die Pärchenwahl könnte so ausfallen.
Comrie - Lakos/Peter
Liivik - Rotter
die Pärchenwahl könnte so ausfallen.
Comrie - Lakos/Peter
Liivik - Rotter
Wenn Rotter bei den Wienern spielt (ganz so fit hat er noch nicht gewirkt gestern), ist ein Zipfer-Duell mit Liivik eigentlich aufgelegt
Dass Comrie und Lakos über das normale Ausmaß hinaus aneinander geraten, glaube ich nicht, da Comrie den Ungustl in den bisherigen Playoffs vorwiegend gegen die key player der gegnerischen Offensive ausgepackt hat. Aber auch bei ihm sehe ich für Rotter und sein Mundwerk gute Chancen auf ein näheres Kennenlernen
Zwei zusätzliche Gründe, warum der KAC unbedingt Meister werden muss - Cameron und Lamoureux. Das sind wirklich zwei außergewöhnlich unsympathische Menschen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Wien stinkt?
aber nur wenn kacler in wien sind
Wenn Rotter bei den Wienern spielt (ganz so fit hat er noch nicht gewirkt gestern), ist ein Zipfer-Duell mit Liivik eigentlich aufgelegt
Dass Comrie und Lakos über das normale Ausmaß hinaus aneinander geraten, glaube ich nicht, da Comrie den Ungustl in den bisherigen Playoffs vorwiegend gegen die key player der gegnerischen Offensive ausgepackt hat. Aber auch bei ihm sehe ich für Rotter und sein Mundwerk gute Chancen auf ein näheres Kennenlernen
Zwei zusätzliche Gründe, warum der KAC unbedingt Meister werden muss - Cameron und Lamoureux. Das sind wirklich zwei außergewöhnlich unsympathische Menschen.
Und ich dachte schon dass es die Hosen der KACler sind als ich nach spielschluss aus der Halle bin.
Ich glaub die sind schon alle vor lauter Aufregung bei laufendem Motor im Bus gesessen und gleich los gefahren
Naja, aber wenns so ist...
Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit
Liivik gegen Lakos.... da war doch heuer schon etwas 😉
Wenn es um aussergewöhnlich unsympatische Menschen geht fallen mir bei euch einige ein !
Namen spar ich mir .....
Wien stinkt 😂 ? der Neid ist schon grauslich!!!
Mehrfach lebenswerteste Stadt der Welt !!!!
Klafu ist mir in der Liste dieser Städte noch nie aufgefallen ???
aja da kommen ja nur Städte vor und keine Nebeldörfer ....😂😂😂
So back on topic ! morgen gibts Dresch für die Roten !!! Caps +3
Alles anzeigenWenn es um aussergewöhnlich unsympatische Menschen geht fallen mir bei euch einige ein !
Namen spar ich mir .....
Wien stinkt 😂 ? der Neid ist schon grauslich!!!
aja da kommen ja nur Städte vor und keine Nebeldörfer ....😂😂😂
So back on topic ! morgen gibts Dresch für die Roten !!! Caps +3
Jeder der immmer nur von Nebel redet, redet meistens nur nach
Und so nebenbei hat Villach mittlerweile fast genauso viel Nebel...
Welche Wettersituation für Wien? Achja der Wind...
When the wind of change blows, some people build walls, others build windmills.
Schauen wir mal wer wer ist;)
Hab mir heute in Wien Karten besorgt. Schon ein wenig kindisch gewesen. Aber egal Karten bekommen.
Der Freie Verkauf hat gerade begonnen, gibt noch genug Tickets.
Wird ein sweep für die wiener. KAC war echt schwach gegen Graz!
Endlich einer der ausspricht, was sich alle denken!!
Achtung, jetzt kommt ein wirklich komplizierter Post zum Thema "das Finale und meine Heimat."
Die Kleine Zeitung läßt seid Beginn des Play-Offs Affen (Makaken) aus einem Kärntner Tiergarten die Ergebnisse der KAC Play-Off Spiele tippen. Das ausgeklügelte System funktioniert so: man nimmt zwei Pucks mit den Logos der Teams und unter jedem versteckt man eine geschnittene Bananenscheibe. Man schaut welche der beiden Scheiben zuerst von den Affen gefressen wird. So wurden bisher alle Play-Off Spiele des KAC (bis auf eines) richtig getippt.
Für das erste Finale sagen die Affen die Capitals als Sieger voraus.
