S. Gaffal mit dem 3:1!
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
coole partie! die strafe über die sich waldorf&statler so beschwert haben, war aus meiner sich ein klares haken.
-
na wer sagt‘s denn easy winn😁😁😁
-
Und dann drück ma noch den Silver Caps die Daumen, da steht es 3:3 gegen die VEU
Edit: Caps gewinnt und wir sind damit vorerst wieder über dem Strich
-
Wie schauts denn derzeit mit den Zutrittsregeln in der Halle aus, würde mir gern Donnerstag das Spiel gegen die Caps anschauen
-
Wie schauts denn derzeit mit den Zutrittsregeln in der Halle aus, würde mir gern Donnerstag das Spiel gegen die Caps anschauen
3G, wenn ich richtig informiert bin, oder SWLInfo ?!
Maskenpflicht während der Veranstaltung. -
Danke Dir
-
Wieviele Spieler dürfen eigentlich von den Blackwings in der Alps spielen?
Ansonsten könnte man ja die halbe Blackwings-Mannschaft aufs Eis schicken und so vielleicht um den Alps-Titel mitspielen.
Natürlich nur ein Gedanke und es wär äußerst unfair jenen gegenüber die die ganze Saison in der Alps gespielt haben. Wie gesagt rein theoretischer Natur.
Wolf-Schnetzer
Kragl-Müller
Kristler-Gaffal-Lahoda
Romig-Brucker-Rotter
Bretschneider-Pusnik-Mietsch
Wären 3 volle Linien.
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest den Rotter könntest mal die nächsten Spiele nicht einsetzen
-
Es gab eine Nennfrist für Spieler. Weiß aber auch ned genau, wann die war. Aber es wurde ein paar Spieler eben für die Steel Wings beim Verband gemeldet. SWLInfo kann uns da vl. genauer aufklären.
-
3G, wenn ich richtig informiert bin, oder SWLInfo ?!
Maskenpflicht während der Veranstaltung.3G stimmt
-
Wieviele Spieler dürfen eigentlich von den Blackwings in der Alps spielen?
Ansonsten könnte man ja die halbe Blackwings-Mannschaft aufs Eis schicken und so vielleicht um den Alps-Titel mitspielen.
Natürlich nur ein Gedanke und es wär äußerst unfair jenen gegenüber die die ganze Saison in der Alps gespielt haben. Wie gesagt rein theoretischer Natur.
Wolf-Schnetzer
Kragl-Müller
Kristler-Gaffal-Lahoda
Romig-Brucker-Rotter
Bretschneider-Pusnik-Mietsch
Wären 3 volle Linien.
Schnetzer wurde bereits gestern nach Deutschland verliehen (Lausitzer Füchse). Sollte man als Linz-Fan wissen.
-
Für Donnerstag gilt nochmal 3G, FFP2 und Sitzplatz. Hoffentlich das letzte Mal!
-
Schnetzer wurde bereits gestern nach Deutschland verliehen (Lausitzer Füchse). Sollte man als Linz-Fan wissen.
Das weiß man auch als Linz Fan, deshalb steht ja da auch dass man „theoretisch“ 3 Linien runterziehen hätte können. Ist mir schon bekannt dass Schnetzer und auch Rotter nicht mehr verfügbar wären.
-
Die Nennfrist ist heute abgelaufen und ja es wurden ein paar Spieler gemeldet. Die aktuelle Liste ist hier:
-
Danke, komisch dass Schnetzer auch genannt wurde wo er doch schon weg ist
-
Danke, komisch dass Schnetzer auch genannt wurde wo er doch schon weg ist
Schnetzer wurde noch vor seinem Wechsel gemeldet.
-
Die VEU kauft noch kräftig bei Dornbirn und Innsbruck ein. Macht es für uns sehr schwer den 3. Platz zu halten.
-
Die VEU kauft noch kräftig bei Dornbirn und Innsbruck ein. Macht es für uns sehr schwer den 3. Platz zu halten.
Das verstehe ich irgendwie nicht. Waren die vor der deadline schon bei der VEU gemeldet? Bei den steelys heißt es ja, dass man nicht mehr von den Blackwings holen kann, weil sie nicht gemeldet waren.
-
- Offizieller Beitrag
wahrscheinlich waren sie nicht gemeldet oder sie stehen auf der "top15" liste, sofern die silverwings das farmteam der bwl sind
-
Hi Leute - alles passt so wie es ist.
Wir haben bei den letzten Spielen nur mehr 3 Linien durch Verletzungen gehabt, und nach dem Ausfall von Söllinger hatten wir auch mit den Verteidigern Probleme (Auch hier gibt es Verletzungen). Aus diesem Grund haben wir nach Abstimmung mit den Trainern und den Spielern 5 Spieler auf die SWL Liste genommen - nicht dem Fokus, dass wir jetzt unbedingt nur mehr die BWL Spieler spielen lassen wollen, sondern mit dem Focus, dass wir mit 4 Linien spielen können. Kein junger Spieler soll daher seinen Platz verlieren, vor allem wenn diese Spieler geholfen haben, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind. Wir spielen daher weiter mit der Mannschaft der SWL mit punktuellen Verstärkungen.
Kragl und Gaffal haben sich dann schon früher bei Phil persönlich gemeldet, und uns ihre Unterstützung angeboten. Wir konnten dadurch mit 4 Linien und 6 Verteidigern spielen. Wir sind Gerd bzw. Stefan für dieses persönliche Engagement sehr dankbar. Gestern hat sich "Lahti" verletzt, also kann es sein, dass auch noch ein anderer Black Wings Spieler aufläuft.
Ich finde es lustig, dass sich die VEU und Zell mit ICEHL Spielern verstärken. Vor allem Zell hat sich bei uns extrem beschwert, dass wir mit Kragl angereist sind. Sie haben von Wettbewerbs-Verzerrung gesprochen. Und jetzt spielen sie beiden am Donnerstag gegeneinander und beide sind mit ICEHL Spielern aufgefüllt. Ich denke auch, dass beide nicht an #JugendIstZukunft denken, so wie wir es machen.
Das wird ein richtig cooles Spiel - Zell am See - VEU
Das macht den Sport spannend und ich liebe diese Regelung.
-
Vorletztes Spiel läuft gegen die Silver Caps. Sieg ist hier Pflicht wenn man die Chance aufs Playoff wahren will.
1:0 Führung durch Bretschneider
-
3:1 Führung mittlerweile und im wichtigen Parallelspiel VEU-EKZ bleibt es spannend mit 1:1
-
4:1 ist es geworden PrePlayOffs
-
4:1 Sieg
2:1 nach Overtime bei VEU-EKZ. VEU damit 3 Punkte hinter uns und wir sind im direkten Duell vorne
Also egal was im letzten Spiel passiert :o
-