Es ist wie im richtigen leben, jemand der nur etwas von der Mainstream-Meinung abweicht wird medial gesteinigt.
Lest doch mal was er genau sagt: in Endeffekt ist seine Aussage das der Verein ohne PF und mit Perthaler- allerdings nicht als Manager im Sportbereich- am besten aufgestellt wäre und das beide- nicht wertend wer mehr angestellt hat- Sch..se gebaut haben. Und dass die mediale Berichterstattung einseitig ist. Das eine ist eine legitime Meinung, das andere eine Tatsache.
Glaubst das ist so einfach hier irgendetwas zu erzählen dass du in einem Vertrauensverhältnis erzählt bekommen hast? Wenns blöd hergeht wirst geklagt und du wirst unter Garantie niemanden finden der die Wahrhaftigkeit deiner Aussagen beweist, auch wenn sie wahr sind. Und schriftlich wird er wohl nix haben.
Ich glaub es gibt hier herinnen doch genug, die vor der letzten Saison genau der gleichen Meinung waren und jetzt Aufgrund des Medienfuriosos des "Teams Perthaler" jetzt plötzlich anderer Meinung sind.
Die gesammt Situation ist zum Kotzen. Also mir können sie alle gestohlen bleiben, Freunschlag, Perthaler, Baumgartner, Zambarloukos, etc... Hier gibt es keine "Unschuldigen" mehr.