Vielleicht kommt ein neuer Flügel und Umicevic spielt in Zukunft bei den Steel Wings, weil er sich immer so gut um die Jungen kümmert.

BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kommt ein neuer Flügel und Umicevic spielt in Zukunft bei den Steel Wings, weil er sich immer so gut um die Jungen kümmert.
Dein Wort in Gottes Ohr
-
Hat irgendjemand Informationen bezüglich Black Wings Oktoberfest heuer?
-
Hat irgendjemand Informationen bezüglich Black Wings Oktoberfest heuer?
Wirds keines geben soweit ich informiert bin.
-
Irgendwie is momentan recht ruhig, wieso das!? 😄
Sehr zach wenn wir nur solala mal spielen.
Lasst uns bis jetzt mal a bissl über den Saisonstart quatschen.
Was mir z. B. im Magen liegt ist, das anscheinend der Verletzungsteufel noch immer in der Gegend ist 😏
Was sagt ihr eigentlich zum Salzburg Match? 🤷🏻♂️ Samma einfach ruhig und freuen uns still über die 2Punkte....😉
-
Würde da gar nicht zu tief stapeln. Für eine Partie in Salzburg war das nicht mal schlecht.
Aus dem 3ten Drittel sollte man viel mitnehmen und bei den nächsten Spielen dort anknüpfen.
Denke mit Florek Kalus McNeill werden wir noch sehr viel Freude haben.
Einzige Umicevic macht mir immer noch Kopfschmerzen (klar wahnsinns Pass zum 2:3, das war's dan aber auch schon). Der muss endlich mal performen.
-
Einzige Umicevic macht mir immer noch Kopfschmerzen (klar wahnsinns Pass zum 2:3, das war's dan aber auch schon). Der muss endlich mal performen.
In Linz reicht's eben nicht in einem Spiel, gegen Salzburg wohl gemerkt, zwei Punkte zu machen.
-
In Linz reicht's eben nicht in einem Spiel, gegen Salzburg wohl gemerkt, zwei Punkte zu machen.
Hatte er letzte Saison auch. Nur dan kam wieda gar nichts. Oder das leere Tor nicht treffen usw. Darum hoffe ich das er heuer mal in die gänge kommt.
-
anscheinend brauchen wir in Linz von Saisonbeginn an einen Spieler den wir auf dem Kicker haben, sonst ist uns nicht wohl.
-
Hätte er wenigstens letzte Saison Leistung gezeigt. Aber da war's auch eher mau. Aber ja is halt meine meinung zu Umicevic.
-
Hätte er wenigstens letzte Saison Leistung gezeigt.
wenn's nach dem gehen würde hätten wir kein bekanntes Gesicht mehr in Linz.
-
Wie gesagt is ja nur meine meinung.
Für mich war er letzte Saison schon einer der schlechteren Legios. Und es bleibt zu hoffen das er sich steigert.
-
Also ich muss ehrlich sagen, mir hat Umicevic gegen Salzburg nicht so schlecht gefallen.
-
Ich will ja nicht wieder als raunzer dastehen, aber wenn ich das Match neutral bewerte dann fällt das so aus:
Nach 40 min. ist im Normalfall das Ding gegessen und wir könnten zampacken. Das war sehr harmlos, weil auch die Bullen sehr stark waren!!
Ich glaub 3 mal Alu, etliche Hochkaräter vernebelt und ein toller Kickert haben ein Debakel verhindert!!
Der herrliche Pass zum 3:2 war eine Intitialzündung. Da ist dann schon viel für uns gelaufen. Dieses Wahnsinnstor von DaSilva schafft er vlt einmal pro Saison 👍🏻
Und bei McNeill ist ihm auch die Scheibe schön abgefälscht aufs Blatt gekommen.
Aber trotzdem, das 3.Drittel hat mir gefallen 👍🏻
Nur diese Strafen machen mich Wahnsinnig!!! Wenn der Gegner überlegen ist und wirbelt ok, wie in den ersten Beiden Dritteln, ABER was da Lebler wieder gemacht hat zum Schluss ist einfach nur deppad 🤦🏻♂️😏
So einen Check setzen hinter dem gegnerischen Tor, will ned sagen das es unfair war, aber wieso soviel Risiko in der Crunchtime? Das sollte ihm als Captain doch ned passieren!!!
