1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Jabberwocky
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 07:42
    Zitat von dany_

naja was solls groß für Hintergründe geben? Firmenausflug mit Bus und scheinbar hat dann eben der Busbetreiber (ob bewusst oder nicht - vermute eher nicht) den KAC-Bus geschickt. War ja nicht das erste Mal, dass die Magistratler im KAC Bus einen Firmenausflug bestritten. Nur damals wurde kein Rummel daraus ;)

Ist ja auch sinnvoll Ressourcen gemeinsam zu nutzen,

passt halt gut ins Sommerloch wenn in Kärnten blau/weiße aus einem roten Bus aussteigen.

Die Fahrgäste sind offensichtlich gut angekommen und das Busunternehmen kommt zu gratis Werbung in den Printmedien.

Alles gut, wollte niemanden zu nahe treten. :saint:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juni 2019 um 07:45
    • Offizieller Beitrag

Normalerweise würde ich mich ja niemals trauen den Artikel in euren Thread zu kopieren, aber wenns gewünscht ist :saint:

Villach kurios | VSV-Fans waren im KAC Meisterbus auf Tour

Purer Zufall sorgte für verwunderte Gesichter: Eine Abordnung des Villacher Magistrat musste mit einem KAC-Bus auf Betriebsausflug fahren.

16.00 Uhr, 24. Juni 2019

Diese Fahrt wird eine Abordnung des Magistrat Villach so schnell nicht vergessen. Ausgerechnet im Dr. Richard Meisterbus des EC KAC fuhren die eingeschworenen VSV Fans zu einem Betriebs-Ausflug nach Opatija. Die Überraschung war groß, als ausgerechnet der KAC-Meisterschaftsbus als Transportmittel anrollte. Angemietet wurde dieser bei einem lokalen Busunternehmen. „Manche Kollegen sind tatsächlich schweren Herzens eingestiegen“, erzählen Augenzeugen.

Der VSV-Bus, der im Sommer auch für den Linienverkehr eingesetzt wird, war für eine andere Route gebucht, deshalb musste der KAC-Bus herhalten. Um ein Zeichen zu setzen, dass das nicht so sein könne, verteilten Adis Alagic und Goalie Lukas Schluderbacher persönlich VSV T-Shirts an ihre Fans.

Mit den VSV T-Shirts fuhr es sich im KAC-Bus gleich leichter © KK/Privat

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…terbus-auf-Tour

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Juni 2019 um 08:00

Wir wurden von der Firma Weiss zur WM in Bratislava auch mit dem Teambus der 99ers kutschiert.

Weniger Sitzreihen - mehr Platz dazu Wlan und USB-Ports...

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 08:02
    Zitat von Johnny-Canuck

Wir wurden von der Firma Weiss zur WM in Bratislava auch mit dem Teambus der 99ers kutschiert.

Weniger Sitzreihen - mehr Platz dazu Wlan und USB-Ports...

Ist aber auch Nationalteam und nicht "Lokalrivale" 8o

Aber wie gesagt, ist ja sinnvoll und war mit Sicherheit nicht böse gemeint.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Juni 2019 um 08:04
    Zitat von Jabberwocky

Alles gut, wollte niemanden zu nahe treten

bist ja auch nicht ;)

ist halt nur medial größer gemacht worden als es im endeffekt war

• Paul82
    ;-)
    • 26. Juni 2019 um 11:55

Also in 3 Tagen 1200 Abos zu verkaufen wird echt schwer......Das Ziel war a bissi zu hoch:kaffee:

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 12:04

Vor allem auch deshalb weil man nach den 3 schlechtesten Vereinsjahren einen Abo-Rekord aufstellen will. 1800 hätten auch gereicht und das war/ist vermutlich realistisch.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Juni 2019 um 12:42

Bin ja nit so der Gfrießbuach-typ, aber heute wieder mal aus Neugier reingeschaut. Der Auftritt des VSV dort macht mittlerweile echt was her, kein Vergleich zu früheren Jahren. Auch die kleinen Extras zu den Sponsoren und regelmässig irgendein aktueller Beitrag.... für mich ist das definitiv ein weiterer, wichtiger Schritt in die richtige Richtung :thumbup:

• WC2021
    ICE
    • 26. Juni 2019 um 12:57
    Zitat von Paul82

Also in 3 Tagen 1200 Abos zu verkaufen wird echt schwer......Das Ziel war a bissi zu hoch:kaffee:

Ich glaube ja das gehört zur Dramaturgie. Im letzten Abdruck wird noch einmal alles mobilisiert und ein glorreicher Erfolg eingefahren:prost:

Ausblick auf die vor uns liegende Spielzeit sozusagen;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Juni 2019 um 13:24

22.8. bis 25.8. findet das traditionelle Turnier in Bled statt. Mit dabei Jesenice, Laibach, eine slowenische Auswahl, Fehervar, Grenoble und der VSV.

http://hokej.si/16-mednarodna-poletna-hokej-liga-bled-2019/

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (26. Juni 2019 um 15:04)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 13:55

Fehervar? Sehr gut! Ich halte test ggn. Liga Konkurrenten immer für gut!