Die Affen leben auf einem Hügel (Berg wäre übertrieben) der Ossiacher Tauern im Nordosten von Villach - gleich unterhalb der Burgruine Landskron. Man sieht von dort aus den Ossiacher See und das Villacher Becken (meine Heimat). Irgendein Marketing-Fuzzi dort hatte die Idee, die arnen Viecher zu instrumentalisieren. Der Tierschutz schaut untätig zu. Niemand versteht, wieso die Marketing-Fuzzis die Bananen nicht im Reptilien-Zoo in Klagenfurt verstecken.
Schaut man von der Burgruine Richtung Villach, so versteckt sich hinter dem Kumitzberg der St. Leonharder See. Dort am Ufer des St. Leonharder Sees ist einige hundert Meter von meinem Elternhaus entfernt Hans Schmid - der Präsident der Capitals - aufgewachsen.
Ich verstehe nicht, warum man dort mit Affen KAC-Marketing betreibt.
Die Riesenschildkröten im Reptilien Zoo Happ in Klagenfurt werden extra aufgehoben und für die nächsten VSV Spiele instrumentalisiert, die sind nämlich so langsam das auch die Villacher vom Tempo her mit kommen.... Im Ernst jetzt, tangiert dich das tatsächlich so sehr das du das hier von der Seele schreiben musst?
Ach ja und ab und zu tippen die Villacher Affalan halt falsch, so wie für morgen...
#GEMMA #KAC #3EL1EVE
Captain Obvious.
Klagenfurt ist die lebenswerteste Stadt Kärntens !!! Sogar der Nebel ist stark rückläufig
Ich verstehe nicht, warum man dort mit Affen KAC-Marketing betreibt.
Die Wege der Kleinen Zeitung sind unergründlich, man hüte sich vor einer Medienpartnerschaft oder gar einem Sitz im Vorstand
Beide Finalspiele in Klagenfurt bereits ausverkauft 👍👍
Sehr gut!!
Wien morgen auch auf einem guten Weg. So muss es sein, das ist Werbung für den Sport. Nicht selbstverständlich, dass sich innnerhalb einer Woche mehr als 20.000 Leute eine Finalserie einer österreischen (Rand)Sportart anschauen werden!
Beide Finalspiele in Klagenfurt bereits ausverkauft 👍👍
Fein..
Wien sollte vom Einzugsgebiet her aber auch so werden für ein Finale... 7000 gehen rein oder? Das würde Klagenfurt in einem Finale wohl auch schaffen...
Ein paar Restkarten gibts noch online
Was mich gerade ein wenig ärgert: Kac verlangt Max 45,5€ für den Sitzer und Wien 40€... beides teuer aber 45 ist heavy für die EBEL und der gegebenen Infrastruktur. Im Grunddurchgang sind es glaub ich 33€
Zur Einstimmung jetzt NHL Play off CAR Vs WSH und morgen dann EBEL richtiges Hockey
Aus reinem Interesse:
Wer in diesem Forum, außer den deklarierten KAC-affinen Usern, hält in dieser Finalserie eigentlich noch zu den Rot-Weißen?
Der Anwalt aus Kalabrien, evt. der eine oder andere Grazer Fan, dann wird´s aber schon richtig knapp
Mir scheint, da gibt es eine überwiegende Mehrheit an Usern, die gern die Capitals als Meister sehen wollen. Die Caps Fans mal außen vor, ist der Großteil wohl vorwiegend aus Linz, Salzburg, Dornbirn und, logischerweise, auch aus der Draustadt.
Was mich gerade ein wenig ärgert: Kac verlangt Max 45,5€ für den Sitzer und Wien 40€... beides teuer aber 45 ist heavy für die EBEL und der gegebenen Infrastruktur. Im Grunddurchgang sind es glaub ich 33€
Wenn man alleine geht, gehts ja halbwegs
wennst wie in meinem Fall zwei Kids mit
hast bist schnell bei 65-70€ ohne Getränke.Raunz auch gar net rum da es jeder für sich selbst wissen
muss, da sind wir wieder beim Punkt leisten können oder leisten wollen.
Ich sag es ganz ehrlich raus, ich will es
mir nicht leisten, die Osterferien sind
noch lange genug und da will man
auch was unternehmen.
Alles anzeigenWenn man alleine geht, gehts ja halbwegs
wennst wie in meinem Fall zwei Kids mit
hast bist schnell bei 65-70€ ohne Getränke.Raunz auch gar net rum da es jeder für sich selbst wissen muss, da sind
wir wieder beim Punkt leisten können oder leisten wollen.
Ich sag es ganz ehrlich raus, ich will es
mir nicht leisten.
Same Situation here;)