-
Ich will ja nicht wieder als raunzer dastehen, aber wenn ich das Match neutral bewerte dann fällt das so aus:
Nach 40 min. ist im Normalfall das Ding gegessen und wir könnten zampacken. Das war sehr harmlos, weil auch die Bullen sehr stark waren!!
Ich glaub 3 mal Alu, etliche Hochkaräter vernebelt und ein toller Kickert haben ein Debakel verhindert!!
Der herrliche Pass zum 3:2 war eine Intitialzündung. Da ist dann schon viel für uns gelaufen. Dieses Wahnsinnstor von DaSilva schafft er vlt einmal pro Saison 👍🏻
Und bei McNeill ist ihm auch die Scheibe schön abgefälscht aufs Blatt gekommen.
Aber trotzdem, das 3.Drittel hat mir gefallen 👍🏻
Nur diese Strafen machen mich Wahnsinnig!!! Wenn der Gegner überlegen ist und wirbelt ok, wie in den ersten Beiden Dritteln, ABER was da Lebler wieder gemacht hat zum Schluss ist einfach nur deppad 🤦🏻♂️😏
So einen Check setzen hinter dem gegnerischen Tor, will ned sagen das es unfair war, aber wieso soviel Risiko in der Crunchtime? Das sollte ihm als Captain doch ned passieren!!!
Im normalfall bin ich auch recht kritisch...aber ganz ehrlich...es war unser 2.Spiel...das Salzburg spielerisch bzw qualitativ besser ist,da brauchen wir nicht drüber reden,is so!
Aber die Wings haben brav dagegen gehalten und sich den A**** aufgerissen...(und das ist genau das was mir zb letzte Saison gefehlt hat)!
und ja gegen solche Teams brauchst einen Goalie der dich im Spiel halten kann...mit dem Goalie steht und fällt im Eishockey eben tlw ein Spiel...
und das uns im 3.Drittel viel aufgegangen is...Ja...aber das nennt man dann Glück des Tüchtigen bzw MOMENTUM...und genau deswegen schau ich gerne Eishockey...weil sich alles in 1 Minute ändern kann!
kritisch sein is ja nix schlechtes...bin ich auch extrem,aber nur das schlechte sehen is halt dann a bissl wenig!Glück muss man sich auch erarbeiten!
Von nix kommt nix!
-
- Offizieller Beitrag
mir ist das auch zu viel hättiwari. Hätten wir in Ungarn nicht dreimal Aluminium getroffen, hätten wir drei Punkte mehr. DaSilva macht immer mal wieder solche deflections. Und auch ich will betonen, dass das unser zweites bewerbspiel war. Verbessern kann man sich immer.
-
ich muss dem brad schon recht geben (oh gott, schon wieder!
), beschweren bräucht ma uns nicht, wenn wir ohne punkte aus salzburg heimfahren! umso mehr freuts mich, dass es anders gekommen ist!
-
ich muss dem brad schon recht geben (oh gott, schon wieder!
), beschweren bräucht ma uns nicht, wenn wir ohne punkte aus salzburg heimfahren! umso mehr freuts mich, dass es anders gekommen ist!
Ich sehe es schon, da entwickelt sich eine richtige Freundschaft
-
schräg wirds erst, wenns eine romanze wird
-
Ausgesprochen sympathisches Interview mit unsere #11 Kalus Marek auf der Homepage.
-
Marek Kalus ist ein absoluter Top Transfer 👍🏻 Einer der Besten Verpflichtungen seit Langem!!!
Super Antritt, super Abschluss, super Schuss, obendrein ein wahrer Sniper...ein Irmen-, Kozek-, Typ...kurz um, ein richtiger Publikumsliebling 🙏🏻
-
Weiß wer, ob das heutige Eistraining wirklich erst um 11 Uhr beginnt? Normal ist ja immer um 10 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
sorry für die späte Antwort. Ja, war so
-
sorry für die späte Antwort. Ja, war so
U16 ist es die jetzt gegen den KAC spielt (weil ma ja zerst drüber geredet ham)
-
Warst du zufällig dort? Ich habs dann eh nicht geschafft, hin zu kommen. Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse vor dem morgigen Spiel?
-