Ein Jahr nicht gespielt, der kann uns sicher helfen

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
bzgl. Verteidiger
Wer weiß, vl. will Aho ja keinen Turm in der Schlacht sondern eher einen mobilen schnellen Verteidige wie McKiernan oder Pretnar...time will tell...
Ehrlich gesagt hoffentlich das sogar, ich bin einfach kein Fan dieser läuferisch limitierten Riesen.
-
- Offizieller Beitrag
Und wen meinst du?
David Fischer meint er...
-
David Fischer meint er...
Also den „Wackelkandidaten“ nehm ich gerne
-
Auch wenn es für @gino sinnloses Namedropping sein mag, frage ich mal in die Runde ob Martin Stajnoch nicht ein interessanter Mann wäre.
Wobei mir schon klar ist, dass der an Salzburger Gagenverhältnisse gewöhnt ist.
-
Bin gespannt wo es den heuer nach einer erfolgreichen Saison hin verschlägt. Sein Pumperl dürfte jedenfalls mitmachen
-
Und wen meinst du?
Wen meinst Du jetzt? Den Liivik oder die da herinnen, die Ihn da im Forum haben wollten?
-
Wen meinst Du jetzt? Den Liivik oder die da herinnen, die Ihn da im Forum haben wollten?
Ich wollte wissen auf welchen KACLer wir hier heiss gewesen wären
-
Der hier https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty ist zwar kein Finne,
aber auf jeden Fall ein ähnlicher Spieler wie Pelech.
Hab noch nie was von dem gehört, aber der hat hoffentlich bei uns unterschrieben!
-
Kurzes OT
Alex Turcotte der Sohn unserer VSV Legende Alfie Turcotte, wurde heute von den Los Angeles Kings als Nr.5 im NHL Entry Draft gedraftet.
-
Kurzes OT
Alex Turcotte der Sohn unserer VSV Legende Alfie Turcotte, wurde heute von den Los Angeles Kings als Nr.5 im NHL Entry Draft gedraftet.
DAS war ein Legionär!!
-
Kann mich auch noch an ein Tor von Claude Lefebvre erinnern: Ich weiß die Vorgeschichte leider nicht mehr genauer, aber vorm Tor ist er über den Schläger vom Tormann und Verteidiger gesprungen und hat Backhand den Puck im Fallen über die Schulter vom Innsbrucker Goalie (glaub es war Brian Stankiewicz) gezimmert.
DAS waren noch geile Zeiten! Die Halle brechend voll, alle Steher springen und schreien Hey, Hey, die Stimmung am Siedepunkt - das würde ich gerne noch einmal erleben!
-
Kann mich auch noch an ein Tor von Claude Lefebvre erinnern: Ich weiß die Vorgeschichte leider nicht mehr genauer, aber vorm Tor ist er über den Schläger vom Tormann und Verteidiger gesprungen und hat Backhand den Puck im Fallen über die Schulter vom Innsbrucker Goalie (glaub es war Brian Stankiewicz) gezimmert.
DAS waren noch geile Zeiten! Die Halle brechend voll, alle Steher springen und schreien Hey, Hey, die Stimmung am Siedepunkt - das würde ich gerne noch einmal erleben!
Das wurde irgendwann zum Tor des Jahrzehnts oder so gekürt, hab das nie mehr gefunden, stand aber irgendwo in einer Zeitung!
In einem Spiel hat er von Szybisty eine aufs Maul bekommen, das hat in der Halle niemand kapiert was da los war, selbst die Gegner haben ungläubig geschaut! Kann sich jemand an die Situation erinnern? Das war auf Höhe der gegnerischen Strafbank! Evtl war es ein Vorbereitungsspiel, weil wir sind zwischen Strafbank und heutigem VSV Spielerausgang gessesen und da war es ziemlich leer!
