Ich hätte auch den Buben aus dem Schussfeld genommen, irgendwo in der AHL wäre er schon untergekommen
Der Rest ist wirklich sehr befremdlich, von allen Akteuren
Ich hätte auch den Buben aus dem Schussfeld genommen, irgendwo in der AHL wäre er schon untergekommen
Der Rest ist wirklich sehr befremdlich, von allen Akteuren
Für mich unerklärlich, wie man das als "Journalist" mit seinem Gewissen vereinbaren kann
Solche Zeilen kann man als normaler Mensch nicht verstehen. Oberste Jounalistenpflicht ist, von Ereignissen, Dingen usw. wahrheitsgemäß zu informieren. Das hätte bereits viel früher ans Tageslicht gehört, dann würde es dieses A...L PF gar nicht mehr geben. Das war damals schon ein grober Verstoß gegen die Journalistenehre. Also ist Freunschlag nur auf`s Geld aus und will seinen erfolglosen Filius unbedingt in eine 1.Reihe hieven Das wird ihm aber auch bei einem anderen Trainer nicht gelingen, weil sich Trainer in keinster Weise in die Aufstellung dreinreden lassen.
Wenn dieser Freunschlag weg ist, gehe ich wallfahrten auf den Pöstlingberg´, auch bei 35 Grad Hitze.
Und das Erwachsene Männer in Führungspositionen Differenzen und etwaige Trennungen (das einfach zum Leben dazugehört) nicht professioneller lösen können ist mMn beschämend
Absolut, dass ist etwas was trotz allem überrascht. Hier werden von beiden Seiten Dinge nach außen getragen, die in der Öffentlichkeit nix verloren haben. Verlierer ist hier eindeutig der Verein, wenn die Herrschaften nicht mehr da sind bleibt ein Scherbenhaufen. Traurig, die Zeit der gentlemen scheint zu Ende gegangen zu sein, beerdigt ist somit auch die „Handschlagqualität. Einzige Frage bleibt, wer von den zwei Seiten hat den längeren Atem oder wem wird’s zu blöd. Zum heulen wie die bwl zugerichtet werden, die Spieler werden das Weite suchen... shit
Wenn nicht Manager dann Funktionär, ein Witz
Es weiß niemand wer überhaupt handlungsbefähigt ist. Es werden Aktionen gesetzt ohne dass jemand weiß, ob es rechtens ist. Es ist ein Trauerspiel, wo jeder verliert, vor allem wir Fans und der Verein, für sich selbst. Hoffentlich klären die Anwälte das Rechtliche endlich und es kann "vernünftig" gearbeitet werden.
Der Spaß aus diesen geilen Sport ist für mir draußen...
Aber als Rowe gefragt hat wie's denn jetzt mit dem Vertrag für nächste Saison aussieht,
hat da nicht Freunschlag zu Rowe gesagt das sich diesbezüglich der Baumgartner bei ihm meldet?
Wird hier womöglich Verantwortung abgewälzt auf Personen die das gar nicht entscheiden können und wo noch nicht klar ist ob die überhaupt je die entsprechende Position im Verein bekleiden werden?
geh Lempi, wenn du schon sowas sagst
Aber als Rowe gefragt hat wie's denn jetzt mit dem Vertrag für nächste Saison aussieht,
hat da nicht Freunschlag zu Rowe gesagt das sich diesbezüglich der Baumgartner bei ihm meldet?
Wird hier womöglich Verantwortung abgewälzt auf Personen die das gar nicht entscheiden können und wo noch nicht klar ist ob die überhaupt je die entsprechende Position im Verein bekleiden werden?
Baumi macht es Ehrenamtlich. Eventuell muss er es halt doch entscheiden ob Rowe bleiben darf :hilfe:
So geht es mir leider auch mittlerweile
Es weiß niemand wer überhaupt handlungsbefähigt ist. Es werden Aktionen gesetzt ohne dass jemand weiß, ob es rechtens ist. Es ist ein Trauerspiel, wo jeder verliert, vor allem wir Fans und der Verein, für sich selbst. Hoffentlich klären die Anwälte das Rechtliche endlich und es kann "vernünftig" gearbeitet werden.
Der Spaß aus diesen geilen Sport ist für mich draußen...
Und als Fanclub Obmann hast es gleich doppelt bes....scheiden.
Wie du richtig sagst, hoffentlich kann und wird bald vernünftig und nachhaltig am Verein und der nächsten Saison gearbeitet.
:hilfe:
Klar ehrenamtlich! Vielleicht winkt eine GmbH Beteiligung😄
jaaa ich bin auch ein Peter, aber halt ned da Peter F
schönen Tag an alle Linzzaaaa.
UNGLAUBLICH !!!!
nein , nicht die Berichte der OÖN , sondern das was sich PF als zur ICH AG mutierten Person von sich gibt und leistet !
ja , sein Sohn ist Leidtragender und Prellbock in einem , welcher für fragwürdige Entscheidungen seinen Kopf hinhalten muß ,
Bsp. Kirchschläger , er wollte mehr verdienen um in Linz zu bleiben , "Mei Bua kriagt a net mehr , warum soll i Dir mehr zoahln ...
Weder LINZ AG noch die LIWEST können sich die Vorgangsweise dieses allmächtigen Einzelgängers bieten lassen , schrittweise
den Verein in eine in sich geschlossene Gesellschaft verwandeln , niemand hat Einblick in das finanzielle Gebaren ....
Diese oben genannten Sponsoren erwirtschaften Ihre Beiträge durch Produkte und Dienstleistungen welche von Ihren Kunden gekauft und bezahlt werden,
( TV , Internet Strom , Gas , Öffi-Tickets , Müllabfuhr, Hallenbad usw , bis hin zu den Friedhofgsgebühren , ) , auch die anderen Sponsoren haben Ihren Beitrag in den von Ihnen erzeugten Produkten eingepreist !
Wie kann man als Vorstand eines Unternehmens kaufmännische Sorgfalt nachweisen , wenn man Sponsoring Gelder an einen Verein vergibt ,
welcher nachweislich nicht in der Lage ist , diese Unterstützung in einen positiven Gegenwert umzuwandeln und einen Präsidenten an der Spitze hat , welcher gerade dabei ist den Verein an die Wand zu fahren !
Es ist nicht zum Aushalten wie ein Vorzeigeverein , beginnend vom Nachwuchs mit Ihren Trainern und "Kuchenmüttern " , den Ordnern und anderen Mitarbeitern , zum Spielzeug eines Einzelnen degradiert , nein bewusst benutzt wird, um irgendwelche sogenannte Ansprüche durchzuboxen ....
Ja , es ist unglaublich , umso mehr ist es erforderlich , diese Machenschaften einer breiteren Öffentlichkeit bewusst zu machen !
johann0676 ich kenn dich nicht, aber mit dieser schreibweise könntest du ein oe24 sensationsreporter sein.
Dann "freuen" wir uns mal auf die erste Amtshandlung unseres "Managers"...
Bin gespannt was genau sein Aufgabengebiet ist. P.F. meinte ja dass er sportliche Leitung und Sponsormanagement trennen will. Bis jetzt wurde nur Baumi eingesetzt. Also ich trau dem nicht mehr!
Da hat es mal einen gegeben der immer seine Hand in die Weste gesteckt hat.
Solche Zeilen kann man als normaler Mensch nicht verstehen. Oberste Jounalistenpflicht ist, von Ereignissen, Dingen usw. wahrheitsgemäß zu informieren. Das hätte bereits viel früher ans Tageslicht gehört, dann würde es dieses A...L PF gar nicht mehr geben. Das war damals schon ein grober Verstoß gegen die Journalistenehre. Also ist Freunschlag nur auf`s Geld aus und will seinen erfolglosen Filius unbedingt in eine 1.Reihe hieven Das wird ihm aber auch bei einem anderen Trainer nicht gelingen, weil sich Trainer in keinster Weise in die Aufstellung dreinreden lassen.
Wenn dieser Freunschlag weg ist, gehe ich wallfahrten auf den Pöstlingberg´, auch bei 35 Grad Hitze.
Ich geh mit
Dann "freuen" wir uns mal auf die erste Amtshandlung unseres "Managers"...
und da ist sie...
Rowe nicht mehr Trainer der Wings
und da ist sie...
Rowe nicht mehr Trainer der Wings
War leider klar das es so kommt
Da sieht man, was für unterschiedliche Trainer Rowe und Daum sind. Bei dem Einen zählt das Gesamte, beim Anderen das Saisonziel damits wieder brav einen Vertrag gibt.
Egal welchen Trainer Baumgartner da jetzt als Ersatz aus dem Hut zaubert, die nächste Saison, soferns stattfindet, werd ich schwerenherzens auslassen.
es ist zum heulen...
aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
schön langsam glaub ich nicht mehr daran dass Freunschlag geht...
Befürchte auch das er nur geht, wennst ihm das Geld gibts was er verlangt oda irgendwie übers Gericht
Sollte er sich wirklich "durchsetzten" gibts keinen Hallen Besuch in der kommenden Saison!!!