1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 19/20

• _firefighter91_
  • 1. April 2019 um 09:58
  • Geschlossen
  • oneo
    NHL
    • 8. April 2020 um 20:22
    • #2.226
    Zitat von Juli93

schön langsam glaub ich nicht mehr daran dass Freunschlag geht...

Wenn er nicht geht, gibt es in Linz keine Eishockeymannschaft mehr bzw. es spielt keine mehr in der Halle. Die Linz AG wird ihren Trumpf - Eishalle - voll ausspielen.

So gesehen werde auch ich nicht mehr an die Donaulände pilgern, sondern den vertrauten Weg nach Budweis einschlagen, wo die Motor Cesky Budejovice heuer in die Tipsport Extraliga aufgestiegen ist. Da wird mir dann sicher besseres Hockey geboten als die Nudeltruppe vom Freunschlag.:banghead:

• oneo
    NHL
    • 8. April 2020 um 20:32
    • #2.227
    Zitat von gr8

Gut, dann sollen sie mal auspacken was Perthl alles verbockt hat

Vielleicht wissen die nicht die ganze Wahrheit - über Vermutungen zu schreiben werden sie sich hüten. Bei der anderen Sache gibt es wohl mehrere Mitwisser bzw. Insider. :huh:

• Tubbs_28
    Gast
    • 8. April 2020 um 20:41
    • #2.228
    Zitat von Mario E.

gr8.... lass uns an deinem tollen Insiderwissen teilhaben oder halt endlich die Klappe... andeuten aber nichts schreiben - für mich bist du ein Wichtigtuer! ROWE hat was aufgebaut - er hat die jungen Österreicher in allen Phasen spielen lassen - und hat sich nicht dreinreden lassen. Auch als es nicht so lief spielten die jungen Österreicher... Er hätte da aucb nur auf Legiolinien setzen können - wie es viele Trainer (für ihre Statistik) getan hätten... er hat das umgesetzt was er zu Beginn des Jahres versprochen hatte... Sein Vertrag hätte sich verlängert wenn er das eine Spiel noch gewonnen hätte - deshalb begeht P.F. Vertragsbruch meiner Meinung wenn er ihn jetzt rauswirft.... ROWE soll sein Werk vollenden - mit seiner Idee und Mannschaft! Hätte Baumi nur den Funken Anstand würde er den Job nicht annehmen... aber der wartet ja seit Jahren wie eine Hyäne auf irgendeinen Job...

Lt OOE Nachrichten hat ja Rowe gesagt ohne Perthaler kein Rowe, also kein Vertragsbruch da Rowe ja den Hut zieht.

• MK_84
    Power Player
    • 8. April 2020 um 20:48
    • #2.229

Habe auch nirgends behauptet das Perthaler persönlich in den Medien zündelt. Ich sag nur das ich Perthaler nicht mehr als Manager bei den Black Wings haben will, weil ich glaube, dass das nicht (mehr) gut ist. Der Meinung bist du nicht- OK- sind wir nicht einer Meinung, ich belass es dabei.

(Nur um das klar zu stellen: Ich will auch net das Freunschlag Präsident bleibt)

Zitat von Kevin-Bumbum

danke - somit bestätigt dass Perthaler nicht zündelt. Genügt mir - die Artikel kenn ich. Also lass diese direkten Angriffe auf Perthi wenn sie keine Substanz haben.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 8. April 2020 um 21:12
    • #2.230
    Zitat von Spengler

Das glaube ich nicht, wenn spätestens im Mai die Situation nicht klar ist, werden sie in Vertragsverhandlungen gehen.

Absolut meine Meinung

Martin29
    NHL
    • 8. April 2020 um 21:14
    • #2.231

Das kann schon sein, dass sich alle umschauen. Aber wir können doch alle hoffen, dass bis dorthin die Wogen geglättet sind und endlich wieder im positiven Sinne für den Verein gearbeitet wird. Vielleicht hilft ja der Osterfriede...:kaffee:

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 8. April 2020 um 21:51
    • #2.232

Wenn keine Lösung erzielt wird wird der Rechtsweg ein langer!!

Die Folgen wissen wir alle

• Spezza19
    NHL
    • 8. April 2020 um 22:16
    • #2.233
    Zitat von Hockey Fan

hierzu kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, Körberlgeld nebenbei verdienen? ist das dein ernst? Als Manager in einem Verein? oder hast du den Ironie Smiley vergessen? würde mich Interessieren was dein Chef davon halten würde wenn er dich beim ein Körberlgeld verdienen erwischt.... sag nur fristlose kündigung.

Kannst Kopfschütteln soviel du willst, MIR wärs egal. Und wichtig ist hier das WÄRE, da ich dazu nichts weiß, sondern nur auf Gerüchte eingegangen bin. Und ja, ich seh das sehr wohl so, dass mein Chef froh sein könnte wenn ich ihm 2mille besorge und ich halt auch x% einstecken würde, wenn die Alternative für ihn 1mille und dafür 100% wäre. Ist eine einfach kosten/nutzen Frage.

Ich würde lieber teilweise 50% von meinem Lohn an Steuern zahlen als nix. Ist nämlich ein Unterschied zwischen €50.000+ oder unter €11.000. Just sayin...

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. April 2020 um 22:34
    • #2.234

Dieses Hochkochen von Gerüchten macht das ganze halt für alle Seiten nur mehr unerträglich und zerstört auch in der Fanbasis nachhaltig jede Begeisterung und Liebe zu diesem geilen Sport/Verein.

Wünschenswert und dringend notwendig wäre jetzt mal zeitnah zu handeln und an alle Adressen Gewissheit zu schaffen.

Endlich die Karten auf den Tisch legen, zeigen was definitiv Sache ist und wie es in Zukunft weitergehen soll.

Es gehört endlich allen Beteiligten, egal ob Präsident, Manager, Trainer, Spieler, etc. und natürlich auch den Fan's reiner Wein eingeschenkt, am besten gestern.

Ich will diesen Verein nicht durch gekränkte Ego's verlieren,

übrigens eine dadurch verschuldete nicht konkurrenzfähige Pseudosaison können sie sich dann auch gleich am Hut picken,

für das werd' ich nicht an die Donaulände pilgern. ;(

• Malone 9. April 2020 um 11:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Malone
    ✓
    • 9. April 2020 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.235

Thema geschlossen - die letzten Beiträge wurden in den 2020/21-Thread verschoben.

Sonst wird weiterhin in 3 Threads diskutiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag