also ich finde dass es eine normale play off partie war.hart aber eigentlich sehr fair.ein wort noch zu lamo.der hat für mich heute sehr gut gehalten.da waren etliche ganz schwere heikle situationen die er entschärft hat.man kann nicht jede scheibe festhalten.

1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede jetzt beginnt das Theater schon wieder, drecksaktion hin oder her, Leute wir sind beim Eishockey im Play-off. Was wäre dann die nhl für die unsrigen ?? Ein überlebenstraining ?? Duncan hat sicher ein frustfoul gemacht, völlig unnötig keine Frage aber mmn genauso fair wie Tessier wo sich die Grazer in die Hose gesch..... haben welch unfairer Spieler er ist.
Und das Watschen fordern für sowas ist auch Playoff also passt es doch. Mehr ist es ja nicht hier.
-
Schneider spielt angefressen am besten? Gut, sollte man Bader für die WM noch mit auf den Weg geben.
Weiß wer was bei Gazley und Regner passiert ist?
-
Im letzten Drittel hat uns JP ein ums andere Mal den A*** gerettet, die ersten
zwei Drittel hat er mir nicht so gut gefallen. Die Abwehr bzw. die ganze
Mannschaft hat im letzten Drittel viel
konzentrierter gespielt also in Drittel
1 und 2. Was war mit Cameron kurz
vor Schluss los, wie er mit den Schiris
rumdiskutiert hat?
Aja Raffl muss man auch rausheben,
Wahnsinn was der rackert und Gefahr
ausstrahlt, hatte schon die Befürchtung
das er wieder sein typisches Tor per Abfälscher im Slot zum 3:3 macht.
-
- Offizieller Beitrag
Schneider spielt angefressen am besten?
Er hat gesagt er spielt gerne angfressen. Das impliziert nicht automatisch daß er gut oder gar "am besten" spielt in diesem Zustand.
-
-
- Offizieller Beitrag
Was war mit Cameron kurz
vor Schluss los, wie er mit den Schiris
rumdiskutiert hat?
Er war der Meinung die Scheibe war abgefälscht also kein Icing.
-
wer heute für mich wieder nicht zum anschauen war ist clark.der typ ist dermaßen überfordert dass es schon weh tut.
-
Ich finde Mullen war heute unterirdisch!
-
Er hat gesagt er spielt gerne angfressen. Das impliziert nicht automatisch daß er gut oder gar "am besten" spielt in diesem Zustand.
Nimm doch nicht alles so todernst.
-
- Offizieller Beitrag
Coach Cameron sieht es wie wir: zuviele unforced Turnovers sonst ok.
-
-
Ach geh, die Grazer kriegen schiach Dippel. Die waren in einer Hurra-Hockey-Phase, die sogar den Bunkerfluch abgeschwächt hat. Aber die ist vorbei,
KAC kann auch nix, außer a bissi Playoff und das reicht denen im SF.
Der Sieger aus Caps-Salzburg ist also praktisch Meister.Hätte ich auch gern. Nach bald einjähriger Pause bin ich am Dienstag wieder in der Halle.
-
Er war der Meinung die Scheibe war abgefälscht also kein Icing.
Auch der Linesman hat es angezeigt und das Icing abgewunken. Dann stand kurz ein Bully im neutralen Drittel im Raum und plötzlich hat man sich für normales Icing entschieden.
Next: Cameron zuckt komplett aus.
Ich war nicht so Happy mit den Refs heut. Ich glaub aber auch, dass es eine ziemlich schwer zu pfeifende Partie war. Da waren einige heiklen Dinge zu entscheiden.
-
die einzigen heiklen dinge die ich gesehen habe waren,dass immer wieder auf lamo klopfen und nachstochern obwohl er die scheibe schon fixiert hatte.ich finde dass wird generell zu wenig bestraft.für smetanaische verhältnisse war dass eh noch eine brauchbare leistung,dass haben wir schon ganz anders gesehen.
-
übrigens,die choreo auf der süd war super.war sehr schön gemacht.dass gehört auch einmal erwähnt.habe mir jetzt nochmal die highlights angeschaut und bestättigt dass von mir gesehene.lamo bei beiden toren chancenlos,dafür unsere abwehr nicht wirklich stabil.
-
hm, guten Tag scheint Lamo heute nicht zu haben....
lamo kommt schön langsam in seine übliche Po form
JPL 94,7 % Fangquote = 36 von 38 Schüsse
Jeder weitere Kommentar zu den oben genannten Aussagen erübrigen sich damit.
-
-
Für mich stellt sich die Frage wer überhaupt von den unsrigen einen guten Tag hatte ? ausbaufähig war das allemal was wir gestern gezeigt haben und jpl hat uns mmn in unterzahl 2x gg raffl im slot den a.... gerettet weil wall und clark sinnlos in der gegend herumkurven
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde Mullen war heute unterirdisch!
Ja und nein - aus dem werde ich persönlich nicht schlau. Einerseits sehr gute Entscheidungen und Aktionen und dann fragst dich wieder, ob er seine Kontaktlinsen verloren hat.
-
schön wie die forumsbekannten Fanboys solche Aktionen ins lächerliche ziehen, werd euch im umgekehrten Fall daran erinnern
Wer sind denn die Forumsbekannten Fanboys, die Horroraktionen ins lächerliche ziehen?
Ab und zu wird da schon ordentlich übertrieben.
-
clark und wall machen dass was sie eh immer machen,sinnlos herumzukurven und sich mit schlechtem stellungsspiel in die bredouille bringen,wobei es bei wall in letzter zeit eh besser ist.bei clark habe ich die hoffnung aufgegeben.anstatt den gegner nach außen zu drängen und zu attackieren,zieht er nach innen wo eh schon ein mitspieler steht.der ist mit dem tempo mehr als überfordert.mullens guten aktionen stehen mehr schlechte gegenüber.gefühlt von 5x ,4x an der blauen linie des gegners fehler und nicht im stande die scheibe im drittel zu halten.
-
War ein wenig eine nervöse Auftaktpartie von beiden. RBS sehr strukturiert und stark bei den Turnovers, die VIC insgesamt ein klein wenig dominanter. Raffl mit gefühlten 50min Eiszeit. Respekt!
Bei den VIC und einzelnen Spielern, wie z.B. Mullen sehe ich noch Luft nach oben. Man hat gesehen, wer bei der PO Pace problemlos mitgehen kann und wer ein wenig konfuser wird, wenn es schneller und enger wird. Mal sehen, ob das Spielniveau so bleibt, oder es die beiden in den nächsten Spielen etwas abgesicherter und weniger mit offenem Visier angehen lassen.
Der Stoß von Duncan nach dem Empty Netter war unnötig. Ich glaube aber nicht, dass da vom DOPS was nachkommt.
-
-
JPL 94,7 % Fangquote = 36 von 38 Schüsse
Jeder weitere Kommentar zu den oben genannten Aussagen erübrigen sich damit.
wenn du meinst, Alles in Zahlen packen zu müssen und deine Expertenmeinung kundzutun --> bitteschön, mach das! Für mich war er in den ersten 2 Drittel kein Fels in der Brandung, in Paarung mit dem teilweise unmöglichen fehlerhaften Aufbauspiel, hätte das gut und gerne auch in die Hose gehen können! Ist es aber nicht und natürlich bin auch ich froh, dass am Ende ein Sieg rausgeschaut hat.......über das Wie ist ohnehin müssig zu diskutieren. Ich hoffe, dass die Cracks in den nächsten Games, noch besser auftreten......jeden Abend versemmeln die Dosen die gemachten Geschenke nicht!
PS: und den Oberlehrer kannst auch gerne wieder wegpacken!
-
Wer sind denn die Forumsbekannten Fanboys, die Horroraktionen ins lächerliche ziehen?
Ab und zu wird da schon ordentlich übertrieben.
bzw untertrieben, was hat der körperbau von duncan mit dessen sinnlosen frustfoul zu tun ? sterling war auch kein henker und dessen aktion an lakos ist ja bekannt.
-
Bei aller berechtigter Kritik an Clark: Einen Raffl muss man erstmal so umhauen
-
Für mich war er in den ersten 2 Drittel kein Fels in der Brandung,
wennst nach dem gehst müssen clark, wall für den rest der saison sitzen
-
wennst nach dem gehst müssen clark, wall für den rest der saison sitzen
was möchtest du mir damit sagen? - das ich meine persönliche Kritik lassen soll, bzw. keine eigene Meinung haben darf?
-
-