spinn ich, oder passt auf dem "plakat" was nicht?
Danke für den Hinweis, wurde geändert!
spinn ich, oder passt auf dem "plakat" was nicht?
Danke für den Hinweis, wurde geändert!
Anscheinend wurden 2 neue Verteidiger geholt. Denis Bulak und Adam Dvorak
Die App ist übrigens nett geworden
Anscheinend wurden 2 neue Verteidiger geholt. Denis Bulak und Adam Dvorak
bist du in der Halle
wie stehts?
Penalty von Jesenice ... sPeinlich
Danke für den Hinweis, und ich Depp habe die Infos heute während dem Spiel mühsam woanders zusammengesucht.
bist du in der Halle
Nein leider, habs nicht mal online geschafft
0:4 ist es ausgegangen, bis zur Halbzeit konnte man die 0 halten
Sie haben auch lange gut mithalten können bzw. hat eine Zeit lang nicht viel für den Führungstreffer gefehlt. Man merkt schon wo das ganze hingehen kann\ hingehen wird!
Freu mich schon auf die nächsten Spiele und auf die erste Auswärtsfahrt.
Lempi ist eine in der Planung?
Freu mich schon auf die nächsten Spiele und auf die erste Auswärtsfahrt.
Lempi ist eine in der Planung?
ja, Details dazu folgen
Ich konnte leider auch noch nicht in die Halle diesmal, aber das Kommentatoren Team hat mir gut gefallen!
Dabei dürfts gerne bleiben.
Zum Stream selbst, er war kostenlos, daher sollte man nicht meckern, dennoch würde ich mir eine Anzeige mit Spielstand und Zeit wünschen.
Ich persönlich muss keine Replays haben, würde dann aber gerne länger zurück skippen als die ca.2 min die gestern möglich waren, sofern das technisch möglich ist, was ich valcome zutraue!
Ich zitier mich mal selbst:
Großer Dank an die Umsetzung der Punkte Zeitangabe und Replays!
Weiss man wie lange Tiley noch ausfällt?
Keine Ahnung wie es euch geht, aber bei Brikmanis hab ich das Gefühl, der erste Faustkampf lässt nimmer lang auf sich warten. Wie der vorm Tor "zamräumt", taugt ma!
Frage an die Insider hier herinnen
ich gehe einmal davon aus dass man eine Eiszeiterfassung durchführt
gibt es diese irgendwo zum Nachlesen oder gedenkt man diese vom Verein aus zu veröffentlichen ?
Wieviele waren gestern in der Halle? Konnte leider nicht, da ich beim Kabaret (Victor Gernot) war.
Wie war die Stimmung?
Wieviele waren gestern in der Halle? Konnte leider nicht, da ich beim Kabaret (Victor Gernot) war.
Wie war die Stimmung?
Vom Gefühl her warens gleich viel wie im Testspiel gegen Wien, kann aber die Anzahl nicht gut schätzen. Ich würde sagen 150-200
Stimmung war da aus Sektor A, der Trommler war aber ein wenig aus der Übung
Hab vom Spiel zu wenig gesehen. Meine Frage wieso waren nur 3 Linien? Haben die Akademiespieler auch ein Spiel gehabt?
Laut YSL Seite ja. 4:3 OT in Innsbruck verloren.
Tore: Samson Pellier (der hat in der Vorbereitung schon für die Steel Wings gespielt), Stöttner Dominik und Koller Elias
Der Pass zum Ausgleich war stark
Wo guckst du das Spiel
gute Partie soweit
Head Coach Meran: Kim Collins 😬
Und wer is mittendrin statt nur dabei beim Brawl? Brikmanis!
Auch durch den erneuten Rückstand (PP) gleich wieder den Kopf parat gehabt und 1 Minute später den Ausgleich erzielt. Wieder Lahtinen.
und Lahtinen mit dem 🎩🎩🎩 zum verdienten 3:3
und jetzt im PP gleich noch eines Nachlegen!!
3:4! wie geil!!
und da ist die Führung!