Schon interessant wie eine, nicht mal fertig gespielte Serie, die Leistungen von Dez. und Jänner vergessen lassen. Sport ist sehr schnelllebig.
Ich gehe in die Halle um das ganze Jahr gutes Hockey zu sehen. Sonst kannst dir eh gleich nur mehr fürs PlayOff Tickets kaufen.Es gab heuer sehr viele Fragezeichen und drum ist für mich verständlich, daß Rowe nicht fix gesetzt ist.
Ja, klar. Wenn Daum Österreicher fördert, Baumgartner uns tolle günstige Spieler bringt und wir im April mit dem neuen Konzept den Meistertitel feiern, dann revidiere ich alle meine Aussagen. Ich sehe dann gerne ein, dass ich falsch lag und tanze mit dem Osterhasen ein Siegestänzchen in meinem Garten. Ganz realistisch dürfte das Szenario nicht sein, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn man mit Rowe nicht zufrieden ist, sollte man sich nach einer neuen Alternative umsehen und nicht Altes wieder aufwärmen, weil man sich dadurch vergangene Glanztaten verspricht. Darauf wollte ich hinaus. Diese Rechnung geht meist nicht auf.