1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

• Thor
  • 24. März 2019 um 21:30
  • sidcrosby
    NHL
    • 30. März 2019 um 15:46
    Zitat von Almöhi

Die Aktion vom Sterling (nein ich mag den Sterling auch nicht) gegen Lakos war ein Allerweltsfoul wie es leider in Spielen zu oft vorkommt, halt mit saublödem Ausgang (Huch! der Fanboyzieht eine Horroraktion ins lächerliche), trotzdem kennt man die Aktion genauestens und wird sie in jeder Play off Serie immer wieder hervorkramen.

Von der Aktion des armen Lakos an Walter hat kein Mensch Notiz genommen, weil die Fanboys nicht Fan genug sind solche Aktionen seitenlang zu beweinen.

Keine Ahnung wie das Spiel gestern war, jedenfalls haben wir zwei Verletzte und es gibt keinen Shitstorm. Da bin ich echt lieber Fanboy:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) aber wundert mich bei dir nimmer.

• snake1
    NHL
    • 30. März 2019 um 16:04

RandyBoyd

wer lesen kann ist klar im vorteil.wo hab ich geschrieben dass lamo schlecht ist?ich habe ihn verteidigt.und wenn du nicht einsehen willst dass diese drei verteidiger für legios schlecht sind,speziell clark dann ist dass deine meinung,aber nicht meine,statistik hin oder her.die sagt nur aus ob er bei einem gegentreffer oder einem geschossenem tor auf dem eis war und einen assist hast auch bald mal.aber sie sagt genau nichts aus über dass generelle verhalten bzw.das stellungsspiel bei einem gegenangriff.

ViecFan

dass habe ich eigentlich auch gemeint.wenn er auf dem eis no goal gibt hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. März 2019 um 16:12
    Zitat von sidcrosby

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) aber wundert mich bei dir nimmer.

War nicht so sehr auf dich bezogen.

• Capsforever
    since 2001
    • 30. März 2019 um 16:24

Am meisten, neben den Auftaktsieg, hat mich persönlich gefreut, dass #5 D. Hackl nach seiner schweren Verletzung gestern wieder auf das Eis zurückkehren konnte. Mit ein bisserl ein Pech bzw. nicht so guten, fürsorglichen ärztlichen Betreuung hätte nämlich seine Karriere vorbei sein können.

Dazu hat er noch in seinen Shifts, die zwar überschaubar waren (4-5), eine fehlerlose Partie abgeliefert. Macht wieder Hoffnung dass er bald zu seiner alten Stärke auflaufen kann. :thumbup::prost:

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. März 2019 um 16:31

Der Ref, der unmittelbar danebenstand, gab den Treffer sofort und hatte auch sichtlich keine Zweifel. Der zweite Ref, der wesentlich weiter weg war, wollte den Videobeweis bemühen, um sicherzugehen. Haben‘s aber beide dann offenbar nichts gesehen, was den ursprünglichen Call widerlegen konnte.

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. März 2019 um 17:09
    Zitat von Almöhi

Gut, in 80 % der Fälle wurde Sterling gefoult und nicht umgekehrt. Kein Mensch muss Sterling Foulen, wenn er es macht ist es sein Fehler und nicht der vom Sterling. Nur wennst dann die Zeitlupe anschaust und siehst dass Sterling es beherrscht dem foulenden Spieler fast mehr einzuschenken als es der Foulende in der Lage war und dann beim Schiri einen auf armen Teufel machen und herumspinnen, das ist auch nicht besser Ben Grattons Einlagen.

Ich werd doch keine Ungustln wie Gratton, Sterling, Hager mögen müssen nur wil es Leute gibt die Zipfen für unabdigbar halten.

Ich bin für den Weltfrieden, da stören solche Typen nur und außerdem gibt es genug Beispiele dass man gute Leistungen auch auf anständige Art abliefern kann, selbst wenn man so klein ist wie Sterling.

Mir ist Sterling In der letzten Saison auch wegen der unnötige Strafen und dem Machtkampf mit Ratushny auf den Nerv gegangen.

Mittlerweile hätte ich ihn aber wegen seines Kampfgeistes und seinem unbändigem Siegeswillen gerne wieder zurück.

Er ist ein Spielertyp der uns fehlt. Wir haben viele „brave“, technisch überdurchschnittlich talentierte Spieler. Aber leider fehlt Ihnen der Biss wenn es nicht gut läuft, dass Aufbäumen gegen die Niederlage. Etwas mehr Sterling täte der Mannschaft gut.

Ansonsten war das gestern ein gutes Spiel der Salzburger. Hätte mir das nicht mehr erwartet. Auch der Kampfgeist war gester da :thumbup:

Bitter sind die Ausfälle. Sollten Regner, Gazley, Harries und Hockkofler noch länger ausfallen wird’s eine kurze Serie.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. März 2019 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

In diesem Thread wurden aus Luft ein paar Mücken gezeugt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 30. März 2019 um 17:56
    Zitat von snake1

übrigens,die choreo auf der süd war super.war sehr schön gemacht.dass gehört auch einmal erwähnt.habe mir jetzt nochmal die highlights angeschaut und bestättigt dass von mir gesehene.lamo bei beiden toren chancenlos,dafür unsere abwehr nicht wirklich stabil.

