Heute zu Hause gegen die VEU, mal sehen wie es heute läuft. Das Auswärtsspiel wurde ja 5:1 gewonnen.
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Lahtinen mit dem Auftakt nach Maß, weiter so!
-
2:0 sehr gefällige Partie mit Chancen auf beiden Seiten
-
nochmal spannend am Schluss aber 2 Tore Vorsprung wieder hergestellt (Lahtinen zum 4:2)
-
ich bin überzeugt, dass wenn sie so weiter spielen werden immer mehr und mehr Fans in die Halle kommen, verdient haben sie sichs alle mal 👍
-
Donnerstag gehts gegen die Zeller Eisbären.
In der Tabelle scheinen die Eisbären viel besser platziert (6.). Wenn man aber genauer hinsieht trennen unsere Jungs nur 6 Punkte von Zell, und das bei 1 Spiel weniger.
Die Eisbären außerdem hinten anscheinend anfällig. 46 Gegentore in 13 Spielen. Da sollte was drin sein für Lahti und Co
-
Nach ein paar Wochen bin ich morgen auch wieder in der Halle. Ich freu mich auf ein unterhaltsames Spiel!
-
Freu mich auch wieder auf eine gute Partie. Die Burschen sollen ja recht gut drauf sein, was man so hört!
-
Meinst Stimmungsmässig in der Kabine\Team Lempi ?
-
Meinst Stimmungsmässig in der Kabine\Team Lempi ?
jup
-
Zur Einstimmung aufs Spiel, Niko Lahtinen mit dem Tor der Runde
-
Leider knapp 1:2 verloren gegen Zell.
Am Samstag geht es weiter auswärts gegen Gherdeina. Die stehen auf Platz 8 in der Tabelle, ähnlich gut wie unsere letzten Niederlagengegner BRW und Zell.
-
9:1 verloren
hab's nicht gesehen, keine Ahnung was da los war und warum es keinen Goaliewechsel gab. Schussverhältnis war laut Statistik nämlich ausgeglichen.
-
Für Interessierte ein Interview mit #21 Lukas Philipp.
imLAND - MOMotto mit Philipp Lukas: „Aufgeben ist keine Option!“
-
Was ist heute mit Phil los?
-
Ist er nicht da?
Schaut er komisch aus?
Verhält er sich komisch?
-
Dürfte Postiv getestet worden sein was ich so vernommen habe.
-
wer coacht dann heute?
-
Der Co, so wie schon zu Beginn der Saison als er beim Nationalteam war.
-
Dieses "Putz die du ....kind" war grad sehr passend nach der Drecksaktion und direkt den Anschlusstreffer!
-
Endstand? Die offizielle Seite funzt nicht!
-
3:4 wort
-
Ich hab zufällig mitbekommen das es einen Spieler ohne Vertrag gerade in der Stadt gibt. Der alte Verein wär sicher froh wenn ein Teil seines Gehaltes übernommen wird
-
Lahtinen-Ekelund-Umicevic .... hätt schon was
-
SWLInfo bitte um Kontaktaufnahme zum Dragan!
-