1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC

• OldSwe
  • 19. April 2019 um 18:30
  • snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:16

man hat schon die grazer teilweise arg benachteiligt,setzt sich hier nahtlos fort.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 21:19
    Zitat von snake1

ein wort zu den schlechten verlierern.für den check von krauss gehst normalerweise duschen.reaktion der schiris,null.und da wundert ihr euch wenn die emotionen hoch gehen?ich will mir gar nicht vorstellen wie es abgegangen wäre ,wenn es einen spieler von euch getroffen hätte.diejenigen die sich jetzt so locker flockig über die wiener fans aufregen,sind wenn es den kac betrifft die ersten die die pappn aufreißen wie benachteiligt der kac doch wird.

Mimimimimi

• ibi
    Nationalliga
    Zitat von darkforest

Dieses schiri-mimimimi der wiener ist echt entbehrlich :kaffee:

genauso wie das schiri-mimimi der kacler nach div. spielen...

• zweistein
    Gast
    Zitat von snake1

ein wort zu den schlechten verlierern.für den check von krauss gehst normalerweise duschen.reaktion der schiris,null.und da wundert ihr euch wenn die emotionen hoch gehen?ich will mir gar nicht vorstellen wie es abgegangen wäre ,wenn es einen spieler von euch getroffen hätte.diejenigen die sich jetzt so locker flockig über die wiener fans aufregen,sind wenn es den kac betrifft die ersten die die pappn aufreißen wie benachteiligt der kac doch wird.

warum, wir haben uns in dieser Serie (nicht Finale) doch eh schon über solch grenzwertigen Situationen geärgert...........in der Serie gegen Bozen der Check an Geier, der mehr oder weniger kommentiert als "fast teilweise regulär" abgeschmettert wurde...

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2019 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Jaja, und der nächste Mimimimi :D

Kärntner Mafia, Kärntner Mafia, Kärntner, Kärntner, Kärntner Mafia!!!:veryhappy:

zur info, weil auch der mpfanner das letztens falsch verstanden hat, damit meinen wir keinesfalls das die Schiris immer zu unseren Gunsten pfeifen, damit ist gemeint das die anderen alle ihre Fehler auf die Schiris schieben!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sergej zinovjev
    Gast
    • 22. April 2019 um 21:21

Spiel 2 gegen Bozen: Geier grausam gecheckt, Petersen aus der Serie genommen. Spiel 4, Bischofberger mit Gehirnerschütterung drei Wochen out. Kein einziges Wort von keinem einzigen KAC-Spieler oder -Trainer über die Schiri-Leistung. Das ist der Unterschied. Was wir hier im Forum schreiben, ist ganz eine andere Frage.

• sidcrosby
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:29
    Zitat von Yul

Tipp von mir:

Niemals in Emotionen etwas behaupten. Da kommt nichts vernünftiges dabei raus.

Sollte es nicht mit deinen Emotionen zu tun haben, dann ist es dein Benehmen. Mein Tipp dann: Gar nichts mehr schreiben!!!

Also da wendest dich an den komplett falschen. Ich hab schon zuvor geschrieben dass ich kein Problem mit der Niederlage hab, gerade eben gg den Rekordmeister, bin schon froh dass wir überhaupt 2 spiele mit Hilfe der Schiris gewonnen haben.

Auch den Tipp von einen Experten vom besagten Rekordmeister nehm ich mir zu Herzen.

Punkto Benehmen dürftest allerdings eine winzig kleine Leseschwäche haben, denn im Gegensatz zu manch eurigen hab ich niemanden beleidigt. Nur austeilen und nicht einstecken können ist fad.

• snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:29

da geht es nicht darum ob sich spieler oder schiris aufregen über solche situationen,sondern darum,dass ihr fans euch darüber grün und blau geärgert habt über die schirisleistung.ich kann mich noch sehr gut erinnern wie da die wogen hochgegangen sind.und dass solltet ihr uns auch zugestehen.es macht sehr wohl einen unterschied,ob ich dann mal 5min ab stück unterzahl spielen muß,wie zb.nach dem check von krauss.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 21:30
    Zitat von ibi

genauso wie das schiri-mimimi der kacler nach div. spielen...

Man, jzt hätte ich gern einen lachenden smiley :veryhappy:

• simsala
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:36

Ist doch menschlich.. Hier wie überall anders auch regen sich die vermeintlich vom Schiedsrichter arg benachteiligten Fans darüber auf.. Da brauchen wir KACler sicher nicht den Moralapostel heraushängen lassen.. :prost:

Ich freu mich für uns Fans und das Team. Ganz besonders aber für Liiviik und Neal. Wenn man sich die Kommentare vor ein paar Monaten dazu angesehen hat, entkommt mir von Partie zu Partie ein immer größer werdendes Schmunzeln Popcorn

BTW.. Hier noch eine Aussage von Cameron zur Znaimer Refs Jammerei..

• snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:38

einer der ganz wenigen vernünftigen posts.

• ibi
    Nationalliga
    • 22. April 2019 um 21:39
    Zitat von darkforest

Man, jzt hätte ich gern einen lachenden smiley :veryhappy:

meinte die fans ... die konnten das auch richtig gut.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:40
    Zitat von darkforest

Dieses schiri-mimimimi der wiener ist echt entbehrlich :kaffee:

Zitat von darkforest

Mimimimimi

Wird fad mit der Zeit.

• Labertasche
    Gast
    • 22. April 2019 um 21:40

Die Aktion von Dorion gegen Koch verharmlosen .... zeigt halt wieder wie weit manche an der Realität vorbeilaufen. :veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:42
    Zitat von Labertasche

Die Aktion von Dorion gegen Koch verharmlosen .... zeigt halt wieder wie weit manche an der Realität vorbeilaufen. :veryhappy:

falscher Smilie mMn.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 21:42
    Zitat von Ösi-Power

Wird fad mit der Zeit.

Mir nicht;)

• snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:43

statement cameron:

Die Referees sagten mir, dass der Check an Julian Großlercher von hinten in die Bande ein guter „non call“ war. Wenn das ein guter „non call“ ist, dann habe ich echt keine Ahnung was eine Strafe ist.damit ist alles gesagt.

• Shand
    Nationalliga
    Zitat von sergej zinovjev

Spiel 2 gegen Bozen: Geier grausam gecheckt, Petersen aus der Serie genommen. Spiel 4, Bischofberger mit Gehirnerschütterung drei Wochen out. Kein einziges Wort von keinem einzigen KAC-Spieler oder -Trainer über die Schiri-Leistung. Das ist der Unterschied. Was wir hier im Forum schreiben, ist ganz eine andere Frage.

auf den punkt gebracht!

• xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Jaja, und der nächste Mimimimi :D

darkforest, mir auch nicht :prost:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 21:45
    Zitat von snake1

statement cameron:

Die Referees sagten mir, dass der Check an Julian Großlercher von hinten in die Bande ein guter „non call“ war. Wenn das ein guter „non call“ ist, dann habe ich echt keine Ahnung was eine Strafe ist.damit ist alles gesagt.

Hm?:kaffee: mimimimimi? :oldie:

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2019 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sergej zinovjev

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/p…-meisterschaft/

die nächsten Mimimimis.... einfach schlechte Verlierer mMn...

• Andreas Nödl über die Schiedsrichter: „Bei denen weißt du nie, was du bekommst“
    • Dave Cameron: „Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung der Schiedsrichter“
  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:47

wobei nödl im gesamtem gesehen (wenn man die einheitliche Linie ansieht)gar nicht unrecht hat😉

• snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:49

und genau dass ist der punkt.uns werft ihr suddern vor,wenn wir mit entscheidungen der schiris nicht einverstanden sind,aber selber seid ihr um nichts besser.es ist immer leicht die pappn über andere aufreißen solange es nicht dass eigene team betrifft.

• 13Meister
    Gast
    • 22. April 2019 um 21:50
    Zitat von darkforest

Mir nicht;)

Is ok, bist eben ein schlichtes Gemüt

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2019 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

wobei nödl im gesamtem gesehen (wenn man die einheitliche Linie ansieht)gar nicht unrecht hat😉

eh, aber das betrifft beide Teams! mir gefällt Brücklers letzter Satz, wird aber schwer für die Caps Spieler....

„Aber vor allem müssen sie eines aus den Köpfen bekommen – sie spielen hier gegen den KAC und nicht gegen die Schiedsrichter.“