Leider ist die Choreo von Nord 2 und darüber praktisch unsichtbar. Echt schade!

• Malone
    ✓
    • 30. März 2019 um 19:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Mit einem Spieler wie Clark gewinnt man Meisterschaften.

Die Windsor Spitfires könnten dir etwas anderes erzählen 8o

Zitat von Almöhi

Der sensible Teil der Caps Fans. Die gibts nämlich von vorbildlich objektiv, bis Play off dauertraumatisiert.

Komischerweise gibt es hier im Forum einen Almbewohner, der ständig irgendwelche Aktionen von Fangruppen aus dem Jahre Schnee hervorkramt und als Dauerzustand deklariert. Na der muss erst dauertraumatisiert sein. :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 30. März 2019 um 19:22

Ich kann mich noch erinnern wie traumatisiert hier manche Caps-Fans waren, weil der Didi ihnen per Mittelfinger geantwortet hat. :veryhappy:

• sidcrosby
    NHL
    • 30. März 2019 um 19:50
    Zitat von Almöhi

War nicht so sehr auf dich bezogen.

:prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. März 2019 um 09:31
    Zitat von esquinas

Leider ist die Choreo von Nord 2 und darüber praktisch unsichtbar. Echt schade!

Ein Fanclub gehört auch hinters Tor... aber naja... altes Thema.

• G. Olden Niels
    x
    • 31. März 2019 um 10:27

Was hat das damit zu tun? Choreos über die Südtribüne (und auch Nord) hats immer wieder Mal gegeben. Die hat man auch von der Nord 2 nicht gesehen und hat nix mit dem Aufenthaltsort der Fanclubs zu tun.

• Bewunderer
    NHL
    • 31. März 2019 um 10:42

Ah - Choreo - da kommt sicher das Staatsopernballett, mit den hübschen Ballerinas. Toll.
    Wird sicher ein lustiges zweite Halbfinale mit hoffentlich besserem Ende für uns. Schöne Grüße an die Wiener Fans, ich heiße EUch herzlich willkommen - gebts viel Geld aus in unserer Stadt

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. März 2019 um 12:20
    Zitat von Malone

Komischerweise gibt es hier im Forum einen Almbewohner, der ständig irgendwelche Aktionen von Fangruppen aus dem Jahre Schnee hervorkramt und als Dauerzustand deklariert. Na der muss erst dauertraumatisiert sein. :kaffee:

Bin ich eh, das hast du vollkommen richtig erkannt. Ich steh wegen einigen Spezialisten unter euren Usern überhaupt nicht mehr auf Play off Serien gegen euch.

Eure Mannschaft ist dagegen eh super, leider ein wenig superer wie unsere, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Zitat von spieleragent

Ich kann mich noch erinnern wie traumatisiert hier manche Caps-Fans waren, weil der Didi ihnen per Mittelfinger geantwortet hat. :veryhappy:

Das muss man sich mal geben. Die Gruppe schreit beim Ausgang "Mateschits du Hur.nsohn", Mateschits zeigt ihnen den Finger und alle sind seitenlang vollkommen fertig weil ihnen so viel Böses widerfahren ist.

Vielecht bin auch nur zu blöd um deren Logik zu behirnen.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (31. März 2019 um 12:32)

• Sakic scores
    EBEL
    • 31. März 2019 um 17:34

Well done, so happy for Sondre also!

Was nice having him in our “Den”, what a player.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. März 2019 um 18:19
    Zitat von #Nielsoreux

Was hat das damit zu tun? Choreos über die Südtribüne (und auch Nord) hats immer wieder Mal gegeben. Die hat man auch von der Nord 2 nicht gesehen und hat nix mit dem Aufenthaltsort der Fanclubs zu tun.

Naja - Mehr Leute haben es hinter dem Tor gesehen. Unbestritten.

• G. Olden Niels
    x
    • 31. März 2019 um 18:47

Ich glaub du hast meinen Punkt nicht ganz verstanden. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. März 2019 um 20:00
    Zitat von #Nielsoreux

Ich glaub du hast meinen Punkt nicht ganz verstanden. ;)

Möglich - is aber eh wurst. Ist OT. Go Caps Go

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 31. März 2019 um 20:13
    Zitat

Das muss man sich mal geben. Die Gruppe schreit beim Ausgang "Mateschits du Hur.nsohn", Mateschits zeigt ihnen den Finger und alle sind seitenlang vollkommen fertig weil ihnen so viel Böses widerfahren ist.

Vielecht bin auch nur zu blöd um deren Logik zu behirnen.

Ja, ganz großes Kino war das damals. "Und hinterm Bodyguard hat a sich vasteckt da Feigling!!!111" :veryhappy: