1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • WC2021
    ICE
    • 20. Juni 2019 um 18:22
    • #3.476

DEC oder meinst KAC2 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Juni 2019 um 18:35
    • #3.477
    Zitat von Key Player

Vor allem, der hat schon bei einem richtig guten Klub gespielt

Zitat von kacfan12

Habe einen Stay at home Defender für euch der in eure Gehaltsklasse passt und realistischer ist als eure Träumereien :thumbup:

https://www.eliteprospects.com/player/74006/christoph-duller

Was is los, müssts den Frust von der Liviik Verlängerung verdauen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juni 2019 um 19:01
    • #3.478

Der Name Karalahti alleine wäre schon sehr sehr geil :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juni 2019 um 19:10
    • #3.479
    Zitat von Villas

Warum? Die Aussage ist absolut richtig.

Weil der VSV in ein einer best of 5 Serie 2:1 hinten lag und keinen Heimvorteil hatte. Bozen mit zwei Matchpucks, also "urban legends" :whistling:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. Juni 2019 um 19:27
    • #3.480
    Zitat von Wodde77

Was is los, müssts den Frust von der Liviik Verlängerung verdauen?

Bisschen Spass! Was los mit euch! 😉

Liivik passt schon

• WC2021
    ICE
    • 20. Juni 2019 um 22:31
    • #3.481
    Zitat von Key Player

Liivik passt schon

Duller auch;)

Jedem das seine:prost:

• silent revenger
    KHL
    • 20. Juni 2019 um 23:30
    • #3.482
    Zitat von RTT15

Jedem das seine:prost:

Wie sich das anhört...8|

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juni 2019 um 07:10
    • #3.483
    Zitat von KCT14

Haha ja und Phaneuf kommt angeblich auch😂😂😂

tztztz jeden nehmen wir auch nicht :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Juni 2019 um 08:13
    • #3.484

Ich habe einmal den Markt auf EP durchgesehen, viele freie finnische over 30 Spieler gibt es nicht mehr in Europa. Hier zwei unterschiedliche Spielertypen, die beide in unser Anforderungsprofil passen würden und noch keine Verträge haben.

Der erste ist ein reiner defensiv Verteidiger, der andere eher ein Allrounder.

https://www.eliteprospects.com/player/4544/mikko-kuukka

https://www.eliteprospects.com/player/7554/markus-nordlund

Ich bin echt gespannt, ob man für den so wichtigen letzten Spot für die Defense, einen reinen defensiv Spezialisten wie es Kuukka ist, oder einen Allrounder wie Nordlund verpflichten wird.

Grundsätzlich bin ich für einen defensiv Spezialisten, weil uns dieser Spot noch fehlt.

Trotzdem würde ich Nordlund nehmen, wenn man die Chance hat, einen Klasse Mann wie Ihn zu bekommen, muss man fast zuschlagen.

Er ist ein Spielertyp, ähnlich wie es Fischer vom KAC ist.

• enigma
    vlg. root
    • 21. Juni 2019 um 08:17
    • #3.485
    Zitat von die Maske

Ich habe einmal den Markt auf EP durchgesehen, viele freie finnische over 30 Spieler gibt es nicht mehr in Europa. Hier zwei unterschiedliche Spielertypen, die beide in unser Anforderungsprofil passen würden und noch keine Verträge haben.

Der erste ist ein reiner defensiv Verteidiger, der andere eher ein Allrounder.

https://www.eliteprospects.com/player/4544/mikko-kuukka

https://www.eliteprospects.com/player/7554/markus-nordlund

Ich bin echt gespannt, ob man für den so wichtigen letzten Spot für die Defense, einen reinen defensiv Spezialisten wie es Kuukka ist, oder einen Allrounder wie Nordlund verpflichten wird.

Grundsätzlich bin ich für einen defensiv Spezialisten, weil uns dieser Spot noch fehlt.

Trotzdem würde ich Nordlund nehmen, wenn man die Chance hat, einen Klasse Mann wie Ihn zu bekommen, muss man fast zuschlagen.

Alles anzeigen

Alle von uns hier würden Nordlund nehmen dann hätten die Nebeligen wieder einen über den sie sich richtig beschweren können.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 21. Juni 2019 um 08:35
    • #3.486

Hätte bei Nordlund kein gutes Gefühl:check:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juni 2019 um 09:01
    • #3.487

Der Fels in der Brandung dürfte er ja nicht unbedingt sein, zumindest nach der +/- in F und D. Allerdings kann sich sein Punkteschnitt sehen lassen.

Mit Fraser, Sauve, DeSantis und Schlacher haben wir schon 4 eher offensiv ausgerichtete Verteidiger. Aber man wird wohl den als Paket bestmöglichen Spieler verpflichten, der um das noch vorhandene Kleingeld zu bekommen ist und nicht nur auf die Rolle schauen.

Und wenn wir unterm Strich immer mehr Tore schießen als erhalten, wird's mir auch recht sein ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2019 um 10:13
    • #3.488

Nordlund ist vielen vermutlich gut in Erinnung geblieben dank seines Checks an Stefan Geier.

Defensivkünstler ist aber aber definitiv keiner und für pure offense punktet er mMn. zu wenig. Abgesehen davon haben wir mit Fraser einen besseren und mit Sauve einen ähnlichen(bzw. fast sogar eine Kopie) Verteidiger für diese Aufgabe.

Wenn dann bitte einen Pelech Typ; gern auch mit etwas weniger Strafbank Zeit und gleichem Showfaktor :)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. Juni 2019 um 10:21)

• WC2021
    ICE
    • 21. Juni 2019 um 10:44
    • #3.489

DieblaueRapunzl Du meinst einen mit dem Potential zum Publikumsliivling heranzureifen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juni 2019 um 10:56
    • #3.490
    Zitat von die Maske

Niemals. Es gibt nur einen David Fischer und niemand ist ihm auch nur ähnlich :oldie:

• enigma
    vlg. root
    • 21. Juni 2019 um 10:56
    • #3.491
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nordlund ist vielen vermutlich gut in Erinnung geblieben dank seines Checks an Stefan Geier.

Defensivkünstler ist aber aber definitiv keiner und für pure offense punktet er mMn. zu wenig. Abgesehen davon haben wir mit Fraser einen besseren und mit Sauve einen ähnlichen(bzw. fast sogar eine Kopie) Verteidiger für diese Aufgabe.

Wenn dann bitte einen Pelech Typ; gern auch mit etwas weniger Strafbank Zeit und gleichem Showfaktor :)

Also Souve ist offensiv ausgerichtet trifft aber nix. Da hoffe ich auf unseren neuen Trainer, dass er seine Stärken fördern kann.

Und Nordlund ist genau was du forderst. Ein Pelech der weniger Strafen zieht und öfters das Tor trifft!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2019 um 11:46
    • #3.492
    Zitat von enigma

Also Souve ist offensiv ausgerichtet trifft aber nix. Da hoffe ich auf unseren neuen Trainer, dass er seine Stärken fördern kann.

...same here. In den ersten Spielen hat er gezeigt dass er mehr kann. Die allgem. Unsicherheit ist heuer hoffentlich kein Thema mehr.

Zitat von enigma

Und Nordlund ist genau was du forderst. Ein Pelech der weniger Strafen zieht und öfters das Tor trifft!

hab ich was von öfter das Tor treffen geschrieben? Nein - zumindest nicht im Zusammenhang mit dem noch ausständigen Verteidiger.

Pelech ist denke ich mal deutlich defensiver ausgerichtet als Nordlund. Also auch hier nein sorry :)

Zitat von RTT15

DieblaueRapunzl Du meinst einen mit dem Potential zum Publikumsliivling heranzureifen?

...den gibts nur in Klagenfurt und heißt mir Vorname Siim ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Juni 2019 um 14:39
    • #3.493

Der hier https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty ist zwar kein Finne,

aber auf jeden Fall ein ähnlicher Spieler wie Pelech.=O^^

KCT14
    KHL
    • 21. Juni 2019 um 14:40
    • #3.494
    Zitat von die Maske

Der hier https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty ist zwar kein Finne,

Haha den hab ich auch gerade gesehen. 😂

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Juni 2019 um 14:54
    • #3.495
    Zitat von KCT14

Haha den hab ich auch gerade gesehen. 😂

Zitat von die Maske

He...nur 38 PIM`s die Saison...die hatte Pelech in einem Spiel

• R.Bourque
    KHL
    • 21. Juni 2019 um 15:04
    • #3.496
    Zitat von Tine

Niemals. Es gibt nur einen David Fischer und niemand ist ihm auch nur ähnlich :oldie:

I beg to differ https://www.eliteprospects.com/search/player?q=david+fischer es gibt drei. ;p

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Juni 2019 um 15:32
    • #3.497

Warum sind / waren eigentlich da herinnen alle so geil drauf, einen roten Wackelkandidaten bei Villach begrüßen zu dürfen? Was sind das für Zeiten? Gott sei Dank hat der wieder bei den Roten unterschrieben... Solange wir nicht von einem Lebler 02 sprechen, sollen die sich da unten ihre 4. - Linien - Zampanos behalten...

Und ja: nicht alle...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2019 um 15:41
    • #3.498

bzgl. Verteidiger

Wer weiß, vl. will Aho ja keinen Turm in der Schlacht sondern eher einen mobilen schnellen Verteidige wie McKiernan oder Pretnar...time will tell...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2019 um 15:59
    • #3.499
    Zitat von Villas

Warum sind / waren eigentlich da herinnen alle so geil drauf, einen roten Wackelkandidaten bei Villach begrüßen zu dürfen? Was sind das für Zeiten? Gott sei Dank hat der wieder bei den Roten unterschrieben... Solange wir nicht von einem Lebler 02 sprechen, sollen die sich da unten ihre 4. - Linien - Zampanos behalten...

Und ja: nicht alle...

Und wen meinst du?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Juni 2019 um 16:32
    • #3.500

Maske hat ha mal gemeint das Sich Rauchenwald bei Kaspitz über die Franz. Liga erkundigt hat. Vlt kommt ja dieser Herr wieder zu uns?

https://www.eliteprospects.com/player/9645/richard-stehlik

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™