• hockeytime
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 15:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

Fehervar? Sehr gut! Ich halte test ggn. Liga Konkurrenten immer für gut!

Vor allem sind die Ungarn wieder richtig gut aufgestellt, schon mal ein guter Vergleich wo man steht

• Freidenker
    Nationalliga
    • 26. Juni 2019 um 21:23

So wie ich die diversen Kader einschätze werden euch die Ungarn ordentlich die Grenzen aufzeigen, für mich haben die sich sehr gut verstärkt. Kommt bei euch da nicht noch ein sehr guter Defender wirds hinten lustig werden...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Juni 2019 um 21:47

Also so eine geringe Anzahl an Abos ist einerseits krass, andererseits aber auch logisch nachvollziehbar. Viel mehr werden wohl nicht mehr dazu kommen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Juni 2019 um 00:26

Weil alle von so wenig Abos sprechen. Die Abbucher sind ja noch garnicht dabei, das dürften ja auch ein paar hundert sein, oder sehe ich da was falsch?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Juni 2019 um 00:53

Wäre interessant zu wissen.

1200 Abos gesamt wären jedenfalls ein Desaster für VSV Verhältnisse, so ehrlich muss man sein.

Hoffe da kommt noch ordentlich was dazu.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 06:44

Bin mir sicher, dass wir die 1800 vom letzten Jahr schaffen.... 300-400 Abbucher werdens doch wohl gewesen sein...
    Meine 3 hole ich ja auch erste heute :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Juni 2019 um 07:00

Hehe, die Spannung steigt hier drin....8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 08:19

Kann mir nicht vorstellen dass die 1800 überboten werden, gar das Erreichen allein scheint aktuell schon schwer genug zu sein.

Natürlich schade, auch wenn ichs nachvollziehen kann dass viele die Schnauze voll haben. Man darf nicht vergessen: wir hier sind ein kleiner Kreis von Fans die sich teilw. täglich mit Hockey beschäftigen und nichtmal wir haben alle Abos (wie ich zB).

Wennst dich jetzt weniger mit Hockey beschäftigste liest eigentlich nur Namen die keiner kennt und schon wieder was von einem neuen Vorstand. Wie gesagt, kann jeden verstehen.

Umgekehrt ziehe ich aber auch meinen Hut vor allen Abobesitzern die noch immer durchhalten!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. Juni 2019 um 09:14)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Juni 2019 um 08:43

Ich glaube auch, dass da noch was kommt. Nachdem es von Vereins Seite sehr ruhig um dieses Thema ist, muss das quasi so sein... ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 10:53

Gerade vom VSV bekommen

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Juni 2019 um 11:02

Sorry, vielleicht steh Ich auf der Leitung aber was genau ist da jetzt die Info?

Ist damit gemeint dass die Abbucher bereits ein Teil der 1.211 sind oder ist generell gemeint, dass auch die Abbucher zur Abo Attacke zählen?

Zweites ist sowieso klar und erstes kann ich aus der Info nicht herauslesen. :/

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Juni 2019 um 11:11

Die Preise für die Abo Attacke bekommen nur jene die ihr Abo bis 30.06. abschließen bzw. verlängern.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 12:45

So, meine 3 sind mal in der Tasche.... Ansturm war jetzt nicht allzu groß heute Vormittag fand ich, aber in den 15 Minuten sind ca. 14 Abos über den Tresen gegangen.... Wennst jetzt die Öffnungszeiten rechnest bis Samstag.... geht sich mit 1 Abo pro Minute gar nicht mehr aus... Aber schau ma mal... :)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 27. Juni 2019 um 13:04
    Zitat von Lorenzo72

Wennst jetzt die Öffnungszeiten rechnest bis Samstag.... geht sich mit 1 Abo pro Minute gar nicht mehr aus... Aber schau ma mal... :)

Wenn man die 34 veranschlagten Stunden der offiziellen Öffnungszeiten mit einer durchschnittlichen Abwicklungszeit von 1,5 min / Abo rechnet, geht sich das Ziel bzw. wäre das Ziel auch mit den vorher vorhanden 667? Sponsorabos ? nur am Verkaufsschalter nicht ausgegangen.

Wobei ich selbst am Montag 17.06. ca. 40 Minuten bei anstehende 20 Personen gebraucht habe.

mögliche verkaufte Abos am Schalter :

34 h x 60 min = 2.040 min / 1,5 min pro Abo = 1.360 Abos

667? + 1.360 = 2.027 Abos

sch... Sommerloch 8o

Warten wir mal ab wie viel die Abbucherabos ausmachen werden.

:prost: