ich werde dich beim nächsten mal daran erinnern wenn es euch betrifft.

Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Is ok, bist eben ein schlichtes Gemüt
mag sein
is mir aber relativ egal was du von mir denkst
Gsd konzentrieren sich cameron und die caps nur mehr auf die schiris! Damit kann ich gut leben
-
- Offizieller Beitrag
ich werde dich beim nächsten mal daran erinnern wenn es euch betrifft.
Das darfst du gerne machen! Du kannst aber auch gerne einen meiner Beiträge suchen in dem ich über die Schiris gesudert habe!
-
falscher Smilie mMn.
Genau der Richtige!
-
So für dem Stockschlag gegen Schneider wären 2 Minuten fällig gewesen. Aber wo jetzt hier eine Beeinflussung zu sehen ist weiß ich nicht, weil das PP musst halt dann auch erst nutzen.
Der Check vom Kraus mM nach kann man 2+2 geben. Man könnte aber auch sagen in PO Finale solltest einfach den Kopf oben haben und damit rechnen das dort einen Check kassierst.
Prinzipiell sehe ich es so das uns Haugen, unsere Defensive und unsere heute an den Tag gelegte Effektivität den Sieg gebracht hat.
Wien sollte sich wieder aufs Eishockey spielen konzentrieren, dann könnt die Serie nochmal nach Wien gehn.
Aber mir wäre eh lieber wenn die Schiris im Kopf hängen bleiben...
-
-
Vielleicht ruft Cameron ja am Mittwoch beim Seitz an. Würde ihm das aktuell durchaus zutrauen.
Ich versteh ja teilweise seinen Frust. Nur wäre es auch seine Aufgabe als Coach es nicht nur an den Schiris festzumachen. Von einem Coach kann man ein wenig mehr erwarten als von den jeweiligen Hardcore Fans.
-
man hat schon die grazer teilweise arg benachteiligt,setzt sich hier nahtlos fort.
Das stimmt jetzt aber nicht. Wenn der KAC spielt, und die Schiris pfeifen ( wie fast immer) einen Holler zusammen, ist Kritik nur angebracht wenn es zum Nachteil vom KAC ist. Bitte das gut merken, die sind die einzigen die sich im Eishockey auskennen
-
Haugen klettert auf der Karriereleiter nach oben
-
ich habe nicht dich explizit gemeint,sondern generell die fanschar des kac hier im forum.wenn euch durch ein paar nicht gegebene strafen oder fehlentscheidungen ein nachteil entsteht.auf dass geheule freue ich mich schon.der tag kommt sicher irgendwann.dann werden wir sehen wie fair ihr dann als verlierer sein werdet.wie gesagt war nicht gegen dich persönlich.
-
Das stimmt jetzt aber nicht. Wenn der KAC spielt, und die Schiris pfeifen ( wie fast immer) einen Holler zusammen, ist Kritik nur angebracht wenn es zum Nachteil vom KAC ist. Bitte das gut merken, die sind die einzigen die sich im Eishockey auskennen
Auf das mimimimi aus graz hab ich nur gewartet :hilfe:
-
-
oh entschuldige,dass habe ich total vergessen.
-
dein wortschatz ist eher als bescheiden zu betrachten.
-
der kommt ja auch aus dem dunklen Wald, da kann man nicht viel erwarten.
-
Bitte das gut merken, die sind die einzigen die sich im Eishockey auskennen
Da kannst den Smiley ruhig weglassen..
-
Da fragen mich manche wirklich ernsthaft, warum ich mir das nicht mehr geben will? Eine von der absurden PO Terminplanung völlig ausgelaugte Mannschaft verliert gegen eine weniger marode Mannschaft in einem Match, das den sportlichen Wert einer Mittelklasse-NLB Partie hat. Ich habe heuer wirklich viele sportlich niveauvolle Matches mit sehr starken VIC in Wien gesehen, selbst die Halbfinalserie vs. RBS war ja sportlich noch ein echter Leckerbissen gegen diese Serie. Mir persönlich geht es um halbwegs niveauvolle Matches, für die ich gerne meine Freizeit investiere. Übermüdete Philharmoniker bereiten ebenfalls weder Vergnügen, noch investiere ich dafür Zeit noch Geld.
