1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC

• OldSwe
  • 19. April 2019 um 18:30
  • Alex Wien
    NHL
    • 22. April 2019 um 10:53

Was sagten denn die Affen zuletzt? 😁😁

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2019 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

@Affalan schau nochmal genau hin welchen Puck sie zuerst haben 8)

#GEMMA #KAC #3EL1EVE #AUSWÄRTSSIEG :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 22. April 2019 um 12:37

denke mal das der sieger der heutigen partie sich auch den titel holen wird.

eine tipp abzugeben ist sinnlos, zu ausgeglichen verlaufen die spiele (es entscheidet immer nur ein tor).

ein haugen u. petersen in hochform wäre für einen auswärtssieg natürlich nicht hinderlich, man möchte sogar sagen voraussetzung ;)

• runjackrun
    NHL
    • 22. April 2019 um 13:33

Alle Eier wurden zu Ostern gefunden, welche Tore können die Wiener sonst noch gegen Haugen erzielen?

• donald
    Geisterfahrer
    • 22. April 2019 um 14:07

Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt. Ich wünsche jedenfalls allen Matchbesuchern und TV-Konsumenten einen schönen und spannenden Matchabend.

Ganz wenige Restkarten gibt es noch für Kurzentschlossene, wie ich vom Management vor einer Stunde gehört habe.

• nana
    Nationalliga
    • 22. April 2019 um 14:23

Ich tippe mal auf ein 1:3 aus Sicht der Hausherren.

• Yul
    Teichkanadier
    • 22. April 2019 um 15:05
    Zitat von donald

Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt. Ich wünsche jedenfalls allen Matchbesuchern und TV-Konsumenten einen schönen und spannenden Matchabend.

Ganz wenige Restkarten gibt es noch für Kurzentschlossene, wie ich vom Management vor einer Stunde gehört habe.

Und genau diese Einstellung unterscheidet die Wiener vom KAC!

• aku
    KHL
    • 22. April 2019 um 15:24

:thumbup: Stimmt, obwohl Schweizerhaus :love:

Eigentlich ist der Tag doch lang genug, um beides unterzubringen, oder? Nehme mal an, du ahnst Übles und möchtest Dir deinen gemütlichen Budweiserdampf nicht durch eine vernichtende Niederlage deiner Caps verderben lassen :P

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 22. April 2019 um 15:41

Der Wiener ist halt auch der Gemütliche, da lässt man was Spannendes auch Mal sausen. Nach dem heutigen Sieg unsererseits, können wir uns das Klagen der Furter dann auch hier reinziehen.

• The-one
    Hobbyliga
    • 22. April 2019 um 15:48
    Zitat von ViennaICeman

Der Wiener ist halt auch der Gemütliche, da lässt man was Spannendes auch Mal sausen. Nach dem heutigen Sieg unsererseits, können wir uns das Klagen der Furter dann auch hier reinziehen.

na klar die Wiener sind gemütlich :veryhappy::veryhappy:

schon lange bei keinem fussball spiel gewesen ???

oder am samstag nicht dabei gewesen wo ihr untereinader die köpfe einschlagen wolltest ???

aber ja gibt viele gute von euch ich finde immer wieder freunde bei euch bzw seid ja net alle ungustel :prost::prost:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 22. April 2019 um 15:52

Der Österreicher spielt auch Fussball? Kannte das bisher nur vom Ausland. Was wir spielen nennt man auch so?

• smirnov
    Gast
    • 22. April 2019 um 16:16

Im Thread „Transfergeflüster“ ist zu lesen; dass anscheinend

Schneider und De Sousa nicht mehr für die neue Saision der Caps spielen werden. Bin ziemlich erstaunt über diese Dummheit vonseiten (wer hat es veröffentlicht??) ..., das bringt sicher keine zusätzliche Motivation ins Team in der Finalserie.

• mike211
    Gast
    • 22. April 2019 um 16:27

Mullen bei den Caps nicht dabei. KAC im gleichen Lineup, wie Samstag.

• sidcrosby
    KHL
    • 22. April 2019 um 16:52
    Zitat von smirnov

Im Thread „Transfergeflüster“ ist zu lesen; dass anscheinend

Schneider und De Sousa nicht mehr für die neue Saision der Caps spielen werden. Bin ziemlich erstaunt über diese Dummheit vonseiten (wer hat es veröffentlicht??) ..., das bringt sicher keine zusätzliche Motivation ins Team in der Finalserie.

Was ist da so schwer zu verstehen ? Glaubst du ernsthaft dass die Spieler das lesen bzw. kannst du das schon auf mehreren Seiten lesen und wenn dem so ist wird es die Mannschaft schon wissen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. April 2019 um 16:59

Der mpfanner macht das aber bewusst, hat keine 10 Sekunden gedauert den vierfachen Meister auf ServusTV zu erwähnen. :veryhappy:

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 22. April 2019 um 17:01
    Zitat von donald

Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt.

Hab zwar Gratiskarten, mag aber nicht, zu schlecht für mich.....

Etwas arrogant für mich, sorry.

Übrigens, der heutige Co-Kommentator G. PROHASKA ist vierfacher Meister 8o

Nachtrag: jabberwocky war schneller.

• obi
    NHL
    • 22. April 2019 um 17:16

Beide Mannschaften kämpfen sichtbar mit dem schlechten Eis.. schade..

• Rotzbremse
    EBEL
    • 22. April 2019 um 17:16

Wenig zwingendes beim KAC zu sehen

• Rotzbremse
    EBEL
    • 22. April 2019 um 17:21

Liivik .... jetzt wäre er fast berühmt geworden

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 22. April 2019 um 17:25

diese Eisfläche ist ein Witz da is ja jedes Teich Eis besser! :cursing:

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. April 2019 um 17:26

Respekt Nikolic, diesen Stockschlag von Richter bei leerem Tor für Schneider musst auch erst mal übersehen. Kann nicht jeder.

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. April 2019 um 17:28
    Zitat von costigan

Respekt Nikolic, diesen Stockschlag von Richter bei leerem Tor für Schneider musst auch erst mal übersehen. Kann nicht jeder.

War tatsächlich recht deutlich, vor allem weil es das sichere Tor gewesen wäre

• Rotzbremse
    EBEL
    • 22. April 2019 um 17:29

pfu...der KAC ist im Reindl! Nach vorne mit Tempo geht leider nichts!

• PEPSImax
    NHL
    • 22. April 2019 um 17:30
    Zitat von donald

Finale 5, unheimlich spannende Serie, eines der wichtigeren Matches,, volle Hütte und noch dazu gratis. Was muss passieren, dass du in die Halle gehst?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. April 2019 um 17:31
    Zitat von Ray_BAn

War tatsächlich recht deutlich, vor allem weil es das sichere Tor gewesen wäre

Wär dann nir noch die Frage, ob das nicht Goaltender Interference gewesen wäre.

Was Comrie tlw für Puckverluste fabriziert ist auch nimmer normal.

Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan2910 (22. April 2019 um 17:40)