Nach diesem Jahr kam Strong, dann Wilson, Tambellini, Smith, Turcotte, Issel, Viveiros, Sevcik, Penny, Lafreniere, Pederson, MIehm&Glowa , Murray, Cavalliny, Roy, Schlegel, Donelly......kein Wunder dass die Halle immer ein Hexenkessel war! Danach hatten wir nie mehr Legios mit solchen Viten! ( ist Viten richtig?)
Jetzt freun wir uns über Leute, diie vielleicht irgendwann mal gut werden!Aber ich vertraue Aho, der wird das Beste aus der Mannschaft rausholen .....und im Dezember übernimmt Holst....nein Scherz! Ich denke heuer wirlich, dass es wieder nach oben gehen wird!
-
Nein, ist falsch, heißt "Vitae"...
-
Immer diese unvollständigen Aufzählungen:
Darryl Olsen hättest schon erwähnen können. Ein Topmann, dem ich sehr gerne zugeschaut habe.
-
Die Kleine schreibt heute, daß Robin Gartner ein möglicher Kandidat für den letzten Legioplatz ist.
Weiters hat man Interesse an Emilio Romig. Die Caps sollen nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert ein. Allerdings könnte eine Verpflichtung am schon sehr ausgereizten Punktekonto der Adler scheitern.
-
nehm ich wenn möglich beide sofort und ohne zu überlegen.
-
Die Kleine schreibt heute, daß Robin Gartner ein möglicher Kandidat für den letzten Legioplatz ist.
Weiters hat man Interesse an Emilio Romig. Die Caps sollen nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert ein. Allerdings könnte eine Verpflichtung am schon sehr ausgereizten Punktekonto der Adler scheitern.
Schade, dass das in der KLZ steht, weil die beiden wären der Hammer...vor allem Romig in der Form von den PlayOff's der letzten Saison...glaube nicht, dass die Caps Romig nicht weiter haben wollen.
-
Wegen Roming haben die Wiener lt. Freimüller das selbe Problem wie die Adler, nämlich das knappe Punktekonto.
-
Wegen Roming haben die Wiener lt. Freimüller das selbe Problem wie die Adler, nämlich das knappe Punktekonto.
Kann bitte jemand der sich auskennt den bisherigen Kader bepunkten?
Danke
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir Probleme mit den Punkten haben. Romig für vorne sehr gerne, ist im besten Alter und man weis was man bekommt
Gartner finde ich persönlich nicht so toll, da ich eher einen Rechtsschützen mit defensiven Qualitäten erwarten würde, ein Vollzug in den nächsten Tagen könnte den Aboverkauf imho nochmal ankurbeln
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir Probleme mit den Punkten haben. Romig für vorne sehr gerne, ist im besten Alter und man weis was man bekommt
jetzt ohne die Punkte nachzuschauen,da unterwegs, 11 TK und ich glaube 7 punktepflichtige Spieler plus Romig kann eigentlich nur zu diesem Problem führen.
-
Gartner finde ich persönlich nicht so toll, da ich eher einen Rechtsschützen mit defensiven Qualitäten erwarten würde
Abgesehen davon, dass er kein Checker und Abräumer ist, wird man wohl nicht allzu viele Verteidiger in der EBEL finden, die defensiv so verantwortungsvoll und nahezu fehlerlos agieren, wie Gartner.
Top-Mann, für mich nach wie vor einer der Fehler, die Matikainen definitiv gemacht hat, die aber vom Titel zugedeckt wurden.
-
DeSantis abmelden, Romig und Gartner verpflichten, Stückler bei Bedarf hochziehen.
Wenn es sich finanziell spielt, muss man bezüglich der Punkte halt a bissal kreativ sein.
Romig hätte evtl. Zukunft in Villach, DeSantis maximal noch die nächste Saison. Wäre doch bitter irgendwie
Wobei ich das Punkteproblem bei den Caps bez. Romig jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen kann ….
-
Nehme ich beide mit Handkuss - DeSantis abmelden, fertig.
-