1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Steel Wings Linz - AlpsHL

• fishstick
  • 3. Mai 2019 um 04:42
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2022 um 08:35
    • #2.151

ich find sie haben brav gekämpft, dass sie dominiert hätten, hab ich zumindest nicht gesehen. bei der steigerung geb ich dir recht, macht jetzt auch spass sich das anzusehen.

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2022 um 08:40
    • #2.152
    Zitat von seleeekta

ich find sie haben brav gekämpft, dass sie dominiert hätten, hab ich zumindest nicht gesehen. bei der steigerung geb ich dir recht, macht jetzt auch spass sich das anzusehen.

okay, vl. is dominiert nicht der richtige Ausdruck gewesen. Aber ein deutliches Chancenübergewicht an Hochkarätern gab's definitiv.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2022 um 08:43
    • #2.153

ich fands eine coole partie, solang man die null halten konnte, auch noch bis zum 0:2.

leider ist niemand auf das von mir angesproochene foul eingegangen, da hätten mich andere sichtweisen interessiert.

hoffentlich sind die steelwings nächste saison auch so gut dabei und werden nicht wieder zum opferlamm.

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2022 um 08:49
    • #2.154
    Zitat von seleeekta

wäre ich ref, hätte ich den italiener am anfang bei dem foul am linzer (freunschlag?), als er in in die bande köpfeln lässt, duschen geschickt. es gab nichtmal 2 minuten. jetzt zweifle ich... bin nur noch nicht sicher ob an mir oder an den refs...

SPD wär mMn zu hart gewesen. Aber 2 Minuten hätt sich das Ganze schon verdient gehabt. Die Refs haben gestern generell ordentlich körperbetont spielen gelassen. Zumindest in den ersten beiden Dritteln. Find ich auch gut anzusehen.

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 11. März 2022 um 10:09
    • #2.155
    Zitat von Lempi

Ich bin stolz auf die Jungs. Haben beim Spiel gestern alles gegeben und die ersten 1,5 Drittel dominiert. Leider ist der Puck nicht für uns gesprungen und die Scheibe wollte einfach nicht über die Linie. Top-Chancen waren genug da.

Auf die Saison betrachtet war es eine tolle Steigerung und Phil hatte das Team super eingestellt. Die Jungs haben immer mit vollem Einsatz und Hingabe gekämpft und alles gegeben - so will ich Eishockey sehen - das macht Spaß!

Ich freue mich auf den Stammtisch nächste Woche mit interessanten Gästen und einem schönen Abschluss dieser tollen Saison.

Bin voll deiner Meinung, gerade wenn man sich ansieht wie gut es funktioniert hat mit Spielern aus 3-Mannschaften, dann macht das schon Sinn im kommenden Jahr weiterzumachen.

Einmal editiert, zuletzt von Taichszterana (11. März 2022 um 10:27)

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 11. März 2022 um 10:11
    • #2.156
    Zitat von seleeekta

ich fands eine coole partie, solang man die null halten konnte, auch noch bis zum 0:2.

leider ist niemand auf das von mir angesproochene foul eingegangen, da hätten mich andere sichtweisen interessiert.

hoffentlich sind die steelwings nächste saison auch so gut dabei und werden nicht wieder zum opferlamm.

100ig a Foul

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 11. März 2022 um 10:18
    • #2.157
    Zitat von Tubbs_28

Nicht falsch verstehen aber mich würd interessieren ob die Saison auch finanziell erfolgreich war bzw. durch finanziert war.

Nur so kann man nachhaltig was aufbauen.

Wenn das Geld vom Himmel fallen würde, dann wäre alles wunderbar.

Meine absolute subjektive Wahrnehmung aus unzähligen Heimspielen ist folgende -

"Manche reden sehr viel und tun sehr wenig. Andere reden nicht so viel und tun viel mehr."

Die kommenden Wochen werden es zeigen wo die Reise hingeht.

• Lempi
    Obmann
    • 16. März 2022 um 09:42
    • #2.158

Am Freitag findet der Stahlhart Saisonabschluss statt. Als Gäste haben wir Coach Phil Lukas, Leon Sommer, Patrick Gaffal und Brodi Stuart eingeladen.

Bin gespannt was es danach alles zu berichten gibt.

