Keine, der hallensprecher ist selbstständig und war nicht beim vsv angestellt. 😉
Eben! Er ist ein sympathischer Kerl, aber ob er jetzt Sprecher ist, oder jemand anders ist mir ziemlich egal!
Keine, der hallensprecher ist selbstständig und war nicht beim vsv angestellt. 😉
Eben! Er ist ein sympathischer Kerl, aber ob er jetzt Sprecher ist, oder jemand anders ist mir ziemlich egal!
also jetzt bin ich mal gespannt ob man da was besseres findet...ansonsten
Ob der Joschi das „Alle“ vom Erich reanimiert?
Bin ziemlich angefressen, soll er doch im Nebel glücklich werden
Naja. Wenn halt beim kersche der eine Top Arbeit im Tormann Bereich abliefert und für den Verein lebt auch noch mit einer Lohnkürzung kommst bei nicht hohem Gehalt ist auch klar das dann mal der Kragen platzt und man Alternativen annimmt. Ist halt nur die Frage ob man so etwas als kluges Management bezeichnen kann. I doubt it.
Ob der Joschi das „Alle“ vom Erich reanimiert?
Bin ziemlich angefressen, soll er doch im Nebel glücklich werden
Du bist angefressen, er muss aber eine Familie ernähren und wird wohl einen gut bezahlten Job dort erhalten haben, außerdem ist er glühender vsv Fan und wird bei den Derbys trotz kac hallensprecher innerlich zum VSV halten, dass müssen die nebelkinder erst verkraften
Ob nun Peharz, Jo Mion oder gar die Tante vom Mike Stewart den Hallensprecher macht interessiert mich persönlich Nüsse, da bin ich ehrlich.
Er hat auch den Job bei Dosen TV und dann ausgerechnet zu den Roten? Kann und will ich nicht verstehen, hoffe wir bekommen nicht wieder den Wetterfrosch von der Antenne als Hallensprecher
Hoffe wir bekommen nicht wieder den Wetterfrosch von der Antenne als Hallensprecher
Vielleicht kommt ja Erich Pöcheimheim
Vielleicht kommt ja Erich Pöcheimheim
Boa ja....... Das wäre die Höchststrafe für uns..... Und jetzt alllllllleeeeeee......
nach biedermann der nächst vsv ultra bei den roten ...
böse zungen behaupten ja das ihm das ams zuabegstiegn is weil er jedes jahr im jänner/februar vorstellig geworden ist
im ernst.
ein paar netsch mehr, ein professionelles umfeld, ... why not !?
Vielleicht nimmt er ja die depperte Kiss Cam mit, dann muss ich mich in den Pausen nicht mehr unterm Sitz verstecken.
Und bei Kersche war es definitiv so, dass er ein Angebot hatte, das er nicht ablehnen konnte.
Bevor sich die Mähr jetzt wieder in den Köpfen der User einbrennt, dass die bösen Salzburger dem armen VSV den Tormanntrainer abspenstig gemacht haben: Aho hat klipp und klar gesagt, dass er seinen Trainerstab - also auch Tormantrainer - selbst zusammenstellt. Dass es somit für Peintner und Kersche eng wird, war klar. Den Peinte müssma halt schlucken, weil er Vertrag hat, Kersche wollte die Konditionen nicht akzeptieren und ist - klar bei einem besseren Angebot - nach Salzburg gewechselt.
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und nicht auf die bösen Bullen einprügeln !!
Hat dir jemand einen Knoten in die Fleischpeitsche gemacht, weil du so übellaunig bist?
Ich habe weder eine Mär verbreitet noch (diesmal) Bullen-Bashing betrieben sondern nur einen simplen Sachverhalt festgestellt; nebenbei erwähnt im wesentlichen den gleichen wie du.
Wie ich hier schon vor gut einen Monat gepostet habe, der Joschi hat mir das selber damals schon erzählt, dass er nicht weiß, ob er diese Saison noch Hallensprecher bei und sein wird und das es ihm keinen Spaß mehr gemacht hat bei uns zu moderieren.. Das waren seine Worte.. Aber vom KAC hat er damals noch nichts gesagt.. :oldie:
Bevor sich die Mähr jetzt wieder in den Köpfen der User einbrennt, dass die bösen Salzburger dem armen VSV den Tormanntrainer abspenstig gemacht haben: Aho hat klipp und klar gesagt, dass er seinen Trainerstab - also auch Tormantrainer - selbst zusammenstellt. Dass es somit für Peintner und Kersche eng wird, war klar. Den Peinte müssma halt schlucken, weil er Vertrag hat, Kersche wollte die Konditionen nicht akzeptieren und ist - klar bei einem besseren Angebot - nach Salzburg gewechselt.
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und nicht auf die bösen Bullen einprügeln !!
Wenn das so stimmt, finde ichs aber jetzt auch nicht so wirklich Prickelnd.
Aho kann theoretisch schnell wieder weg sein (nach Ablauf des Vertrags) und dann hast garnix mehr.
Halte von so einem Kniefall vor Aho wenig. Co Waschl von mir aus, aber unser Goalietrainer war ja kein Bloßfüßiger...
Wenn das so stimmt, finde ichs aber jetzt auch nicht so wirklich ...
stimmt auch nicht.
Kersche hatte noch einen Vertrag und ersuchte um vorzeitige Auflösung.
Vielleicht nimmt er ja die depperte Kiss Cam mit, dann muss ich mich in den Pausen nicht mehr unterm Sitz verstecken.
Danke......wir behalten unsere BierCam.
Da bekommst wenigstens a gratis Bier. 😉
Die könnt ihr e behalten, die Hirter Suppe braucht in Villach niemand
Ganz ehrlich, wen kümmerts, wer Hallensprecher ist? Viel Spaß im Nebel...
Du bist angefressen, er muss aber eine Familie ernähren und wird wohl einen gut bezahlten Job dort erhalten haben, außerdem ist er glühender vsv Fan und wird bei den Derbys trotz kac hallensprecher innerlich zum VSV halten, dass müssen die nebelkinder erst verkraften
Ui - ganz schlimm - ein Hallensprecher, der innerlich zum VSV hält. Nein - das geht ja gar nicht!
Das wird wirklich hart!
Hauptsache da Fuxe bleibt!
Die könnt ihr e behalten, die Hirter Suppe braucht in Villach niemand
100x besser als Villacher Bier und saure Kirchtags-Suppe dem Joschi wird's bei uns gefallen
Wäre ja geil, wenn Peharz beim Derby in Klagenfurt für den VSV Stimmung machen würde (aus Gewohnheit heraus)
so a sauhund, dem zohl i heuer ka bier mehr
100x besser als Villacher Bier und saure Kirchtags-Suppe
BLASPHEMIE!!!
Ketzer, Häretiker, du Heide!