1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

• MacReady
  • 12. April 2019 um 21:51
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2019 um 08:27

Na auf dich haben wir gewartet. Danke für die Wortspende. 😀

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2019 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

Der KAC ist natürlich klarer Favorit, aber vielleicht können wir den Einen oder Anderen Punkt stehlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 13. April 2019 um 08:46

Martin29

an dir sieht man was der Smog so alles anrichten kann in den kleinen grauen Zellen.:/

OldSwe

Klar, der KAC ist ja quasi immerwährender Favorit :)

Aber nachdem uns Tine wieder Dresch angekündigt hat, können wir uns berechtigte Hoffnungen machen zumindest ein Tor zu erzielen. :P:D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2019 um 08:53

Nach drei kamot und entspannt auf der Couch geschauten Schlachten geht es jetzt wieder los mit der Schwitzerei. Igitt, so eine Finalserie ist psychisch schon sehr fordernd und legt den restlichen Alltag in den Hintergrund.

Aber ab jetzt gibts "Mundldresch", gemma Burschen, renn ma sie nieder! :check:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2019 um 09:03
    Zitat von Tine

Igitt, so eine Finalserie ist psychisch schon sehr fordernd und legt den restlichen Alltag in den Hintergrund.

Wie wahr! Und genau deshalb gehe ich ja so gern zum Eishockey - für mich ist der kleine Urlaub vom Alltag :love:

Und manchmal sogar besser als Karibik und Co - aber nur manchmal ;)

• christian 91
    NHL
    • 13. April 2019 um 09:34

ich hatte mit meinen kindern einen tollen einfall, also:

wir kaufen rohe eier und färben sie zu je zehn stück rot und gelb. danach werden diese mit speckschwarte poliert und kommen in zwei körbe.

dann geht's los mit "eiertutschen".

der sieger gewinnt die serie:)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 13. April 2019 um 10:24

Also ich hab mir für Spiel 6 schon mal ein Zimmer in einem Hotel neben der Halle reserviert, nachdem ich sowieso beruflich in Klagenfurt zu tun habe. Ich hoffe ich bekomm überhaupt eine Karte für den Gästesektor. Wenn mir das gelingt, hoffe ich den "Dresch" auf den 120 Metern von der Halle zum Hotel zu entgehen :rolleyes:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2019 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daniel 75

Wenn mir das gelingt, hoffe ich den "Dresch" auf den 120 Metern von der Halle zum Hotel zu entgehen :rolleyes:

Die Dresch ist weiblich ;)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 13. April 2019 um 10:50

Also ich bin mir sicher das es nach dem geschützten vvk keine Karten mehr geben wird.

War beim letzten Finale auch so

Hab mir je alle 6 zusatzkarten gekauft weil die Nachfrage bei mir enorm ist und ich weiß das viele andere Abonnenten das gleiche machen.

Die raunzerei der kac‘ler ist für mich nicht nachvollziehbar weils die genauso machen

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. April 2019 um 11:45

Bäh Finale! Jetzt geht die scheiß Zitterei weiter. Hatte mich schon so auf einen freien Sonntag gefreut und jetzt muss ich morgen schon wieder ins Stadion. Mir bleibt aber auch nichts erspart :rolleyes:

dexta20
    Jugend forscht
    • 13. April 2019 um 11:48

Steigt jemand aus dem Forum bei der Raststation Kaiserwald in den Fanbus zu und fährt von Graz aus zu der Raststation? :prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. April 2019 um 12:44

Der KAC kommt ausgeruht nach Wien - klarer Vorteil KAC.

Der Spielfluss ist zwar bei Wien, jedoch haben die rot/weissen Cracks ja auch nicht nichts gemacht - von dem her glaube ich nicht, dass das ein Argument pro Vienna ist.

Petersen / Bischofberger / Gartner dürften wieder fit sein bzw. fiter als im HF gegen Graz.