Meine Saisonbilanz von den heuer gesehenen Matches der VIC in Wien ist prinzipiell sehr positiv. Diese waren meine Zeitinvestition zum großen Teil wert. Ich habe ordentlich Fire on Ice und eine sehr starke Mannschaft gesehen. Die VIC spielen nächste Saison wieder in der CHL. Daher ist aus meiner Sicht alles gut. Sollte der KAC Meister werden, ist zu gratulieren. Dann haben sie halt den Pokal und nächste Saison geht es wieder von vorne los.
-
-
Wirklich? Kennst du mich so gut?
der kommt ja auch aus dem dunklen Wald, da kann man nicht viel erwarten.
Muss schon schlimm sein, wenn du außer meinem nickname nichts angreifbares hast
-
Zitat Cameron gg Znaim: Sie haben uns einen Bären Dienst erwiesen,denn wer nur gegen die Schiedsrichter jammert und einen Nebenschauplatz sucht,der ist nicht gut genug und glaubt nicht wirklich daran uns schlagen zu können🤣🤣👏🏼👏🏼
-
statement cameron:
Die Referees sagten mir, dass der Check an Julian Großlercher von hinten in die Bande ein guter „non call“ war. Wenn das ein guter „non call“ ist, dann habe ich echt keine Ahnung was eine Strafe ist.damit ist alles gesagt.
War auch ein guter, Schulter an Schulter und nix von hinten.
-
Zitat Cameron gg Znaim: Sie haben uns einen Bären Dienst erwiesen,denn wer nur gegen die Schiedsrichter jammert und einen Nebenschauplatz sucht,der ist nicht gut genug und glaubt nicht wirklich daran uns schlagen zu können🤣🤣👏🏼👏🏼
Ich würd gern ein
vergeben
-
Wirklich? Kennst du mich so gut?
Muss schon schlimm sein, wenn du außer meinem nickname nichts angreifbares hast
Nomen est omen.
Ich hoffe, du verstehst das.
-
-
Äääh, könntet ihr euch jetzt vielleicht wieder einkriegen. Dieses respektlose gegenseitige Beflegeln ist letztklassig, einfach zum Fremdschämen. Für so einen Umgang miteinander ist unser Forum nie gestanden! :oldie:
Verstehe den Unmut der Caps, für die Schirileistung können wir aber auch nichts, normalerweise gleicht sich das in so einer langen Serie aber aus - abgedroschen aber wahr. Schadenfreude ist billig, Jammern steht den Caps-Fans heute auch zu, die Reaktionen der Spieler und des Coaches sind aber von Professionalität weit entfernt und schaden im Endeffekt nur der eigenen Mannschaft.
Nichts desto Trotz Gratulation dem KAC zu einer erneuten mannschaftlichen Großleistung, Teamwork echt top, auch wenn man nicht alle Entscheidungen unseres Trainerteams in den letzten Wochen nachvollziehen kann scheinen sie alles richtig zu machen, Respekt!
Entschieden ist jedenfalls noch gar nichts, bin auf die (sportliche) Antwort der Caps am Mittwoch gespannt. Gegen Bozen und Graz war man beim 4.Sieg jeweils rasch in Rückstand geraten, das sollte man gegen die Caps vermeiden!
-
Nomen est omen.
Ich hoffe, du verstehst das.
Oh man, jaja mein name is programm, ich steh im dunklen wald
find ich gut, dass sonst nix anderes kommt
-
Spiel ver der ber
-
was wollte uns eigentlich siim liivik wild gestikulierend während seiner strafe mitteilen?
-
Uns nichts, nur dem Rotter
-
-