1 mit 2zu4PIM will ich bei einem Derby nicht mehr sehen.

• enigma
    vlg. root
    • 5. Juli 2019 um 15:29
    Zitat von SNIPER #74

wo kann man den Podcast finden?

Er wird wohl das gemeint haben, aber ob man sich das als VSVler antun will^^

https://www.zischcast.com/2019-14-die-mit-dem-rekordmeister/

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juli 2019 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von enigma

Er wird wohl das gemeint haben, aber ob man sich das als VSVler antun will^^

Deshalb hab ich ihm den Link per PN geschickt, glaube auch nicht das ihr das hören wollt! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enigma
    vlg. root
    • 5. Juli 2019 um 16:02
    Zitat von xtroman

Deshalb hab ich ihm den Link per PN geschickt, glaube auch nicht das ihr das hören wollt! :prost:

Wobei du solltest den Podcast vielleicht auch an Schwab und Co. senden.

Sozusagen als "Webinar" :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 16:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn die Rivalität zu einem simplen Jobwechsel verkommt dann wissen wir eh wo wir stehen.

Ja, eh. Aber bitte, wir reden hier seit drei Seiten über den Hallensprecher. Wenn eine Dame vom Bierstandl in die Messehalle wechselt, geht ja auch nicht gleich die Welt unter. Und am Eis gibt es in Villach momentan eigentlich niemanden, dessen Wechsel nach Klagenfurt mir das Herz brechen würde. Traurig, aber so schaut es leider aus.

• hockeytime
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 16:41

Der hallensprecher gewinnt sowieso keine Spiele, mir ist es auch blunzn wer der stadionsprecher ist (außer pöchheim) will was am Eis sehen und nicht abseits davon, wobei ich aber anmerken muss, dass der Joschi das schon sehr gut kann

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Juli 2019 um 16:47

Ich möchte den Hans Jörg Petrik als Hallensprecher.^^

Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 16:48

Manche verstehen immer noch nicht das es hier um simple Jobs mit Bezahlung geht, und nicht alleine um Liebe für den Verein - davon kann man nämlich rein gar nix kaufen.

Und wenn ich als Villacher die Wahl habe 40Km entfernt denselben (oder gar einen besseren, interessanteren) Job für zb mehr Geld zu machen dann tu ich das - willkommen im Jahr 2019.

Loyalität oder gar „Liebe“ zum Arbeitgeber zählen im Berufsleben heutzutage genau nix mehr, wenn dieser das nicht finanziell honoriert.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juli 2019 um 16:48
    Zitat von die Maske

Hehe, Hone beim Derby warat a Traum!!!:love::prost:^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Juli 2019 um 16:56
    Zitat von BigBert #44

Hehe, Hone beim Derby warat a Traum!!!:love::prost:^^

Ein klassischer Hone Witz.... sogt da Abraham zum Bebraham, fohr ma mitn Zebraham.:D

• Darren
    EBEL
    • 5. Juli 2019 um 17:17

Bei euch in Kärnten ist der Job des Hallensprechers ein Vollzeit Job?

Also mit 38,5 Stunden und so?

Also wenn in Linz Gerold (oder ein Anderer) nach Wien oder Salzburg wechseln sollte dann würd das heißen das seeehr viel im Verein\Management zerstört ist.

Schon leicht gesehen als er wegen Meinungsverschiedenheiten letzte Saison ein paar Spiele nicht kommentiert hat.

Ich hoffe das bei uns Personen, die so in der Vereinsöffentlichkeit stehen, nicht einfach so ausgetauscht werden und es von den Fans mit einem ja und macht halt ein neuer seinen Job hingenommen wird.

Jetzt auch von Personen die sich ein paar Spiele die Saison als (gratis)Sitzer ansehen, dass Abschiedsbild gesendet und kommentiert bekommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 17:18
    Zitat von die Maske

Der Manfred Tisal könnte die Kohle auch gut gebrauchen. Der Hias vom Musikantenstadl ist ja leider schon gestorben und kann nicht.

Im Ernst: der Hallensprecher ist auch sowas wie eine Visitenkarte des Vereins. In der Rolle sehe ich den Hans Jörg Petrik eher nicht. Und die Zeiten, in der ein Familienname schon genügend Qualifikation für einen Job beim VSV war, sind hoffentlich vorbei

Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 17:21
    Zitat von Darren

Also wenn in Linz Gerold (oder ein Anderer) nach Wien oder Salzburg wechseln sollte dann würd das heißen das seeehr viel im Verein\Management zerstört ist.

Bei uns heißt das schlicht das er 40km weiter entfernt mehr Geld bekommt, nicht mehr und nicht weniger.