Spiel wie am Dienstag praktisch nur auf ein Tor - seit der Lebler-Strafe. Beim Bully ist man heute zwar sehr stark, aber so wird das nicht reichen.

5. VF (22.03.2019): Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz
-
-
- Offizieller Beitrag
Kirche bekommt den Schläger auf den oberarm und hält sich den Kopf. Wow
-
- Offizieller Beitrag
sauber Kickert. Get the Cinderella Story started
-
und das Halten des Stockes vom Grazer auf der anderen Seite hat natürlich niemand gesehen.
Ich lass meine Vereinsbrille auf!
-
Noch dazu war das vor den Augen von M. Nikolic.
Versteht mich nicht falsch aber der Typ pfeift im Mai dann bei der WM. So was ist nur mehr zum Schähmen.
-
-
sehe das ähnlich - Linz spielerisch eigentlich chancenlos allerdings bislang eiskalt beim Verwerten. Graz kann sich nur selber schlagen (mit lauer Defensivarbeit und mangelnder Effizienz)
pfuh - jetzt muss ich mich schon selbst zitieren! - wird Zeit dass man die X-Chancen mal reintut, sonst kanns bitter werden....
-
Also wenn ihr jetzt mit Kickert die Serie dreht, dann sollts Meister werden! Wär schon eine sehr, sehr kühle Geschichte wenn der nochmals als 1-er Einspringer den Titel holt. Ich würds ihm ehrlich gönnen!
Märchenstunde ist aber jetzt zu Ende 😉!
-
Stop the mimimi! Es ist Playoff und ihr fucking jammert nur über die refs.
-
Kirche bekommt den Schläger auf den oberarm und hält sich den Kopf. Wow
Wie meine kleine Schwester, die hat auch immer mit solchen Schmähs versucht, bei den Eltern Eindruck zu schinden.
-
- Offizieller Beitrag
Auf das hab ich gewartet. Die einen jammern schon vor dem Spiel, die anderen lassen das Spiel mal beginnen.
Wie war's denn? War's so wie das krätzn foul vom Lebler?
-
-
Also wenn ihr jetzt mit Kickert die Serie dreht, dann sollts Meister werden! Wär schon eine sehr, sehr kühle Geschichte wenn der nochmals als 1-er Einspringer den Titel holt. Ich würds ihm ehrlich gönnen!
die Swette-Story?
-
Die Strafen die da gegen Linz gepfiffen werden sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Und ihr Grazer habts vor dem Spiel ernsthaft Sorgen über die Schiris gmacht
-
Was ist mit dem Schiri los
-
- Offizieller Beitrag
super save von Rutkowski
-
Behinderung???
Spielverzögerung war sogar korrekt!
-
-
jede Strafe gerechtfertigt im 3. Drittel 🤷♂️
-
Haha die grenzwertigen Fouls gibt er und die klaren nicht...
-
- Offizieller Beitrag
hihi... Und die 2 Dinger gebens nicht.
-
jede Strafe gerechtfertigt im 3. Drittel 🤷♂️
Naja die Aussage stimmt immer noch. 😂😂😂
-
Also diese beiden Heads heute am Eis ein Paradebeispiel für unsere Liga. Zuerst wird jeder Dreck gepfiffen, auch ziemlich einseitig und dann kommt der große Zauber namens Kompensation.
Normal zerpfeiffst so eine Serie, aber die Grazer sind heute zu verspielt um das auszunützen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kicks du Monster!
-
Das haben die Wings und Goalie Kickert gut gemacht, congratulatione.
-
- Offizieller Beitrag
sehr fein, purer Kampf und ein guter Kickert. Trotzdem lag es auch am Unvermögen der Grazer.
Wurscht, Saison verlängert.
-
Chancen musst halt machen...
Du sagst es...
-
Kickert 51 Saves!
-
-