da wird sich doch hoffentlich ein weg finden!
Was schwebt dir so vor ?
da wird sich doch hoffentlich ein weg finden!
Was schwebt dir so vor ?
weiss nicht, hätts nur gern gesehen
youtube mit privatem Link wäre eine Möglichkeit
Facebook messenger, Email zb.
Telegram Kanal, WhatsApp Gruppe....
Mit 8mm Kamera abfilmen und per Post verschicken!
Na dan probier ich mal ob es über youtube geht.
Als wenn es tatsächlich ein Straflaufen war, dann ist die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen
Als wenn es tatsächlich ein Straflaufen war, dann ist die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen
Kann nur sagen das er die Mannschaft versammelt hat und gewaltig zusammengestutzt hat. Anschließend kam wiegesagt 15 Minuten diese Aktion.
Ich finde die Aktion okay. Rowe hat Ansagen gemacht, die wurden nicht gut genug erfüllt. Dann gibt's zum Ende noch eine Übung, dass die Cracks zumindest müde vom Eis gehen.
Ist ja in jedem anderen Beruf auch so, dass mal Überstunden anfallen, wenn Projekte nach zu bearbeiten sind.
Alle Cracks sind erwachsene Leute, die werden das schon überleben, wenn sie ein paar Mal hin-und her laufen müssen.
Es bleibt spannend in Linz!
Nach Professor Rob und Kumpel Troy jetzt also Mr.T. als strafender Herr des Alten (Eishockey)Testaments.
In Sachen Teamentwicklung ein Tanz auf dem Vulkan, ein T-Dance, sozusagen.
wenn sich dadurch ein teamgedanke formiert, y not?
Außerdem gibts das bestimmt wo anders auch. Wir haben halt jetzt ein Video davon.
Nimmer lang und wir bekommen das mit dem livestream auch noch hin
Nimmer lang und wir bekommen das mit dem livestream auch noch hin
Eventuell eine Wetterkamera in der KSA. Jedes Training und jedes Spiel am Wetterkanal zu sehen!
Eventuell eine Wetterkamera in der KSA. Jedes Training und jedes Spiel am Wetterkanal zu sehen!
Das wär' doch was für die Blasmusik Linz AG zur Untermalung.
Daimx danke nochmal, dass du uns das Video zur Verfügung gestellt hast.
also das Laufen hats vor paar Jahren unter Daum sogar beim 1. EISTRAINING gegeben.
Sollte jetzt nichts außergewöhnliches sein.
Aber macht sicher nach kurzer Zeit schon kein Spaß mehr
ich kenns unter liniensprints und kann sagen, dass ich nie jemanden kennengelernt hab, der ein freund davon war. zumindest kein spieler
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es "Straftraining" war, aber es ist für die nächsten 2 Wochen schon geplant, dass man die Burschen auch im Training körperlich bis an die Grenze fordert. Da geht es auch darum, dass sie nur 1x pro Woche spielen und der Körper Reize bekommen soll, damit sie nicht abbauen und so etwas wie im Rhythmus bleiben. Normaler Weise müsste das Training gestern auch so ausgesehen haben. Und aus diesem Grund werden wohl auch in der Alps dieses Wochenende einige EBEL Spieler zum Einsatz kommen. Je nachdem, ob heute von den Verletzungen her alles ohne Neuzugänge verläuft.
Im Prinzip soll genau das verhindert werden, was letztes Jahr als das Problem schlechthin ausgemacht worden war: das zu lockere Training mit vielen Stehzeiten. Wenn dann die Übungen auch nicht nach Wunsch klappen, kann es schon sein, dass Rowe etwas lauter wird. Er hat ja jetzt auch nicht unbedingt den Ruf, der ruhigste Trainer zu sein, das letzte Saison war eher dem allgemeinen Befinden in der Mannschaft geschuldet. Heuer ist er schon deutlich fordernder.
Je nachdem, ob heute von den Verletzungen her alles ohne Neuzugänge verläuft.
???
???
Ich tippe mal darauf dass es davon abhängt, ob sich weitere Spieler verletzen heute in Salzburg.
oder jemand von den verletzten zurückkommt vl?
Mich irritiert das Wort "Neuzugänge " etwas !
Mich irritiert das Wort "Neuzugänge " etwas !
Er meint ob es neue Verletzte gibt. Wenn es da keine "Neuzugänge" gibt heute, dann wird morgen wohl der ein oder andere in der ALPS spielen.
Er meint ob es neue Verletzte gibt. Wenn es da keine "Neuzugänge" gibt heute, dann wird morgen wohl der ein oder andere in der ALPS spielen.
Ja, danke, das klingt logisch! Jetzt hab ichs auch kapiert. Freitag morgen braucht mein Denkapparat noch etwas länger bis er auf Touren kommt!
aber freitag wär... i sags nur!