Wenn ihr was wissen wollt, schreibt es hier rein. Ich nehm die eine oder andere Frage dann bestimmt mit.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (16. März 2022 um 13:16)

• Meister0312
    Rookie
    • 16. März 2022 um 10:52
    • #2.159

Wichtig wäre mal, wer als Trainer vorgesehen ist, nachdem Phil ja lt. Pressekonferenz die Black Wings übernimmt.

Weiters, ob sie zufrieden sind, was Ticketverkäufe/Zuschauerzahlen angeht

Wie man mit den Steel Wings weitermacht, sollte es mit den Black Wings wirklich finanziell so schlecht stehen wie in diversen Gerüchten

Wird man wieder Stiefkindmäßig behandelt und muss mit 2-3 Linien durchkommen, weil der Bundesligaverein Spieler braucht und sich keinen Nachschub für die AlpsHL leisten will/kann.

Ob die Legios wie Ekelund/Lahti/Farren bleiben oder womöglich in bessere Ligen wechseln?

Würd mich mal grundsätzlich interessieren :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. März 2022 um 11:15
    • #2.160

Bleibt man unabhängig oder doch nicht?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. März 2022 um 13:49
    • #2.161

Wäre interessant ob Phil mit einem Legio von den Steelwings auch kommende Saison bei den Black Wings es versucht!?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. März 2022 um 23:26
    • #2.162

Fragen könnte man auch noch, wie Phil jetzt bei den Black Wings aktiv wird.

-) Österreicher?

-) Werden die Imports Alle "getauscht"?

-) Was müssen die neuen Cracks mitbringen?

-) Kristler & Rotter?

Danke schon mal für die Mühe Lempi 👍🏻

Freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht 🤗

fishstick
    Steel Wings
    • 19. März 2022 um 14:42
    • #2.163

Lempi gibt es News vom Saisonabschluss? :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. März 2022 um 16:58
    • #2.164
    Zitat von fishstick

Lempi gibt es News vom Saisonabschluss? :)

Nein, der letzte Platz ist es geblieben. :P

Darren
    EBEL
    • 19. März 2022 um 18:13
    • #2.165
    Zitat von Ösi-Power

Nein, der letzte Platz ist es geblieben. :P

Mhm verwechselst du zufällig die SteelWings mit den BlackWings?

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. März 2022 um 18:39
    • #2.166
    Zitat von Darren

Mhm verwechselst du zufällig die SteelWings mit den BlackWings?

ups. Schande über mich.

• Lempi
    Obmann
    • 21. März 2022 um 08:09
    • #2.167

Nichts Neues. Haben uns drauf verständigt nur über die abgelaufenen Saison zu reden...

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird es möglicherweise verstehen...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. März 2022 um 08:35
    • #2.168
    Zitat von Lempi

Nichts Neues. Haben uns drauf verständigt nur über die abgelaufenen Saison zu reden...

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird es möglicherweise verstehen...

Vorfreude oder Aufbruchstimmung kommt so sicher nicht auf 🤷🏻‍♂️

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2022 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.169

witzig ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 22. März 2022 um 21:07
    • #2.170

Richtig coole Sache

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. April 2022 um 19:45
    • #2.171

get your merch!

Bei Facebook anmelden

find' ich a coole Idee :check:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Juni 2022 um 21:48
    • #2.172
    START in die neue Saison 2022/23 - WIR haben es geschafft! - Steel Wings Linz
    Die neue Organisation steht und wir können endlich gemeinsam in die neue Zukunft gehen. Wir wollen das Team in diesem Jahr verbessern und laden EUCH ein wieder…
    steelwings.at

Bin auf die nächsten News gespannt

• viserys
    KHL
    • 7. Juni 2022 um 22:25
    • #2.173

Der neue Coach soll ein Slowene sein.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2022 um 22:45
    • #2.174
    Zitat von mexikaner

Der neue Coach soll ein Slowene sein.

Slowenien bringt immer wieder tolle Jungs raus, ist sicher kein Fehler wenn man sich dort etwas bedient 👍🏻

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2022 um 22:47
    • #2.175

Nachdem es zwar die Gerüchte gibt, dass die "alten" Sponsoren wieder bei den Black Wings zurück sind, bisher aber noch nichts konkretes darüber bekannt ist, erlaub ich mir eine ganz wilde Spekulation:

Es wird seitens Linz AG und Liwest bei den Steel Wings gesponsert, darum auch das Ziel, weiterhin min. ins Viertelfinale einzuzuziehen. 8o

Es wird Zeit für News :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™