Der Lebler ist wirklich eine Krätzn.

5. VF (22.03.2019): Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz
-
-
na dann kann sich Graz bei den beiden Heads bedanken. 2 Fouls an DaSilva. Stockschlag und Beinstellen.
Danke für nichts....
2:1 🙄
-
Der Lebler ist wirklich eine Krätzn.
Weil?
-
Weil?
Bei der erst besten Gelegenheit in den Goalie hineingefahren ist - 2 Minuten wegen Behinderung war die Konsequenz.
-
Weil?
Sein dämlicher Stoß Richtung Goalie, war wieder mal nicht sein hellster Moment.
-
Grazer aber sowas von besser. Dass die Heads wiedermal überfordert sind, stimmt aber.
-
Lebler ist also eine Krätzen weil er, wie viele andere auch schon, in den Goalie fällt. Achja ...
-
Grazer aber sowas von besser. Dass die Heads wiedermal überfordert sind, stimmt aber.
Nicht schwer bei uns fehlen 7 Stammspieler
-
Lebler ist also eine Krätzen weil er, wie viele andere auch schon, in den Goalie fällt. Achja ...
Vereinsbrille mal abnehmen, dann siehst dass er aktiv Richtung Goalie zieht und mit den Händen noch Schwung rein nimmt in den Zusammenprall. Nur dämlich und unnötig. Hat nix mit Härte zu tun. Dafür nimmst nur sinnlose Strafen.
Also eine klassische lebler Strafe...
-
Bis jetzt kamen 2 Konter von Graz. Thats it.
-
Ernsthaft? Die fahren den Linzern seit 10 Minuten um die Ohren, bin auf die Statistiken gespannt.
-
Ernsthaft? Die fahren den Linzern seit 10 Minuten um die Ohren, bin auf die Statistiken gespannt.
Und die ersten 12. Min hast von Graz nicht viel gesehn.
-
Und die ersten 12. Min hast von Graz nicht viel gesehn.
Die ersten zwei Minuten vll nicht. Naja seis wies sei, spannendes Spiel
-
Jetzt musst du aber die Vereinsbrille abnehmen
-
Die ersten zwei Minuten vll nicht. Naja seis wies sei, spannendes Spiel
Dafür war der Output aber dann mager wenn sie uns seit 19 min um die Ohren fahren und dann nur aus Kontern scoren
-
- Offizieller Beitrag
ich will keinen Grazer mehr über die refs jammern hören. Hold moly
-
Dafür war der Output aber dann mager wenn sie uns seit 19 min um die Ohren fahren und dann nur aus Kontern scoren
Das bestreite ich ja nicht dass die Ausbeute ausbaufähig ist.
-
Also liebe Linzer das sind einfach zu viele Strafen! Geht gegen Graz nicht!!!!!
-
ich will keinen Grazer mehr über die refs jammern hören. Hold moly
Die Strafe von gaffal war schon hart, an dasilva stockschlag und beinstellen nix und dann die Strafe gegen brocklehurst. Wie sollst da bitte ned über die Schiris jammern?
-
Sorry aber mit so einer schiri Leistung machts keinen Sinn...
-
die Strafe an Gaffal hart, aber kann man geben.
Dann musst aber bei der Situation mit DaSilva Stockschlag + Beinstellen geben. Waren zwei verschiedene Spieler von Graz...
-
Wenn wir das Tempo weiter hoch halten und unser Spiel durchziehen mache ich mir wenig Sorgen.
-
die Strafe an Gaffal hart, aber kann man geben.
Dann musst aber bei der Situation mit DaSilva Stockschlag + Beinstellen geben. Waren zwei verschiedene Spieler von Graz...
Klar kann man's geben, wobei das eher ein stolpern als der Einfluss von gaffal war. Gibt's 1000 pro spiel, aber okay.
Dann aber bei dem doppelfoul nix pfeiffen und jetzt das von brocklehurst. Sorry da vergeht mir einfach irgendwann die Lust.
-
Wenn wir das Tempo weiter hoch halten und unser Spiel durchziehen mache ich mir wenig Sorgen.
Chancen musst halt machen...
-
sehe das ähnlich - Linz spielerisch eigentlich chancenlos allerdings bislang eiskalt beim Verwerten. Graz kann sich nur selber schlagen (mit lauer Defensivarbeit und mangelnder Effizienz)
-