Mein Tipp bei einem Spiel Haugen vs. Lamoreux: 3:1 für KAC.

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. April 2019 um 12:57

Eine vollfiten und ausgeruhten KAC am Weg zum Meister zu schlagen macht definitiv viel mehr Spass, als einen maroden und von Verletzungen geschwächten. Schmerzen kann man dann in der Sommerpause auskurieren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2019 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

Das härteste an der Serie wird das Moderieren des Forums wenn hysterische Klagenfurter und Wiener sich gegenseitig vorwerfen wie benachteiligt sie doch von den Schiedsrichtern werden und das alles ganz furchtbar ist und der Spieler x mindestens lebenslänglich gesperrte gehört.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 13. April 2019 um 13:31

Naja, aber wenns so ist... :)

• mike211
    Gast
    • 13. April 2019 um 13:59

Die Herren M. Nikolic und Smetana pfeifen. (Linesmen Kontschieder und Zgonc). Für den KAC ist heuer das erste Play Off Spiel mit Herrn Smetana.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2019 um 14:21

Da sind sie ja wieder unsere zwei Lieblinge.

Hurra! Mikolic und Smetana. Besser kann man das Spiel nicht besetzen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. April 2019 um 14:34
    Zitat von OldSwe

Das härteste an der Serie wird das Moderieren des Forums wenn hysterische Klagenfurter und Wiener sich gegenseitig vorwerfen wie benachteiligt sie doch von den Schiedsrichtern werden und das alles ganz furchtbar ist und der Spieler x mindestens lebenslänglich gesperrte gehört.

Die launischen Moderatoren nicht zu vergessen 8o

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2019 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

Die sind die Ärgsten.

• EpiD
    Wikinger
    • 13. April 2019 um 14:47

Auf geht's, Wiener!

• obi
    NHL
    • 13. April 2019 um 15:17
    Zitat von donald

Eine vollfiten und ausgeruhten KAC am Weg zum Meister zu schlagen macht definitiv viel mehr Spass, als einen maroden und von Verletzungen geschwächten. Schmerzen kann man dann in der Sommerpause auskurieren.

Vollgfit weiß ich nicht, auf jeden Fall ist Bischofberger wieder dabei. Bis auf M Geier alle an Board

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2019 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Die launischen Moderatoren nicht zu vergessen 8o

Ich bin jetzt schon kurz vorm Durchdrehen ^^

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. April 2019 um 16:07

Egal wie es ausgeht, das Spiel 1, provisorisch sag ich schon mal: die Schiris sind schuld!:P

t - 22h

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2019 um 17:08

Matikainen meint, das Training zuletzt so ähnlich wie den Spielrhythmus simuliert zu haben; wird wohl von der Belastung alle zwei Tage ziemlich rund gegangen sein, ob es den Spielrhythmus (was ist das überhaupt?) ersetzen kann, muss man abwarten.

Ich denke, das erste Drittel nach einer so langen Pause wird schwer, danach werden die Jungs schon rein kommen. Wenn man im Kopf hat, wie sie gegen Graz geskatet sind und gekämpft haben, wird uns die Pause definitiv gut getan haben, um diesen Spielstil weiter aufrecht zu erhalten. Dazu Bischofberger zurück und Richter auch wieder halbwegs fit.

Viertelfinale - Blunden, Halbfinale - Loney, wer bietet sich im Finale als Watschen...ähhh Reibebaum für Comrie an? Für meinen Geschmack soll er lieber ruhig sein und sich auf seine spielerischen Stärken besinnen.

Ich bin schon sehr neugierig, wie Matikainen die Mannschaft eingestellt hat; schließlich waren die letzten Aufeinandertreffen in der pickround von rot-weisser Chancenlosigkeit geprägt. Aber auch gegen Graz hamma alles andere als gut ausgeschaut im GD.

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. April 2019 um 17:15

Phil Lakos!

Und dann hat der Comrie ausgewatscht :check: