Was sagten denn die Affen zuletzt? 😁😁

Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC
-
-
- Offizieller Beitrag
@Affalan schau nochmal genau hin welchen Puck sie zuerst haben
#GEMMA #KAC #3EL1EVE #AUSWÄRTSSIEG
-
denke mal das der sieger der heutigen partie sich auch den titel holen wird.
eine tipp abzugeben ist sinnlos, zu ausgeglichen verlaufen die spiele (es entscheidet immer nur ein tor).
ein haugen u. petersen in hochform wäre für einen auswärtssieg natürlich nicht hinderlich, man möchte sogar sagen voraussetzung
-
Alle Eier wurden zu Ostern gefunden, welche Tore können die Wiener sonst noch gegen Haugen erzielen?
-
Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt. Ich wünsche jedenfalls allen Matchbesuchern und TV-Konsumenten einen schönen und spannenden Matchabend.
Ganz wenige Restkarten gibt es noch für Kurzentschlossene, wie ich vom Management vor einer Stunde gehört habe.
-
-
Ich tippe mal auf ein 1:3 aus Sicht der Hausherren.
-
Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt. Ich wünsche jedenfalls allen Matchbesuchern und TV-Konsumenten einen schönen und spannenden Matchabend.
Ganz wenige Restkarten gibt es noch für Kurzentschlossene, wie ich vom Management vor einer Stunde gehört habe.
Und genau diese Einstellung unterscheidet die Wiener vom KAC!
-
Stimmt, obwohl Schweizerhaus
Eigentlich ist der Tag doch lang genug, um beides unterzubringen, oder? Nehme mal an, du ahnst Übles und möchtest Dir deinen gemütlichen Budweiserdampf nicht durch eine vernichtende Niederlage deiner Caps verderben lassen
-
Der Wiener ist halt auch der Gemütliche, da lässt man was Spannendes auch Mal sausen. Nach dem heutigen Sieg unsererseits, können wir uns das Klagen der Furter dann auch hier reinziehen.
-
Der Wiener ist halt auch der Gemütliche, da lässt man was Spannendes auch Mal sausen. Nach dem heutigen Sieg unsererseits, können wir uns das Klagen der Furter dann auch hier reinziehen.
na klar die Wiener sind gemütlich
schon lange bei keinem fussball spiel gewesen ???
oder am samstag nicht dabei gewesen wo ihr untereinader die köpfe einschlagen wolltest ???
aber ja gibt viele gute von euch ich finde immer wieder freunde bei euch bzw seid ja net alle ungustel
-
-
Der Österreicher spielt auch Fussball? Kannte das bisher nur vom Ausland. Was wir spielen nennt man auch so?
-
Im Thread „Transfergeflüster“ ist zu lesen; dass anscheinend
Schneider und De Sousa nicht mehr für die neue Saision der Caps spielen werden. Bin ziemlich erstaunt über diese Dummheit vonseiten (wer hat es veröffentlicht??) ..., das bringt sicher keine zusätzliche Motivation ins Team in der Finalserie.
-
Mullen bei den Caps nicht dabei. KAC im gleichen Lineup, wie Samstag.
-
Im Thread „Transfergeflüster“ ist zu lesen; dass anscheinend
Schneider und De Sousa nicht mehr für die neue Saision der Caps spielen werden. Bin ziemlich erstaunt über diese Dummheit vonseiten (wer hat es veröffentlicht??) ..., das bringt sicher keine zusätzliche Motivation ins Team in der Finalserie.
Was ist da so schwer zu verstehen ? Glaubst du ernsthaft dass die Spieler das lesen bzw. kannst du das schon auf mehreren Seiten lesen und wenn dem so ist wird es die Mannschaft schon wissen.
-
Der mpfanner macht das aber bewusst, hat keine 10 Sekunden gedauert den vierfachen Meister auf ServusTV zu erwähnen.
-
-
Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt.
Hab zwar Gratiskarten, mag aber nicht, zu schlecht für mich.....
Etwas arrogant für mich, sorry.
Übrigens, der heutige Co-Kommentator G. PROHASKA ist vierfacher Meister
Nachtrag: jabberwocky war schneller.
-
Beide Mannschaften kämpfen sichtbar mit dem schlechten Eis.. schade..
-
Wenig zwingendes beim KAC zu sehen
-
Liivik .... jetzt wäre er fast berühmt geworden
-
diese Eisfläche ist ein Witz da is ja jedes Teich Eis besser!
-
-
Respekt Nikolic, diesen Stockschlag von Richter bei leerem Tor für Schneider musst auch erst mal übersehen. Kann nicht jeder.
-
Respekt Nikolic, diesen Stockschlag von Richter bei leerem Tor für Schneider musst auch erst mal übersehen. Kann nicht jeder.
War tatsächlich recht deutlich, vor allem weil es das sichere Tor gewesen wäre
-
pfu...der KAC ist im Reindl! Nach vorne mit Tempo geht leider nichts!
-
Finale 5, unheimlich spannende Serie, eines der wichtigeren Matches,, volle Hütte und noch dazu gratis. Was muss passieren, dass du in die Halle gehst?
-
War tatsächlich recht deutlich, vor allem weil es das sichere Tor gewesen wäre
Wär dann nir noch die Frage, ob das nicht Goaltender Interference gewesen wäre.
Was Comrie tlw für Puckverluste fabriziert ist auch nimmer normal.
-
-