1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV - OT

• aku
  • 29. März 2019 um 12:39
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 22. Juni 2019 um 12:53
    Zitat von Gordfather

Nach diesem Jahr kam Strong, dann Wilson, Tambellini, Smith, Turcotte, Issel, Viveiros, Sevcik, Penny, Lafreniere, Pederson, MIehm&Glowa , Murray, Cavalliny, Roy, Schlegel, Donelly.

Danke dir vielmals - du hast mir soeben zu einer Samstags - Mittags - Erektion verholfen !!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Juni 2019 um 13:36
    Zitat von gino44

Danke dir vielmals - du hast mir soeben zu einer Samstags - Mittags - Erektion verholfen !!!

Vielleicht sollte den Trick jemand deiner Frau verraten!?

• gino44
    Highlander
    • 22. Juni 2019 um 14:29
    Zitat von Gordfather

Vielleicht sollte den Trick jemand deiner Frau verraten!?

In unserer Altersgruppe ist man ja für jedes Aufbäumen dankbar ! Es lebe der Club der alten Säcke !!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Juni 2019 um 14:34
    Zitat von Heartbreaker

Gordfather

Immer diese unvollständigen Aufzählungen:

Darryl Olsen hättest schon erwähnen können. Ein Topmann, dem ich sehr gerne zugeschaut habe.

Sorry, wollte ihn noch dazuschreiben, ist iwie untergegangen!

Zitat von gino44

In unserer Altersgruppe ist man ja für jedes Aufbäumen dankbar ! Es lebe der Club der alten Säcke !!!

Sollte aber eine einmalige Hilfestellung bleiben, sonst liest man bald vom Erektionshelfer, würde meinem Image nicht wirklich gut tun!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juni 2019 um 14:35

Ab jetzt denkt der Gino immer an dich, wenn er spitz wird. Schöne Vorstellung, irgendwie... ^^:D

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Juni 2019 um 15:18

Super da denkt man es gibt News und schon geht es wieder um die Nudel von gino44

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Juni 2019 um 16:02
    Zitat von Alex2101

Super da denkt man es gibt News und schon geht es wieder um die Nudel von gino44

Solange es Vincente gefällt....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Juni 2019 um 16:06
    Zitat von Gordfather

Solange es Vincente gefällt....

Ist schließlich das "beste Stück" des VSV.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2019 um 19:57
    Zitat von Eisprinz

Ab jetzt denkt der Gino immer an dich, wenn er spitz wird. Schöne Vorstellung, irgendwie... ^^:D

Das kann ich toppen.8)

Ich denke immer an unser Gordimausi vlg. Gordfather , UM spitz zu werden!:love:8o^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juni 2019 um 20:37

.....mir wird schlecht.... :P:P:P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Juni 2019 um 20:46
    Zitat von BigBert #44

Das kann ich toppen.8)

Ich denke immer an unser Gordimausi vlg. Gordfather , UM spitz zu werden!:love:8o^^

Tine angeblich auch!

• jcp77
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 21:13

Die Herrschaften leiden vermutlich bald an Demenz also hat das Leiden schnell ein Ende. 8o

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. Juni 2019 um 23:27

Was ist den ein Sportficker?? :/:/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2019 um 23:30

Jemand mit Gords Nudel.

• WC2021
    ICE
    • 26. Juni 2019 um 22:05
    Zitat von VSV 22

Also so eine geringe Anzahl an Abos ist einerseits krass, andererseits aber auch logisch nachvollziehbar. Viel mehr werden wohl nicht mehr dazu kommen.

Glaub mir da kommt noch was (und wenn's die Frist verlängern):saint:

Freidenker Bist du der neue(?) nots

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Juni 2019 um 22:24
    Zitat von RTT15

Freidenker Bist du der neue(?) nots

Gott behüte!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juni 2019 um 22:58

Der Herr Freidenker ist mMn jemand ganz anderes, den der langjährige VSV Fan auf alle Fälle schon mal in der Halle gesehen hat... Kann mich aber natürlich auch täuschen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juni 2019 um 17:30
    Zitat von Tine

Die todlangweiligen Derbies interessieren in Klagenfurt/Kärnten schon lange niemanden mehr so, wie in den vergangenen Jahrzehnten.

Hochinteressant, wie du das siehst. Erzähl mehr!

Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können! Als der VSV in der längsten ununterbrochenen Siegesserie dem KAC jahrelang jedesmal Dresch gegeben hat, habe ich das überhaupt nicht als langweilig wahrgenommen. Ich habe wirklich jedes einzelne dieser Spiele genossen, ebenso wie die angefressenen Blicke der Roten, die ich am nächsten Tag in Klagenfurt zu sehen bekommen habe.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Juni 2019 um 19:42
    Zitat von Heartbreaker

Hochinteressant, wie du das siehst. Erzähl mehr!

Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können! Als der VSV in der längsten ununterbrochenen Siegesserie dem KAC jahrelang jedesmal Dresch gegeben hat, habe ich das überhaupt nicht als langweilig wahrgenommen. Ich habe wirklich jedes einzelne dieser Spiele genossen, ebenso wie die angefressenen Blicke der Roten, die ich am nächsten Tag in Klagenfurt zu sehen bekommen habe.

Mag ja in deinem Umfeld so sein; ich hoffe, diese Freude über Siege von dazumal hallt noch recht lange nach, weil auf aktuelle Erfolgs-Ereignisse könnt ihr ja auch schwer das Augenmerk legen, weil es die halt einfach nicht gibt. Und dass man in trostlosen Zeiten halt die glorreiche Vergangenheit aus dem Kasten holt, ist nur allzu menschlich.

Bei uns, die wir in der Gegenwart leben, kräht mittlerweile schon lange (fast) kein Hahn mehr nach den Derbies, weil es seit Jahren einfach fast ausschließlich todlangweilige Partien ohne jeden Pfeffer und leider auch ohne sportliche Klasse sind. Dass man älter geworden ist, wird auch mitspielen, whatever.

Mir kann auch getrost das Freiluft-Derby gestohlen bleiben, weil ich es einfach nicht toll finde und beim zweiten Mal auch nicht mehr hingegangen bin. Und nein, das liegt nicht an der schrecklichen "Dresch", die wir da vom VSV bekommen haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juni 2019 um 22:09
    Zitat von Tine

Bei uns, die wir in der Gegenwart leben,

Komm, komm, ihr lebt so sehr in der Gegenwart, dass euch das ganze Rekordmeister hin, Rekordmeister her-Gedöns noch immer lieber und teuer ist und dass ihr eure journalistischen Freunde vor ein paar Jahren die ewige Derbybilanz noch neu schreiben lassen habt und um ein paar Kreuzberglteichpartien aus den Zwanzigerjahren bereichert habt, als der VSV in der echten am KAC vorbeigezogen ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juni 2019 um 13:09
    Zitat von Heartbreaker

Komm, komm, ihr lebt so sehr in der Gegenwart, dass euch das ganze Rekordmeister hin, Rekordmeister her-Gedöns noch immer lieber und teuer ist und dass ihr eure journalistischen Freunde vor ein paar Jahren die ewige Derbybilanz noch neu schreiben lassen habt und um ein paar Kreuzberglteichpartien aus den Zwanzigerjahren bereichert habt, als der VSV in der echten am KAC vorbeigezogen ist.

Wir sind der Rekordmeister, das ist halt einmal so. Dass die Bezeichnung immer wieder mit angeführt wird, ist wohl eher den Journalisten wichtig, nicht den Fans (da kann ich aber natürlich nur von meinem Umfeld sprechen).

Aber zumindest ein Jahr lang sollte jetzt ohnehin die Bezeichnung "Meister" den Terminus "Rekordmeister" ersetzen. Ich hoffe, das spendet dir zumindest vorübergehend ein wenig Trost.

Und mir ist gleichermaßen blunzen, wie die historische Derbybilanz lautet, oder von welchem Jahr weg diese gezählt wird. Abgesehen davon sollte man als VSV-Fan in den letzten Jahren eigentlich auch andere Sorgen haben als die Derbybilanz.

Abseits deiner thematischen Blendgranaten, die scheinbar immer wieder vom Faktum ablenken sollen, dass der VSV bzw. das Kärntner Derby in großen Teilen der KAC-Anhängerschaft aktuell und eigentlich schon längere Zeit nicht mehr so ziehen, wie in vergangenen Jahrzehnten, bleibt bei mir weiterhin nur ein Gähnen über die tolle Neuigkeit eines neuerlichen Freiluft-Derbies. Dass es aber viele andere begeistern kann, ist aber auch ganz klar.

Solltest du in der Lage sein, deinen Trotz hinten anzustellen, wirst du als Veteran mit Sicherheit zustimmen, dass die Derbies der letzten Jahre unabhängig vom Ausgang fast ausnahmslos einfach nur oaschwarm und todöde sind/waren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Juni 2019 um 13:50
    Zitat von Tine

Aber zumindest ein Jahr lang sollte jetzt ohnehin die Bezeichnung "Meister" den Terminus "Rekordmeister" ersetzen. Ich hoffe, das spendet dir zumindest vorübergehend ein wenig Trost.

Dann heißt es nächstes Jahr halt:

Der letztjährige Meister, der Rekordmeister KAC (...)

Als ob das ein Problem wäre ... 🤭🤔

• enigma
    vlg. root
    • 30. Juni 2019 um 14:43

eins zwei

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juni 2019 um 16:52

enigma

Sag ich doch die ganze Zeit :)

Jetzt bin i eh schon ruhig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2019 um 17:27

...das ist ja das Problem, du sagst die ganze Zeit was ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™